Zuletzt gesehener Film (+Regeln) Teil II

  • Sieben Leben mit Will Smith


    Ein ganz feiner, leiser Film, den ich so absolut nicht erwartet hätte,
    mit einem sehr rührigen Ende. Das tut dem Film allerdings keinen Abbruch,
    sondern fügt so die kleinen Puzzleteilchen zusammen!


    10/10 Punkten



    Mirrors mit Kiefer Sutherland


    Der Film weist ganz gewaltige Gruselmomente auf!
    Da musste ich so manches Mal schaudern.
    Leider wurde das Ende total verhunzt für meine Begriffe, aber
    ansonsten kann der Film sich im Genre gut sehen lassen!


    8/10

  • Inception


    Sehr schöne Idee.. Auch wenn man manchmal ein wenig verwirrt ist mit der ganzen Story. Allerdings sehr schöne Idee und auch super umgesezt. Ich mag die Schauspieler sehr und auch das Ende ist toll ausgedacht. Der Film überrascht einen immer wieder und genau so sollte es sein..
    Wirklich Klasse


    10/10

  • V - Wie von Vendetta


    Einfach nur geil der Film mit einer hervorragenden Natalie Portman


    10/10

    ABSOLUT! Ich hatte ihn schon mal gesehen, aber diesmal
    hat er mich komplett gefesselt! Damals hatte ich ihn nicht von
    Anfang an gesehen!

  • :dito:


    Vendetta ist eine wirklich herausragende Politparabel. Sowas kriegen nur die Briten hin. Supi.


    Übrigens wurde 'V' von Hugo Weaving verkörpert, der in Matrix den Mr. Smith spielt.



    Stirb an einem anderen Tag


    Obwohl viele finden, dass es ein schlechter Bond ist - mir gefällt er immer wieder. Absolut trockener, zweideutiger Humor, viel Action (jedoch grottige CGI-Effekte, die sieht sogar ein Laie) und ein schneidiger, eleganter Brosnan. :lob:


    9/10

  • Königin der Verdammis


    Naja unterhaltsam, aber trotzdem irgendwie minderwertig. Story war halt etwas langweilig und Townsend als Lestat sagt mir auch nich so richtig zu.
    Das war mir der Spinner Cruise viel viel lieber und sympatischer :hmm


    7/10

  • 96 Hours mit Liam Neeson


    Knalliger Actionfilm mit schnellen Schnitten, furiosen Kampfszenen, tollen Stunts und rasanten Verfolgungsjagden per Auto. Eben ein Luc Besson-Film (Buch & Produktion). Die Logik der Story lies natürlich an manchen Stellen zu wünschen übrig, aber was soll`s.


    Die erste halbe Stunde war etwas zäh und zog sich wie Kaugummi aber danach war es richtig gutes Popcorn-Kino. :popcorn


    Und Liam hatte natürlich wieder die Synchrostimme von Snape.*Gänsehaut* :D


    7/10

  • Schlaflosigkeit nach schwerem Essen kann auch Glück bedeuten. Der NDR hatte wohl "England-Day", in der Nacht kamen zwei tolle Filme:


    THIS IS ENGLAND - DAS ENDE EINER KINDHEIT


    In der Synchronisation verliert der Film leider, daher


    9/10


    GRABGEFLÜSTER - LIEBE VERSETZT SÄRGE


    Schräg, schwarz, britisch


    10/10


    PURELY BELTER - TICKET FÜR EIN JAHR


    grandiose Leistung aller Akteure


    10/10

  • Howard the Duck


    Die gruseligste Comicverfilmung überhaupt. Ich verstehe nicht, wie so etwas geschehen konnte und warum sie einige Szenen nicht gekürzt haben ... George! :woah:



    Na vielleicht , weil da eine bestimmte Szene bei is, die defintiv nich ins Vormittagsprogramm reingehört :boese::D
    Ich zumindest fand die Szene mit dem Jennings und der Zunge so ziemlich eklig :rolleye:


    Ice Age 2 - jetzt tauts


    Guck ich eigentlich nur wegen Scrat. Der is der Lacher der Filme schlechthin :D
    Ansonsten fand ich Teil 1 etwas besser.


    8/10

  • Meine DVD-Neuerwerbungen:


    HP 7.1


    Blow Dry


    beide glatte 10/10. Insbesondere "Blow Dry" gewinnt durch den O-Ton :lob:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Roter Drache


    Ein geiler Film. man weiss nich, vor wem man mehr Angst haben sollt. Vor Ralph oder vor Hopkins :boese:


    Wehrmutstropfen is, das es keine einzige Szene mit den beiden zusammen gibt. Das wäre bestimmt Hammer gewesen


    9/10


  • Das unterschreib ich mal so!
    Ein fantastischer Film! WOW

  • Die Todeskandidaten


    Der Film gefällt mir sehr gut. Es ist eine gut ausgedachte Story um das ganze gemetzel herum. Dadurch herrscht auch im ganzen Film eine grosse Anspannung und jeden Moment könnte etwas neues passieren. Das ende ist sehr schwer abzusehen und solche Filme gefallen mir sehr. Auch wenn es nicht gerade eine schöne Story ist, sie zeigt auf, das manche Menschen für Geld alles tun würden und es könnte sogar grausige Realität sein.


    10/10

  • Noch mal "Der Rote Drache".




    Guter Film mit einem genialen Anthony Hopkins, den ich auf seine Art noch viel verrückter und dämonischer finde als im Schweigen der Lämmer.


    Ralph Fiennes...ist mein Lieblingsschauspieler. Er ist ein genialer Schauspieler....aber trotzdem.....


    ich hatte das Buch gelesen (sehr spannend)...und wenn man nach dem Buch geht, ist Ralph fehlbesetzt. Weil: viel zu gutaussehend. In dem Buch ist Dollarhyde riesengroß - an die 2 m - und ungeschlacht. Allein durch seine Körperlichkeit schon unheimlich. Und die Hasenscharte ist in dem Buch sehr grob und schlecht operiert. Dollarhyde wird als entstellter Mann beschrieben, der bei allen - außer der blinden Frau - nur Entsetzen und Abscheu hervorruft.


    Ralph ist viel zu hübsch und elegant für die Rolle. Und die Hasenscharte viel zu gut gemacht. Entstellt ist dieser Dollarhyde ja nun mitnichten. (Was nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem ein Serienmörder sein kann...)


    Ich mein, ich war froh, dass Ralph immer noch so gut aussah - und er hatte sogar Haare auf dem Kopf - aber trotzdem...in der Rolle, die Andrew Norton innehatte, wäre er mir lieber gewesen. :D


    8/10

  • Es gibt eine ältere Verfilmung des "Roten Drachen" (Blutmond, 1986) mit Tom Noonan als Francis Dollarhyde, der seinem literarischen Vorbild sehr viel näher kam.


    Den Will Graham spielte damals übrigens ein sehr viel jüngerer und schlankerer William Petersen (CSI). Auch er hat durch den Alterungsprozess erheblich an Sex-Appeal gewonnen :wow:


    :klugscheiß: -Modus aus:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

    Einmal editiert, zuletzt von mrs_karkaroff ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!