Klassik

  • Du solltest Dir mal die ungarischen Tänze von Brahms anhören ... davon wird garantiert niemand depressiv :D


    Bestimmt is das so eine Hubdada Hubdada Mucke die einen gleich vom Hocker haut :D


    nee lass mal. Klassik mag mich nich und ich mag Klassik einfach nich, auch wenn ich wie gesagt einige Lieder sehr schön finde.
    Ansonsten mache ich einen grossen Bogen um die Musik

  • ich mach auch einen recht großen bogen um klassik. finde die musik nicht unbedingt schlimm und bekomme auch beim hören keine aggressionen ( die ich z.B bei deutschem hip-hop bekomme) aber mir das kaufen oder den ganzen tag anhören könnt ich nicht. dabei gibt es durchaus ein paar lieder die ich gut finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!