SingStar - Welches am Besten?

  • SingStar - Welches am Besten? 10

    1. The Dome (5) 50%
    2. Highschool Musical-Sing it! (5) 50%
    3. Rocks! (3) 30%
    4. Pop Hits (3) 30%
    5. 80s (2) 20%
    6. R&B (1) 10%
    7. Deutsch Rock-Pop (1) 10%
    8. Après Ski Party (0) 0%
    9. 90s (0) 0%
    10. Singstar (0) 0%
    11. Rock Ballads (0) 0%
    12. Anthems (0) 0%
    13. Legends (0) 0%
    14. Party! (0) 0%
    15. Deutsch Rock-Pop 2 (0) 0%
    16. Die Toten Hosen (0) 0%
    17. Andere (0) 0%


    Ich weis, dass es schon ein Thema über Singstar gibt, jedoch wurde noch nicht geklärt, welcher Singstar - Teil am Besten ist / euch am Besten gefällt.


    Ich habe alle bis jetzt veröffentlichte SingStars aufgelistet, für noch nicht erschienenen oder andere Versionen gibt es die Möglichkeit "Andere" zu wählen!


    Schreibt bitte eine Begründung für eure Wahl!


    Ihr könnt 3 Möglichkeiten wählen!

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Hey,



    Habe schonmal High School Musical angekreuzt^^



    Gibts zwar erst ab Donnerstag, aber Ich find die Lieder auch so schon geil XD



    Jaaa, und Deutsch Rock Pop ebend xDD Tokio Hotel :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich hab die Lösung! (Achtung :D )


    Du sagst deiner Tante, dass du Singstar unbedingt vorher brauchst (so mit weinerlichen, dramatischen Stimme!) weil es bewiesen ist, dass glückliche Menschen läger leben. Und dann sagst du:"Du willst doch nicht, dass ich früher sterbe, wegen dir???"


    Toll, oder?

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Das Sing It! Is doch nichma raus, wie könnt ihr es dann geil finden? *gg*



    Ich erwarte nunmal viel davon, ebend wegen den Liedern =D



    Ich hab Singstar 1 verlorn :D



    Alle Editionen hab Ich... Deutsch Rock Pop 2 is auch geil..



    SCHREEII bis du du selbst bist, SCHREEEIII und wenn es das letzte ist :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich kann das geil finden weil das was im internet von war, weiß aber nicht auf welcher seite udn die haben da im TV Werbung zu gemacht das dass schon draußen ist *g*

  • SCHREI so laut du kannst, SCHREEEEEIII xDD



    Pass auf, Rattenfänger wachen überall.. Verfolgen dich, und greifen nach dir ausm Hinterhalt :metal:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • :rofl::rofl::rofl:


    Pass auf sonst kommen die Rattenfänger noch wegen deinem schiefen Gesang! :lachen: (Sorry das war fies...ich schimpfe mich...*Schmipf*)

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!