Potterunited's Next Osterstrauchmodel - DIE Umfrage.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ASPODEL UND ARAMINTA.


    Ihr beide habt den Wettbewerb gewonnen und wenn Ihr mir Eure Adressen per PM sendet, dann kommt das süße Hüftgold auch bald zu Euch. :blumen:

  • :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
    das habt ihr euch wirklich verdient
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    "Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für den Abgrund der Hölle.
    Sie reissen sich davon los, um still unter uns zu wandeln."

  • Vielen Dank an euch alle, schön dass es euch gefallen hat und herzlichen Glückwunsch an Asphodel. Ich hoffe, dein Hähnchenrat wird nicht in einen teuren Vaterschaftsstreit verwickelt :D


    Dem Küken geht es übrigend gut, es ist nur nicht mehr ganz so gelb wie auf dem Bild, nächste Woche bekommt es hoffentlich noch ein paar Geschwisterchen und da ich bei jedem geschlüpften Ei, stolz wie eine Mama bin, stelle ich bestimmt noch ein paar Fotos in die Galerie :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

    Einmal editiert, zuletzt von Araminta ()

  • Glückwunsch euch beiden, habt ihr toll gemacht!!!


    Bekommen eigentlich die Federtiere ihre Gage in JodS11-Körnchen ausbezahlt???
    Wenn nicht, gründen wir sofort eine Vogelgewerkschaft....!!!

    Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.


    Dieter Kienast

  • :( an die hatte ich jetzt gar nicht gedacht.....
    Ich habe den beiden Frauchen heute ihre Packerl geschnürt und zur Post gebracht....


    Mönsch Millie, das wäre echt eine tolle Idee gewesen
    Naja, ich hoffe, die Viecherl freuen sich mit ihren Frauchen...

  • Ganz sicher, alana, wenns den Frauchen gut geht, sind die Viecher auch gut drauf!!!
    Außerdem können Aspho und Araminta ja die für Schokolade gesparten Euros in Tierfutter investieren :D

    Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.


    Dieter Kienast

  • Hä????
    Ne ne, das kommt ja gar nicht in Frage. Zum einen gebe ich zu, dass mein Küken zum Zeitpunkt des Fotos wenige Tage alt war und daher keine Trainingsstunden brauchte, es war einfach zu verwirrt um sich zu bewegen. (Meine Arbeit bestand nur aus den Samen und Zwiebeln, Pflanzen zu ziehen)
    Zweitens brauchen Hühner kein Hüftgold, das ist in ihrem natürlichen Leben nur schädlich und außerdem und überhaupt mögen sie das gar nicht, deswegen wäre es ohnehin von mir beschlagnahmt worden.
    Ich kenne mich mit Wellensittichen nicht aus aber mit Körner kannst du kein Huhn hinter dem Stadl hervor locken.


    Millie, Vogelgewerkschaften...? (Gut, dass die Hühner keinen PC haben) Willst du mich denn komplett ruinieren? Ich bezahle ja schon Schutzgeld und wenn ich deren Eier holen will, geht das nur mit einer anständigen Portion Futter bestehend aus Nudeln, weich gekochten Kartoffeln oder fein gegartem Fleisch......sie sind süß, solange sie klein sind aber danach werden sie zu Raptoren - kennst du Jurassic Park? Das ist nicht lustig ...... :D


    Die Schoki mit Himbeer/Cocos ist besonders lecker *mampf* :love:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Zweitens brauchen Hühner kein Hüftgold, das ist in ihrem natürlichen Leben nur schädlich und außerdem und überhaupt mögen sie das gar nicht, deswegen wäre es ohnehin von mir beschlagnahmt worden.


    Gibs zu, Hühner lieben Schokolade und sie ist das Grundnahrungsmittel, aber du gönnst ihnen nix. :teufel:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Keine Ahnung :hmm
    Meine Hühner leben quasi in einer diktatorischen Autokratie. Das heißt, ich kontrolliere ihr Futter und ihre Post und Schokolade wird grundsätzlich konfisziert und von mir persönlich vernichtet. Alles andere "ungefährliche" wird autokratisch unter ihnen aufgeteilt.


    Schokoladeneier würden sie natürlich nicht legen, da würde ich mit der Hasengewerkschaft Ärger bekommen. Außerdem würden Eieresser den Unterschied sofort merken und außerdem weiß ich nicht ob ein Schokospiegelei das Richtige wäre....
    :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Dann bedanke ich mich auch mal, einigermaßen verspätet, aber immerhin. Herzlichen Glückwunsch, Araminta, du mutiges Geschöpf. Als ich ein Kleinkind war, durfte ich einmal unsere Hühner füttern und wurde daraufhin vom bösen Hahn quer über den Hof gejagt. Unser Hund konnte mich allerdings retten und das gefährliche Tier abwehren... ich bin immer noch leicht traumatisiert. :D


    Vielen Dank für die Schokolade, alana-doodle! Sie ist innerhalb weniger Minuten verzehrt worden und war sehr lecker. Meine Mini-Velociraptoren haben nichts davon abbekommen, weil ich sie nicht täglich zum Schrank tragen möchte - diese Art von Hüftgold bekäme ihnen bestimmt nicht gut und wäre nur ihren Flugfähigkeiten abträglich. Falls es zu einer Vaterschaftsklage kommen sollte, schicke ich sie einfach bei irgendeiner Talkshow vorbei, damit sie nichts von ihrer kostbaren Hirse für einen Vaterschaftstest abgeben müssen. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!