Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! II

  • Ohhhhh, ähhh, Phil und mylove waren auch da??????


    John, Du sprichst schon von der Frau, mit der ich verheiratet bin? Seit wann hätte die mir irgendwas von den Augen abgelesen? Außer vielleicht in den ersten zwei Jahren.


    Ja, und dann? Was hast Du dann anders gemacht?


    Ich weiß auch nicht. Die Kinder, die Praxis, die viele Zeit, die ich nicht zu Hause war ... Du und die anderen, Ihr habt so einen romatische Ader, ich gar nicht. Ich mag dieses Gedöns einfach nicht. Wenn man mal verheiratet ist, muss das doch genug sein, oder? Was soll ich hinter einem Zug herpfeifen in dem ich schon drin sitz??

  • OUH HAAA! Scheidung?


    Oder jetzt das Gerede... "solang die Kinder noch nicht aus dem Haus sind.. "


    Willst Du noch Deine Frau? Oder lebt ihr lieber in einer offenen Beziehung und Du und sie suchen sich lieber getrennt was Neues für nebenbei und ihr wahrt den Schein, auch wegen der Blagen?



    Hmmmm, weg is er.... wie von einer Bodenfliese verschluckt.


    Öhm, Alan, wenn er wieder auftaucht, lieben Gruß.. ich hau jetzt sofort wieder ab ins Bett.. Ich steh hier ja praktisch in Schlüffkes

  • Sorry, John, ich hatte gerade eine Auszeit für die Blase genommen! Nö, keine Scheidung, jedenfalls haben wir darüber nicht gesprochen. Irgendwie trauern wir schon der Zeit am Anfang nach, aber wir finden nicht mehr dahin. Na, dann geh mal nach Hause, John, zu Deiner Süßen, die freut sich wenn du kommst! Ich habe auch Flasche leer und geh heim. Nacht,Alan!


    Nacht Alfred. Überleg Dir rechtzeitig, ob du nicht doch mal mit Deiner Frau reden willst. Sie kann ja nicht deine Gedaken lesen, sie ist kein next Uri Geller!

  • Guten Morgen, Alan!


    Na, auch schon wach? *gähn*


    Ja, ich hab nicht doll geschlafen. Viele komische Träume, einer mit Thomas Gottschalk :?::?::?: Außerdem wieder sehr vergrippt. In der Früh scheint das oft schimmer zu sein. Krieg ich bitte Tee und Toast?


    Gleich, sobald ich in die Gänge komme. Alfred war gestern da.


    So, da hat er also gesteckt. Ich hab mich schon gewundert, wo er hin ist.


    Dafür, dass Ihr so aneinader vorbeilebt, weißt du aber genau, was er tut!


    Hmmmm :rotwerd: Gestern haben wir zusammen mit den Kindern Karten gespielt und da war er .... echt schnuckelig. Da weiß ich doch wieder, warum ich mich mal so in ihn verknallt habe. Leider ist bei ihm davon gar nichts mehr zu spüren! :huh:


    Verdammt noch eins. Warum redet Ihr zwei Idioten eigentlich nicht miteinander und klärt das mal?


    *seufz* Weil er mir nicht zuhören wird. Er geht immer gleich auf Abwehr, wenn ich mit ihm spreche. Und dann werde ich auch wütend. Und heraus kommt ein Riesenzoff. Deshalb verkneif ich mir das und tu so gleichgültig wie er sich benimmt.


    Kinder, Ihr braucht dringend eine Eheberatung!


    Und - bietest Du Dich als Thearpeut an? :D

  • Morgen, mein Alan!


    Machst Du mir eine großen, starken Kaffee und mal so 3-4 Eier im Glas? Bißchen Tabasco dabei.. und
    Versteh schon *zwinker*
    Dann hoffen wir mal, daß es ei heute abend bleibt, damit Du Dich nicht umsonst pushst..
    Wo ist Deine Süße? Kommt sie noch und will auch ein *räsuper* kräftiges Frühstück?

    Nein, sie isst bestimmt den ganzen Tag nichts mehr, als wenn dadurch die süßen Speckhüftchen verschwänden... *grins*
    Sie kauf Bademode ein... Und will mich überraschen..
    Ich hätt ja gern was weisses an ihr..

    Das wird durchsichtig, wenn es nass wird..


    Eben!



    Denkt Ihr auch mal an einen einsamen Mann, der praktisch im auferzwungenem Zölibat lebt?

  • *Gläser polier*


    es kommt so gar keiner... ob doch wieder alle zuhause bleiben?


    Wir könnten ja auch hier gemütlich Fernseh... gibt doch so ne blöde Casting-Show... *in Zeitschrift blätter*


    oder ich koch was.. oder ich geh gleich heim.... *seufz*

  • Soooo, Alan, da bin ich. Kommst Du auch?


    Klar! Wo ist Angel?


    Oh, die hat heute den ganzen Tag den Kerker aufgeräumt, unzählige Betten in den Gästezimmern bezogen und backt gerade Unmengen von Pizza: Margerita, Salami, Thunfisch, Vegetaria, Hawai...sie legt sich richtig ins Zeug! Ich wollte nur die Glocke hier vorbeibringen...*bimmel*


    Glocke? Was willst Du mit diesem alten Ding?!


    Och, ich hatte keine Lust, wie beim letzten Mal ständig herzukommen und die anderen abzuholen. Dieses dauernde Anziehen war nervig...*zwinker* Daher dieser Portschlüssl hier. Den hängen wir draußen an die Tür und daneben dieses Schild:


    Die Bar, die bleibt geschlossen heut
    für alle Nicht-Prosecco-Leut.
    Prosecco-Mitglieder unbenommen
    sind bei der Party sehr willkommen.
    Wenn die Glocke dreimal klingt,
    sie Euch zu uns in den Kerker bringt.
    Den andren Kunden sag ich klar:
    ich bin morgen wieder für Euch da!
    Euer Barmann Alan


    Ab 21 Uhr funktioniert er und jeder kann einfach so zu uns stoßen.


    Sehr schön! Hoffentlich kommen viele...ich komme direkt um neun!!!


    Abwarten, wer alles Lust auf Whirlen hat. Jeder ist willkommen. Ich habe mir erlaubt, einige Änderungen im Kerker vorzunehmen.


    Und die wären?


    Ich hab den großen Whirlpool aus unserem Schlafzimmer ins Wohnzimmer vor den Kamin gezaubert, das ist gemütlicher. Und dann hab ich noch in jedes Gästezimmer einen eigenen kleinen Whirlpool gezaubert...für den intimen Spaß danach... *zwinker*


    *grummel*
    Jaaah, zwinker, zwinker. Mit wem sollte ich den Pool wohl nutzen? Maaaaaann, das Leben als Single ist echt anstrengend...

    Sorry Alan. Vielleicht sagt Dir ja eine meiner Kolleginnen zu. Ich kann Dir nicht versprechen, dass die in Deinem Alter sind...oder in unserer Realität...
    *glucks* Sybil hat allerdings schöne Augen! Schön groß... *grins*


    Hm, ich weiß ja nicht. Ich werde auch so Spaß mit Euch haben, meinst Du nicht?


    Klar, Alan. So, ich muss los, ich wollte Angel noch ein wenig bei der Pizza und den Getränken helfen. Wir haben sexy Hors D´ouvre besorgt, Gambas, Austern, Kaviar...dazu gekochte Eier und Cracker mit Frischkäse...sündige schwarze Mousse au Chocolat...


    Mjam, lecker. Ich werde sicher nichts mehr essen! Bis gleich dann, Sev! Und...dreimal läuten?


    Ja - dreimal! Dann stehst Du direkt vor der Kerkertür! Bis gleich dann!


    Bis gleich...ich freu mich!!!

  • Hallo!
    Hallo!


    Schön! Hab ihr Badesachen... ah ich seh schon.. Ihr habt.. ein kleines Köfferchen. *grins*


    Wir haben so einen Schlüssel.. drei mal gebimmelt *schwupps* sind wir im Kerker.


    Dar ich Euch vorher einen Champagner anbieten? Geht aufs Haus.


    Gerne, Hase. Komm, John, wir stimmen uns prickelnd ein.


    Ja, mein Liebling. Ich bin schon so gespannt auf Deinen neuen Bikini. Sie wollte mir nichts verraten

  • Hallo. Sind wir zu spät?? *völlig aus der Puste reinkomm*


    Hatten noch was zu erledigen.


    Hallo ihr drei.


    Süße, wie du siehst, sind wir pünktlich.


    Es geht es um 21:00 h los. Hättet euch also gar nicht so beeilen müssen.


    Wie ich sehe, habt ihr auch alles dabei.


    Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

  • PHIL! MYLUV! WIe schön! Ich freu mich so, daß ihr heute abend dabei seid!


    Und ich ich erst *phil zuzwinker*


    Kommt, trinkt auch noch ein Glas, bevor wir starten.
    Es gibt sogar Pools in den Zimmern, und für mich vielleicht auch ne Lehrerin.. mit großen Augen!

  • Stimmt John.
    Ich glaub, diese Nacht werden unsere Frauen nicht so schnell vergessen.


    Schnecke, wir werden uns doch so einen Abend nicht entgehen lassen.


    Das freut mich für dich Alan.
    Es wäre echt nicht schön, wenn du die ganze Zeit allein wärst.

  • Sollen wir 5 dann mal? Ich bimmel jetzt mal DREI MAL *SCHEPPER*


    RUMMS


    Boch! wie schön das aussieht! John, das ist ein Traum hier, oder?


    Ja, Schatz! *flüster* Ich liebe Dich, und ich freu mich so auf Dich!

  • Alana! Myluv! Phil, John, Alan! *mit ausgebreiteten Armen auf die Fünf zugeh* Kommt herein! Macht es Euch bequem! Kann ich Euch schon etwas anbieten oder wollt Ihr Euch erst Eure Zimmer aussuchen und Euch umziehen? Angel zieht sich auch noch eben etwas Hübsches an. Wir haben neben Pizza auch noch leckere Aphrodisiaka am Kamin stehen, in der großen, silbernen Schale...

  • Sev, mein Darling! Das ist ein Traum. Ich würde gern unser Zimmer sehen und mich umziehen. Wir brauchen ja wohl nicht mehr als die Badesachen und unsere Bademäntel, oder? *zwinker*


    Hallo Sev! Vielen Dank für Deine Einladung und hmmmm, das sieht alles so lecker aus.
    Aber los, Schatz, umziehen und Zimmer gucken und Bett testen *grins*


    Wenn mir das neue weisse Teil gefällt, dann rechnet nicht sofort wieder mit uns *lach*
    Joh, Du bist unmöglich! Ich seh darin nicht so doll aus, aber ich tauch auch gleich ab *kicher*


    Ähm, Sev? KOmmt denn nun noch eine Kollegin?


    Vielleicht kommt ja auch Ricki allein, dann hab ich auch was zum Anlehnen

  • *lach*
    Alan, wir warten erstmal ab, ob Du Sybil kennen lernen willst. Phil, mein Guter, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hab noch etwas vorbereitet, was Dich Müdigkeit und sonstige Erschöpfungserscheinungen vergessen lässt. *flüster* Ich hab ein bisschen rumprobiert und einen Trank erfunden, der wie Erdbeer-Limes schmeckt. Die Frauen und Ihr müsst aus einem Glas trinken, dann habt Ihr die Möglichkeit, alles zu hören, was sie sich wünscht...hab´s mit Angel getestet und sie offenbar sehr, seeeeeeeeeehr glücklich gemacht!!! *breit grins*

    Alana, meine Schöne, Du siehst in allem toll aus. Größe Null will eh keiner sehen, Frauen sind das einzig Wahre!!! So, hier im Flur sind die Gästezimmer mit den dicken Wänden. Sucht Euch eins aus - jedes ist anders gestaltet! Es gibt ein Skihüttenzimmer, ein Burgzimmer, ein Strandzimmer...guckt einfach mal. Und wehe, Ihr seid nicht in fünf Minuten wieder da! Die Gastgeberin wird sehr traurig sein, wenn ihre Pizza kalt wird, und das wird den Gastgeber veranlassen, den Limes nicht auszupacken...

    *zwinker und zurück ins wohnzimmer geh*

  • Hallo Sev.


    Grüß dich Alter.


    Erst mal vielen Dank für die Einladung.


    Wir würden uns erst gern unser Zimmer ansehen und uns umziehen.


    Unser Johnny kann es ja gar nicht mehr erwarten .
    Aber solange er nicht anfängt mit dem Fuß zu scharren, geht ja noch *grins*

  • Oh, Skihüttenzimmer, John?
    Das ist so gemütlich und ich kann mich dann so schön ankuscheln!


    Dann mal los, mein Kleines. Wir wollen Angelina-Maus nicht warten lassen und ich möchte ins warme Wasser und zu dem Kaviar!
    Phil, John macht mir bald Angst *grins*


    Myluv, welchen süßen Bikini hast Du denn mit?


    Guck mal, ich hab mir diesen weissen gekauft. Ich hoffe, das Material wird nicht so durchsichtig. Ins Sonnenstudio hab ich nicht mehr geschafft, dann sind die Speckröllchen jetzt eben blass. Pfff. Ich ess auf jeden Fall Pizza und Mousse und trink Champagner.

  • Das sollte dir auch Angst machen Schneckchen *lach*


    Johnny ist nun mal ein ganz Wilder, genau wie mein Weibchen.


    Du wirst ihn nie gezähmt kriegen.


    Ach Phil, nu übertreib mal nicht. Was soll den Sev denken?


    Alana, hab einen dezent dunkelblauen.
    Hoffe ja sehr für dich, dass er nicht so durchsichtig wird. Nicht das hinterher alle Männer über dich herfallen.



    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! I
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! III
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!