Top 3 Interpreten/Titel

  • Huhu,


    hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht :D Habe die Idee in einem anderen Forum gesehen und fand's ganz witzig^^ Also, hier könnt ihr eure Top 3 Interpreten/Titel nach der gespielten Anzahl posten *g* Dies kann über last.fm geschehen, ihr lasst iTunes zählen, vollkommen egal... =)


    Hier mal meine Liste von last.fm Allerdings muss man dazu sagen, dass ich erst seit einigen Monaten Musik scrobbeln lasse, da kommt also noch einiges zu^^ Und iPod Lieder lasse ich ebenfalls nicht übertragen - dies ist also nur reine PC - Musik :D


    Interpreten:


    1. Linkin Parl (10.222)
    2. Green Day (5.503)
    3. Dead By Sunrise (891)


    Titel:


    1. Linkin Park - One Step Closer (512)
    2. Linkin Park - Points Of Authority (492)
    3. Linkin Park - Papercut (460)


    LG,
    Nico

  • Da mein last.fm nicht so scrobbelt wie es sollte und iTunes das nicht anzeigt (oder?), weiss ich nicht, welche meine Top 3 Interpreten sind...


    Aber meine Top 3 Titel


    1. Evanescence - My Immortal (Album Version) - 1679 mal
    2. Marque - Daisy And Her Boyfriends - 251 mal (*hüstel*)
    3. James Morrison - Undiscovered - 245 mal (Keine Ahnung, warum das so weit oben ist, vermutlich hatte ich das mal auf der Wiederholungsschlaufe und ausversehen meinen iPod nicht ausgemacht. ^^)

  • Ich bin erst seit 2 wochen da und hör nur am Wochenende so richtig Musik am pc sonst halt imme rnur über handy oder CD Player :D:D


    Interpreten:


    1. 100 Monkeys (180)
    2. Incubus (23)
    3. Staind (17)


    Titel:


    1. 100 Monkeys - Scientists (12)
    2. 100 Monkeys - Smoke (11)
    3. 100 Monkeys - Orson Brawl (11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!