Slytherin Gemeinschaftsraum

  • Chantal Moody


    Chantal betritt den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Er ist leer, die anderen sind wohl schon zu Bett gegangen. Chantal wirft sich auf eins der Sofas. Sie ist noch zu aufgeregt, um schlafen zu gehen.

  • Lucy folgt unbemerkt Chantal in den Gemeinschaftsraum, sie bleibt hinter dem Sofa stehen, sie merkt daß Chantal wirklich etwas bedrückt und sie kann sich denken daß Boudicca´s Bemerkung dahinter stecken könnte, sie geht auf sie mit einem besorgten Blick zu und fragt " Hey Chantal, kannst du nicht schlafen? "

  • Chantal antwortet: "Ich bin noch zu wütend. Und Sorgen mache ich mir natürlich auch."

  • Der nächste Morgen war angebrochen und die Sonne scheinte in den Gemeinschaftsraum. Er war fast leer, nur eine Person lag auf einem der Sofas, zusammen mit der kleinen Katze. Sie las den Tagespropheten und erschreckte, als sie die Seite umblätterte.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Marissa betrat den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf einen Stuhl. Sie klappte erneut ihr Buch auf und schrieb lächelnd weitere Notizen an den Rand.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Jule betrat den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf ein Sofa, sie schlug ihr Buch auf und las, bis sie ein Schluchzen hörte. Sie schaute kurz hoch und steckte ihren Kopf dann wieder in ein Buch.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Marissa betrat den Gemeinschaftsraum. Sie nahm ihr Buch heraus, an dem sie schon den ganzen Tag herumkritzelte. "Irgendwas ist draussen passiert" dachte sie sich, denn sie hatte Stimmen aus dem verbotenen Wald gehört. "Ist Milena etwa immer noch nicht aufgetaucht?" fragte sie sich, als sie an Jules Worte vom Nachmittag dachte.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

    Einmal editiert, zuletzt von Just.Crazy ()

  • Jule kam in den Gemeinschaftsraum gestürmt. Sie war nicht mit in den Krankenflügel gekommen. Ihr Umhang war zerissen und über ihren Arm zog sich ein Kratzer. Sämtliche Körperstellen waren immernoch von den Abdrücken des Netzes durchzogen. Sie taten weh, mehr als alles andere, doch sie konnte die Schmerzen eine Zeit lang vergessen, als sie sich auf das Sofa setzte und nach draußen zum Mond blickte.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • "Frag nicht." murmelte Jule nur und schüttelte mit dem Kopf. "Jetzt hätte Ich etwas, was ich bereuen würde!" lachte sie Marissa zu.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Marissa schaute Jule nach und war verunsichert. "Was ist wohl geschehen?" fragte sie sich. Sie klappte ihr Buch erneut auf und las weiter. Nach einer Weile war ihre konzentation jedoch weg und sie verschwand in den Schlafsaal.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Lucy betrat den leeren Geminschaftsraum der Slytherins, sie machte es sich am Kamin bequem, nahm Pergament und Feder zur Hand und schrieb einen Brief an ihre Familie.


    Sie war so vertieft, daß sie nicht einmal merkte wie schnell die zeit verging.... und als die Uhr ein mal schlug, wußte sie, daß es höchste zeit war schlafen zu gehen, sie verließ den Gemeinschaftsraum und eilte in den Schlafsaal.

  • Jule kam gerade aus dem Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum, der völlig leer war. Die Abdrücke des Netzes waren weg, nur noch dieser Kratzer zog sich über ihren Arm. Wieder zückte sie eine Feder und ein Stück Pergament um etwas zu schreiben, stand dann aber auf und setzte sich in die Bibliothek.

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Marissa betrat den Gemeinschaftsraum. Ihre Laune war am Tiefpunkt des Tages angekommen, nachdem sie verschlafen hatte, war alles schief gelaufen. Vor wenigen Minuten wurde ihr per Eule ein Paket zugestellt. Sie setzte sich hin und öffnete es. Einige kleine Behälter lies sie in ihre Tasche verschwinden, dann nahm sie das Buch heraus, welches ganz unten gelegen hatte und lächelte. "Endlich!" , dachte sie, als sie das Buch öffnete und gleich anfang es interessiert zu lesen.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Milena kam in den Gemeinschaftsraum gerannt,rannte weiter in den Schlafsaal,wo sie sich ein paar Blätter holte - und rannte auf die Ländereien.


    Spätr kam Milena aus dem Krankenflügel.Madam Pomfrey war schon ok.Im Gegensatz zu Boudicca...Warum tat Boudicca das bloss!?Sie konnte es mit Remus doch nicht ernst meinen!Und was war mit Remus selbst?Was würde er zu der Sache sagen?Milena wollte nicht fragen...Er würde bestimmt so etwas sagen wie ´Das ist eine Sache,die zu gefährlich für dich ist´ .Milena ging in den Schlafsaal - konnte aber nicht schlafen.Daher schnappte sie sich ein Buch über Zaubertränke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!