Claudia's Gedichte.... Update10,05.2013

  • Hallo ihr lieben...
    hier Poste ich dann mal ein paar Gedichte...


    Ich freue mich auf jeden Fall über eure Meinungen darüber ;) (egal ob positiv oder negativ)


    Hier sind schonmal zwei Stück


    Alleine

    Ich weine,

    still und leise,

    niemand soll den schmerz sehen,

    den ich leide.

    Tag für Tag, Nacht für Nacht.

    Ich muss stark sein,

    für euch.

    Aber meine Kraft ist zu ende,

    ich bin alleine,

    weil ich euch von mir gestoßen habe,

    als ihr mir helfen wolltet

    Verzeiht mir,

    aber ich dachte ich schaff es alleine.

    Nun bin ich alleine.

    Niemand sieht mich nun,

    wie ich immer weiter zusammen breche.




    Abschied

    Der Schmerz wird immer größer.

    Ich will kein Abschied nehmen von Dir.

    Aber du wirst gehen.

    Zu den Engeln die dich holen werden,

    es wird Enden.

    Wann wissen wir nicht.

    Heute, morgen, in einer Woche, in einem Jahr,

    die Ungewissheit macht mich verrückt.

    Ich will es nicht,

    Ich will dir nicht „auf Wiedersehen“ sagen,

    sehe ich dich wirklich wieder,

    oder schließt du dann deine Augen für immer.

    Ich habe Angst,

    vor dem was kommt.

    Ich habe Angst,

    dich niemals wieder zu sehen!

    Dich nur noch zu Besuchen,

    an deinem Grab.

    Ich will keinen Abschied nehmen,

    noch nicht!

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

    22 Mal editiert, zuletzt von claudia_ ()

  • die hast du sehr schön geschrieben, aber sie sind sehr traurig :(
    Dein Gedicht Abschied kann ich sehr gut verstehen, so hab ich mich gefühlt als mein Onkel noch gelebt hat und im Krankenhaus lag. Er ist leider viel zu früh, nämlich mit 35 Jahren an Krebs gestorben. Ich denke noch sehr häufig an ihn, aber ich stelle mir manchmal vor das er von oben auf mich aupasst. Wenn es mir schlecht geht, spreche ich manchmal in Gedanken mit ihm, das hilft mir irgendwie.

  • ICh danke euch beiden... :gruscheln: :*


    traurig sind sie... und das zwiete passt momentan (leider) zu der ganzen situation bei mir, mit meinem Papa :(. Und das erste kam einfach aus der Situation herraus...

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Ich sehe in den blauen Himmel,
    und ich denke an deine Augen.
    Mein Herz rast....
    nur wenn ich an dich denke.
    Jede Nacht besuchst du mich
    in meinen Träumen,
    aber du bleibst nie bei mir.
    Morgens wache ich alleine auf.
    Abends versuche ich einzuschlafen ohne dich
    oft gelingt es nicht,
    dann schaue ich in den Mond und Sternenhimmel
    und denke nur an dich
    Ih weiß du siehst den selben Mond und die selben sterne
    aber du denkst nicht an mich.

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Danke Jenny :knuff: ... Freue mich immer wieder gerne über lob... denn ich bin ein wenig selbstkritisch und finde die nicht so wirklcih gelungen...


    Hier kommt noch ein älteres... (hab grad meine alte Sprüche Box wiederw gefunden ;)


    Liebe für immer
    Du bist in mein Leben getreten,
    wir haben uns verstanden,
    wir hatten immer Spaß zusammen...
    Doch unsere Wege trennten sich
    Jeder geht nun seinen Weg...
    Sehen wir uns jemals wider?
    Nie hab ich dich vergessen,
    Du hast Spuren hinterlassen...
    überall... und vor allem in meinen Herzen
    Du weißt es nicht...
    wirst es nie erfahren.
    Ich werde auf dich warten
    auch wenn es hoffnungslos ist
    und ich warte bis ich sterbe.





    Irgendwo wird es ihn geben
    irgendwann werde ich ihn begegnen
    der der richtige ist...
    der mich so liebt wie ich bin.
    Bis diese Person in mein Leben tritt...
    werde ich dich lieben
    galuben kann ich nicht das du nicht der Richtige bist
    Du bist einzigartig..
    du bist es den ich Liebe...
    Du bist es den ich willl..
    Dich möchte ich küssen...
    in deinen Armen möchte ich liegen...
    Verstehe es doch das
    ich dich über alles Liebe!

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_ ()

  • ich mag deine Gedichte auch :lob:


    Wie lange schreibst du schon?
    Ich denke mal das man mit der Zeit immer besser wird und man natürlich auf sein Herz hören muss.


    Ich habe auch mal 2 bis 3 Gedichte geschrieben, aber ich glaube die hab ich gar nicht mehr. da war ich so 14 oder 15 Jahre alt :) die würde ich echt gern mal wieder lesen, ich weiß nämlich gar nicht mehr so genau was ich geschrieben habe.

  • ich bin irgendwann in der 9. Klasse angefangen...und dann lange nicht mehr geschrieben...
    bis dann wieder eine schwere zeit kam...
    einige alte Gedichte handeln immer über das Gleiche.... ich war unglücklich verliebt... und auch heute handeln die noch oft davon weil mich die zeit feritg gemacht hat...

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Danke Hamlet- ich kann leider iwie nur negativ schreiben... Positiv sind die wenigsten


    Hier kommt noch eins... was ziemlich auf meine jetzige situation passt...



    Unglücklich Verliebt

    Ich habe Gefühle gesetzt…

    Und alles verloren,

    du hast mir das gegeben,

    was ich immer wollte,

    deine nähe, deine küsse…

    Doch nun ist es vorbei…

    Es war nichts Echtes…

    Nur der Spaß hat gezählt für dich.

    Deine Gefühle gelten ihr…

    Wenn ich sehe wie du sie ansiehst, mit ihr umgehst

    Dann steigt die Eifersucht,

    ich will es sein…

    Mich sollst du so anschauen…

    Mit mir solltest du so umgehen…

    -nun ist es sie…

    Sie – meine beste Freundin…

    Bei Ihr fühlst du dich wie ich!

    Nämlich Unglücklich verliebt

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Ein kleines Gedicht bzw. ehr Spruch was ich an meine beste Freundin geschrieben habe


    Ziellos lief ich durchs Leben
    Nichts hatte einen Sinn.
    Ich hatte mich betrunken,
    Wir redeten über das Warum,
    über den bestimmten Abend
    Seit dem will ich dich nicht mehr missen in meinem Leben.
    Du warst es, die mich wieder zum Lachen brachte,
    du hast mir Mit gemacht weiter zu machen.
    Immer wieder hörtest du das Gleiche
    Die Geschichte mit Ihm-
    Das Thema nervte irgendwann.
    Aber immer warst du da
    Hast mich gerettet aus dem Loch
    DANKE dass du da warst
    Danke das du so eine tolle Freundin bist.

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Dankeschön Schnucki :knuff:



    Mein Beitrag zum Wettbewerb Mondfinsternis ;)




    Die Nacht bricht herein,
    der Mond strahlt hell.
    ungestört und voll Kraft
    Verliebte gehen spazieren,
    und sind glücklich über den Mond
    Traurige sehen sich ihn an.
    und sind glücklich.
    Nur ein Mond,
    kann glücklich machen
    zum Träumen bringen.
    Dann ist er fort,
    ein Phänomen,
    es bringt die Menschen zum träumen
    und noch dichter zusammen
    selbst bei der Mondfinsternis
    rot leuchtet der Mond
    atemberaubend, selten, unfassbar
    Der Mond der glücklich macht,
    In der Zeit steht die Welt still
    es ist unglaublich.
    Jedes Mal raubt es den Atem,
    wenn der Mond langsam verschwindet.
    Der Mond der immer glücklich macht.





    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Hier mal wieder etwas neues von mir



    Die Nacht ist lang,
    nichts als Dunkelheit ist hier.
    Die Einsamkeit ist groß.
    Dein Satz ist immer noch da...
    "Es tut mir leid. Ich liebe dich nicht, sondern Sie"
    Mein Herz reißt es in 1000 Stücke.
    Es fühlt sich an, als ob ich falle
    tiefer und tiefer.
    Dich hat es nicht interessiert.
    Ich verschloss mich,
    ich wollte nicht weinen,
    dir nicht zeigen, wie sehr es weh tat.
    Ich lief weg, konnte es nicht ertragen
    Nur einer ist da für mich,
    und ihn stoße ich weg,
    ich will die Vorwürfe nicht hören.
    Nun, hier in der Nacht, alleine
    laufen die Tränen,
    ich habe Schuld, das ich nun alleine bin
    und es schmerzt.

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!