Bericht vom vierten Forentreffen

  • Musste viel schmunzeln, bei diesem Bericht =)
    Ich freu mich, dass ihr es schön hattet, vielleicht bin ich bei einem der nächsten Mal auch mit von der Partie, allerdings ist z.B. Köln doch relativ weit für mich, mir würde z.B. München gut gefallen oder Stuttgart, falls ich mal bei Familie bin =)
    Lg


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • Musste viel schmunzeln, bei diesem Bericht =)
    Ich freu mich, dass ihr es schön hattet, vielleicht bin ich bei einem der nächsten Mal auch mit von der Partie, allerdings ist z.B. Köln doch relativ weit für mich, mir würde z.B. München gut gefallen oder Stuttgart, falls ich mal bei Familie bin =)
    Lg


    Kamst du nicht aus der Schweiz oder Österreich oder sowas? ^^ Auf der Karte in deinem Profil ist das bisschen anders angezeigt ^^ das irritiert mich grad. Wenn du nämlich in Niedersachsen wohnst, wär ja Köln doch näher als München oder so ^^

  • nein, nein, die Karte stimmt nicht, hab als Wohnort "in keinem Haus" angegeben, keine Ahnung, warum die Karte daraus Niedersachsen bastelt ^^


    Ich komme aus Wien, habe aber Verwandtschaft in Stuttgart.


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • Also Andi... jetzt schau ich das erste mal nach was weiß ich vielen Jahren (O.o) wieder hier rein, und was seh ich da? Ihr macht ein Treffen in Köln, zur Karnevalszeit und du Pappnase sagst mir nicht bescheid. Ich glaub es hackt. Ich bin sehr enttäuscht von dir :P

  • Carsten, ich hab ja jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass du hier mal wieder reinschaust. :P Ich habe grad mal geschaut, ich habe dich nichtmal mehr in ICQ. xD Schick mir mal deine Nr. oder adde mich und schreib mich an. Bei den nächsten Treffen geb ich dir dann wieder Bescheid.


    (Du hättest ja auch mal nachfragen können. :D)

  • Nach Jahre langem Dienst und Knechtschaft sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass du mich einlädst :D


    Schließlich habe ich ja auch viel hier mitgewirkt (zusammen mit allen anderen natürlich:D), und es tut gut, noch einiges zu sehen, wo man sagen kann: Das war meine Idee
    Ja? Also bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!