30 Seconds To Mars

  • Hallöchen :)


    Mal wieder aus aktuellem Anlass ein Musikthread von mir *g* Kennt ihr die Band 30 Seconds To Mars? Was bringt ihr mit denen in Verbindung, was sind eure Lieblings - Lieder etc. etc. etc. Bin gespannt auf eure Meinungen.


    Ich kam das erste Mal im Jahr 2007 mit der Band in Kontakt. Ein Freund hatte sich nämlich das zweite Album A Beautiful Lie gekauft und ich war derjenige, der immer wieder zwischendurch reingehört hat. Von der Musik war ich sofort hin und weg. Daraufhin habe ich mir das erste Album gekauft, welches ich ebenfalls sehr gelungen finde :)


    Dann war es erst einmal still. Zeitweise habe ich mir die Alben immer mal wieder angehört, aber ansonsten hatte ich nicht mehr viel mit 30 Seconds To Mars zu tun. Nachdem ich dann aber die neue Single "Kings and Queens" erworben habe, ging der Hype wieder von vorne los. This is War ist zwar erneut ein ganz anderer Stil, aber ein wunderbares Album mit atemberaubenden Songs.


    Gestern habe ich die Jungs dann auch das erste Mal live in Hamburg gesehen und fand es einfach nur atemberaubend. Eine tolle 1 3/4 Show mit zwei genialen Support - Acts, einer tollen Setlist und einer gut gelaunten Band, allen voran natürlich Jared. Da es aber auch Shanons Geburtstag war, durften wir ihm "Happy Birthday" singen, er hat einen Kuchen bekommen, es wurde rumgealbert...Wunderbar symphatisch :D


    Ihr seid dran! Ich bin gespannt :D

  • 1Live hat ein Konzert hier im Sektor promoted und ich habe live ein paar Stücke im Radio gehört.


    GENIAL!


    Die Zuschauerstimmen waren nur voll des Lobes.


    Ich habe noch kein Album, nur einzelne Stücke geladen. Aber es wird Zeit. dass ich mehr höre, weil die voll meinen Geschmack treffen.

  • The Kill, Fantasy & Beautiful Lie sind meine Lieblingsstücke der Band.


    Es können noch andere Juwelen & den Liedern sein, aber bisher hab ich noch nicht alle durch. Bin nämlich gerade erst jetzt auf die Ban aufmerksam geworden :)

  • Uh, mein Bruder war am 8. auch in Hamburg aufm Konzert von denen (: Und hat mir gleich ein tolles Bandshirt mitgebracht. :)


    Ich finde die Band einfach total klasse, eine von meinen absoluten Lieblingsbands. Ich hab auch jedes Album bisher und meine absoluten Lieblingsstücke sind A beautiful Lie, The kill, From Yesterday, Night of the Hunter etc. =]


    Aber ich bin echt neidisch, ich möcht auch mal unbedingt auf ein Konzert von denen =)

  • Sabkay, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, jedoch wäre es nicht sinnvoller vorher ein paar Lieder anzuhören, damit du hier auch einen sinnvollen, bzw. Beitrag posten könntest der das Thema vorantreibt?


    30 Seconds to Mars sind der Wahnsinn. Jared ist ein sehr guter Schauspieler, spielt Gitarre und singt. Feeling ist pur und real, Musik ist harmonisch und passt immer.
    Kings and Queens ist toll, wobei From Yesterday und manchmal auch The Kill meine Favoriten bleiben.

  • Uh, mein Bruder war am 8. auch in Hamburg aufm Konzert von denen (: Und hat mir gleich ein tolles Bandshirt mitgebracht. :)


    Da war ich auch :D Und ich hab mir nen Poster geleistet xD
    :D Also ich hatte bis dato mit der Band sehr wenig am Hut, bis ich spontan gefragt wurde, ob ich nicht zu dem Konzert mitkommen wolle (als Ersatz wegen Krankheitsausfall ). Auf dem Konzert waren sie dann sehr geil :D Besonders Jared die Rampensau^^ Aber Shannons Geburtstag war da auch nen Höhepunkt xD Vorallem Jareds Versuch ihn in seine Torte zu schubsen xD

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wens interessiert^^ Das ist einer meiner Mitschnitte :D
    Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wenn wir auch am nächsten Tag früh raus mussten (war das nen Dienstag gewesen?) xD Kann mir gut vorstellen, die bei Gelegenheit mir nochmal anzuschauen :)
    Mittlerweile hab ich mir ne CD geleistet und bin zu dem Schluss gekommen, dass The Fantasy mein absoluter Lieblingssong ist :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!