Hinter den Kulissen der Exhibition in Leavesden

  • Derzeit ensteht in den Studios von Leavesden die Ausstellung von Harry Potter. Diese wird im nächsten Jahr eröffnet.


    Hier schon ein paar Eindrücke davon (zum Vergrößern der Bilder anklicken):



    Ein Model von Prof. Burbage



    Special Effects Supervisor John Richardson



    Das Monster Buch der Monster



    Zwei der Ford Angelias, die in den Filmen benutzt wurden



    Ein Tisch in der Großen Halle



    Aragog wird vorbereitet



    Ein Model von einem Meermenschen



    Statue vor der Großen Halle



    Gryffindor-Wappen vor der Großen Halle



    Der Kamin am Set der Großen Halle



    Geschirr in der Großen Halle



    Eine sich selbst putzende Pfanne, wie im Fuchsbau



    Set von Dumbledore's Büro


    * Quelle

  • kleines Update:



    am 31.März 2012 gehts dann los :)


    Wer bei Facebook ist und eine Reise plant, sollte die nächsten Tage die Gruppe dort Hier mal im Auge behalten.
    Dort wurden als kleines "Special" Aktionen für Tickets angekündigt.


    "Warner Bros. Studio Tour London
    Don’t forget our secret: a limited number of tickets go on sale on Monday for our fans. Take a look at our new website and start planning your visit over the weekend"

  • Ich will auch hin :D
    Ich mache mit meiner Mom (und manchmal meiner Oma) seit ein paar Jahren gegen ende Mai an einem verlängerten Wochenende immer drei, vier Tage "Urlaub" in irgendeiner coolen Stadt. :D ich bettle sie schon seit wochen an, diesmal nach London zu fliegen. Aber irgendwie ist sie nicht so begeistert...


    Naja, ich werds schon schaffen, sie zu überreden. Und dann gehen wir natürlich auch dort hin *_* *freu*


    Und Burbage sieht ja gruselig aus O.O

  • Meine Freundinnen und ich haben heute Karten gekauft, für die Tour um 11 Uhr am Eröffnungstag am 31.03.2012...wir hoffen drauf, dass ein paar Schauspieler zur Eröffnung kommen...aber allein die Studios zu sehen ist schon irre...freu mich schon wie blöde drauf :hedwig:

    Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.


    J.K Rowling

  • Wow , :lob: dann könnt ihr ja für uns hier mal berichten.


    Ich habe nur bemerkt, daß man entweder eine Kreditkarte oder Debit Karte benötigt. Da müssen sie nachbessern. Paypal oder was andres. Es hat nicht jeder Kreditkarten oder Pre Paid Dingenskirchens Karten. :D

  • 21 Pfund für Kinder von 5-15 Jahren und 28 für Erwachsene soweit ich das im Kopf habe. Es gibt auch Familienkarten für 83 Pfund ( 1 Erwachsener+ 3 Kinder oder 2 Eltern+ 2 Kinder)
    Und ein Package. Schau mal unter Tickets auf der Seite.


    HIer


    Und: sie müssen vor der Tour gekauft werden. Hinfahren und kaufen für den gleichen Tag ist nicht.

  • Danke Steff :* . Das mit dem Kurs war mir schon klar. Wollte nur ungefähr wissen, was man dafür berappen muss......


    Als 24 Euro gehen ja noch fürn ganzen Tag. Habs mir teurer vorgestellt. So ungefähr Themenpark Niveau.
    Aber das.. Wenn man fleissig spart kann man sich das echt leisten :kaffeepause:

  • mit Gebühren für die Kreditkarte habe ich umgerechnet für 1 Karte ca. 32,50 Euro bezahlt. Man muss sich für eine Uhrzeit anmelden ( wir haben 11 Uhr am 31.03.2012 ), und nur die Tour durch die große Halle wird geführt. Den Rest guggt man sich alleine an,und kann auch länger bleiben als 3 Stunden. Pro Tag können 5000 Leute die Studios besichtigen ( pro Gruppe 120 Leute ).

    Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.


    J.K Rowling

  • Ich mache mit 2 Freundinnen eine Rundreise ( mit dem Auto ). Wir fangen mit den Studios an ( freu wie blöde...ich hab gedacht die Seite würde abschmieren und man käme an keine Karten mehr ran ), und danach wollen wir uns Drehorte von HP ansehen. Unsere Tour umfasst allein in England ca. 2500 km :what?!:

    Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.


    J.K Rowling

  • inkl. An-und Abreise ca. 8-10 Tage.Kommt drauf an...ob wir noch ein klitzeklitzekleines bißchen stalken wollen ( ohne uns aufzudrängen natürlich ). Wollen nur guggen :D Aber auf die Studios freuen wir uns mit am meisten. Vor allem nachdem man ja lesen konnte was man alles zu sehen bekommt. Wenn ich nur daran denke bekomme ich schon Kribbeln im Bauch :wohoo:

    Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.


    J.K Rowling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!