I'm with stupid

  • Wenn alle Antworten an mich gehen und ich dann auch die Auswertung machen soll, können dann murmel und ich nicht mitspielen. Nicht so ganz im Sinne des Spiels.


    Eigentlich hätte ich gern mitgespielt.


    Aber damit es hier weiter geht, ich übernehme die Fragen und alle Antworten an mich bis Sonntag mittag 13:00 h. Ich werte dann aus.

  • Wenn alle Antworten an mich gehen und ich dann auch die Auswertung machen soll, können dann murmel und ich nicht mitspielen. Nicht so ganz im Sinne des Spiels.

    sehe ich auch so! Ganz ehrlich finde ich es auch bissel unfair dir gegenüber .....Murmel sucht die Fragen aus und so sollst das Auswerten übernehmen? :hmm


    Na - da bin ich wohl diesmal ERSTER???

    Will zwar das Spiel gewinnen aber nur für die leichte Aufgabe (Fragen ausdenken)! ......das Auswerten (was zeitaufwändiger ist) gibt Murmel dann gerne an Kaba weiter :kopfschuetteln: :kopfschuetteln:

  • Murmel falls du es noch nicht mitbekommen hast .....Kaba hat dir den Vortritt gelassen das DU ALLEINE diese Runde zu übernimmst !


    Ich find´s SO eine gerechte Lösung..

    Was ist denn bitte da gerecht wenn du die einfach Aufgabe übernimmst und das Auswerten (zeitaufwändiger) Kaba überlassen willst?

  • NUN GUT _ !
    ´s ist 18.00 Uhr gewesen, :kaffeepause: jetzt mach ich mich ans Antwortlesen...


    1. Nenne mir einen christlichen Pilgerweg


    Jacobsweg 2x



    2. Was sollte ein Pilger auf keinen Fall vergessen?


    Blasenpflaster 1x
    Pilgerstab 1x


    3. Nenne ein typisches Pilgermenü


    Manna 1x
    Brot und Käse 1x



    4. Wie viel trinkt ein Pilger an einem Tag?

    Wein? Weihwasser? Normales Wasser?


    Ich hoffe doch: GENUG (egal von was) Hier kann ich keine Antwort auf die Frage "wie viel" finden und gebe daher "0 Punkte"


    3 Liter 1x solo



    5. Bist du selbst schon gepilgert oder wartest du noch auf einen günstigen Start?


    ich warte noch

    Nicht in diesem Leben.....


    werte ich mal (großzügigerweise) als 2x die (sinnentsprechend) gleiche Antwort


    Damit schreiten wir zur Punktvergabe dieser Runde: :schwitz:


    Bastet 1/2+1+1+0+1/2
    Kaba 1/2+1+1+2+1/2



    Wie das jetzt mit der Punktvergabe weiter geht blicke ich nicht durch. Bitte helft mir dabei (gern als pn)

  • Kommen wir zum aktuellen Stand der ersten Runde
    Kaba = 1 + 2 + 1 + 2 + 4 = 10
    Basti = 1 + 1 + 1 + 1 + 4 = 8
    Murmel = 1 + 2 + 2 + 1 + 4 = 10
    Ali = 1 + 1 + 2 + 2 + 1 = 7
    Ara = 1 + 1 + 1 + 1 + 4 = 8




    Das war der Stand nach der ersten Runde.


    Somit sähe es nur folgendermaßen aus:


    Kaba 10 + 7 = 17
    Basti 8 + 6 = 14
    Murmel 10 + 0 = 10
    Ali 7 + 0 = 7
    Ara 8 + 0 = 8


    Somit ist es noch klarer, das Kaba die Nase vorn hat.

  • Neue Runde, neues Glück


    Danke fürs Rechnen, Basti :*


    GEHEIM :D


    1) Nenn einen Geheimdienst (national oder international)
    2) Nenn einen Darsteller des James Bond
    3) Nenn ein Bond-Girl (Darsteller- oder Schauspielername)
    4) Nenn einen Spionage-Thriller (Buch) ausser James-Bond
    5) Nenn eine Spionage-Affäre im real life



    Viel Spaß! Ihr schafft das bis einschließlich Samstag, 02/09/16 :gruscheln: Ich werte am Sonntag aus.

  • Tut mir leid. Die Pilgerrunde wäre zwar schön gewesen aber das Hick Hack zuvor war mir zu anstrengend und dass es Schlussendlich doch murmel übernommen hat, wie es sich gehört, habe ich zu spät mitbekommen.
    Auf diese Spitzenidee hätte ich mal als Schüler kommen sollen :lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • So, Auswertung:


    1) Nenn einen Geheimdienst (national oder international)


    MAD 1x
    BND 1x
    CIA 1x


    2) Nenn einen Darsteller des James Bond


    Sean Connery 2x
    Roger Moore 1x


    3) Nenn ein Bond-Girl (Darsteller- oder Schauspielername)
    Halle Berry 2x
    Ursula Andress 1x


    4) Nenn einen Spionage-Thriller (Buch) ausser James-Bond


    Der Spion, der aus der Kälte kam 1x
    Die Akte Odessa 1x
    Jagd auf Roter Oktober 1x


    5) Nenn eine Spionage-Affäre im real life


    Guillaume 2x
    NSA 1x



    Macht:


    1) Basti (1+2+2+1+2)+14 = 22
    2) kaba () = 17
    3) Ara (1+1+1+1+2) + 8 = 14
    4) murmel () = 10
    5) Coco (1+2+2+1+1) + 0 = 7
    5) Ali () = 7


    Die Basti hat den Rundensieg geholt mit 8 Punkten. :party::platz1: Wenn du magst: die nächste Runde ist deine. :*



    Ihr Lieben, ich halte hier noch die großee Runde durch, es sind noch 2x, dann hau ich hier ab. Es macht leider für mich keinen Spaß mehr. Das ist alles zu läppsch und dann brauch ich hier auchnicht mehr gucken.


    Habt alle einen schönen Wochenstart :gruscheln:

  • Ihr Lieben, ich halte hier noch die großee Runde durch, es sind noch 2x, dann hau ich hier ab. Es macht leider für mich keinen Spaß mehr. Das ist alles zu läppsch und dann brauch ich hier auchnicht mehr gucken.

    Kaba ich kann dich sehr gut verstehen!


    Leider hab ich das Gefühl das keiner dieses Spiel mehr so richtig ernst nimmt! Je nach Runde(ob es einem gefällt oder nicht) wird dann mit gemacht oder nicht. Entweder wir sind eine Gemeinschaft und spielen dieses Spiel oder nicht!


    Ich kann verstehen wenn mal keine Zeit hat oder in den Urlaub fährt das man dann nicht mitmacht ist klar! Allerdings wäre dann eine Info möglich!


    Finde es echt schade was aus diesem Spiel geworden ist!



    In diesem Sinne werde ich mich auch verabschieden weil es immer weniger Spieler werden die noch mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!