• Liegt wohl daran, dass meine Playlist im Moment etwas sehr auf NW fixiert ist, und ich noch nicht so lange last.fm habe - aber Samsa zählen eigtl zu meinen Favoriten! :dafür1:

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Snow White:
    Angenommen.


    Scheinst wohl ein großer Within Temptation Fan zu sein? Guter Geschmack, mag die Band ebenfalls sehr gern. ^^ "Caged" auf der Mother Earth DVD ist klasse! :)


    Nebel.Kristall:

    Zitat

    aber Samsa zählen eigtl zu meinen Favoriten!


    Alles von Samsas Traum oder nur bestimmte Sachen?


  • Alles von Samsas Traum oder nur bestimmte Sachen?

    a.Ura gefällt mir sehr gut und auch Die Liebe Gottes. Außerdem vereinzelte Songs von den Alben dazwischen; Heiliges Herz finde ich eher so lala, obwohl mir der Titeltrack recht gut gefällt...Wenn Schwarzer Regen habe ich mir noch gar nicht angehört, glaube ich :hmm:

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Snow White:
    Angenommen.


    Scheinst wohl ein großer Within Temptation Fan zu sein? Guter Geschmack, mag die Band ebenfalls sehr gern. ^^ "Caged" auf der Mother Earth DVD ist klasse! :)


    Najaaa^^
    Wie gesagt, die Statistik ist über mehrere Monate hinweg (sogar länger, als ich bei last.fm angemeldet bin), deshalb geht WT wohl so als Langzeitfavorit in Ordnung. Andere Bands, die ich im Moment lieber mag, muss ich halt seeehr ausführlich hören, damit sie nach oben kommen.. falls du verstehst, was ich meine? WT kenne ich einfach schon länger, deshalb..


    Obwohl, man kanns schaffen, innerhalb kürzester Zeit mehre Hundert Scrobbels von einem Interpreten zu machen.. ich kenne da so jemanden *hust* :D

  • Ach, für Nightwish doch gerne XD
    Aber ich glaube, bei der nächsten Playlist-Aktualisierung gibts bei mir ne neue top-10- Anordnung..hab in den letzten Tagen ziemlich viel Hans Zimmer gehört, mal sehen wann der auf last.fm online kommt bei mir ^___^


    Übrigens - wer von euch nen iPod hat: Wird der bei euch mitgescrobbelt? Bei mir i-wie nicht wirklich, obwohl ich die Funktion dafür eingestellt habe 8|

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Bei mir hats auch nie funktioniert, aber:


    Seit einigen Tagen gibts eine neue Version von last.fm, und mit der funktionierts super! Einzige Voraussetzungen ist, dass du nichts in iTunes hörst, nachdem du Lieder auf dem iPod gehört hast. Soll heissen:


    Du hörst tagsüber Lieder auf deinem iPod, schliesst ihn danach an den PC an und es geht gleich ein Scrobbelfenster auf. Danach kannst du auch Songs in iTunes hören, das ist kein Problem.. einfach nicht NACH dem Spielen auf dem iPod :)

  • Hä? Also wenn ich Lieder aufm iPod hab und im iTunes, nimmt er mir die iPod lieder nur, wenn ich sie an dem Tag im iTunes nicht abspiele? Oo

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Hab ich zumindest gelesen, hab noch nicht versucht, obs sonst auch geht..


    12:00 iPod
    13:00 iTunes
    danach iPod anhängen - da bin ich mir nicht sicher, obs die vom iPod dann übernimmt, weil die ja früher gespielt wurden.. einigermassen verständlich? xD

  • Hey, Ich hab mich neu angemeldet und eine Frage...



    Also, Ich höre die Musik mit dem Media Player und das SetUp dafür installiert und so weiter.. Aber die Lieder, die Ich höre erscheinen nicht auf meinem Profil.. Weder die, die Ich im Last.fm Radio höre, noch die, die Ich über den Media Player höre..


    Muss Ich da irgendwas bestimmtes noch einstellen?

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!