Ich bin auch neu (Chucky Greyback)

  • Danke, danke...mann ich bin gerührt, wie viele nette Leute es hier gibt...echt toll!


    Tja, eine Frage hätte ich schon: Wie kann ich mir einen selbst erstellen Avatar da unter den Namen stellen?

  • Herzlich Willkommen Chucky!



    Viel Spaß bei uns im Forum!



    LG Sami

    [Blockierte Grafik: http://www.laebertran.de/sami/tina/musical.jpg]
    Ich leb nur, weil es dich gibt - Dracula..
    Je länger ich lebe - Dracula


    Das Phantom der Oper - Denk an mich
    Könntest Du Doch Wieder Bei Mir Sein...
    Mehr will ich nicht von Dir


    Sie ergibt sich nicht (Mrs. Danvers)...
    Hilf mir durch die Nacht


    Rebecca (Mrs. Danvers, Ensemble)


    Heut Nacht verzaubere ich die Welt

    Kein Lächeln war je so kalt (Maxim)


    Nie geseh'n (Ein Mädchen das so lächeln kann), Alfred, Sarah, Chagal, Rebecca, Magda

    Einladung zum Ball, Graf von Krolock


    Das Gebet, Sarah, Magda, Rebecca, Dorfbewohner


    Draußen ist Freiheit, Sarah und Alfred


    Totale Finsternis, Graf von Krolock, Sarah, Vampire


    Carpe Noctem! - Fühl die Nacht!, (Nightmare) Vampire


    Wenn Liebe in Dir ist, Herbert, Alfred

  • Hey Leute.Ich bin auch neu hier!!
    Ich will mich mal vorstellen.tja,was gibts über mich scho u sagn??Ich bin extrem Sportlich un ziemlich gut im Cheerdance un halt Spagat un so.In meiner Freizeit bin ich immer drausn,auser wenns Gewittert.Und natürlich habn meine Band -Evacuade- un ich jeden Freitag Bandprobe.Irgendwann kommen wir sicher mal ganz groß raus.Ich kann Gitarre,Keyboard un Schlagzeug spieln und natürlich singen.^^
    Meine Lieblingsbücher sind:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes,Harry Potter und der gefangene von askaban,Die gesamte Biss-Reihe und noch viele viele Mehr.
    Ich bin in dr schule gut in Musik(logisch,oder??)und in Kunst un deutsch,in die annern Fächer...kein Kommentar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!