Ralph Fiennes

  • Ich find der spielt super!
    Die federnden Bewegungen in dem seidenumhang und dann noch diese emotionalen ausbrüche. Erst ist der voll keine ahnung, wenn der nich so böse sachn sageen würde, wäre das ein netter Tonfall und dann haat der wieder nen Wutausbrruch. Echt cool.

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • also ich find den auch so genial!!!

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • Ja, der is wirklich cool1 Ich find auch, dass is ne sehr gute Wahl getroffen haben mit ihm. Er passt perfekt zu Voldemort. Nen besseren kann ich mir net vorstellen. Also, echt super wahl! [25]

  • So, wie für den Film roter Drache, ... den kannte ich ja nu schon und als ich gehört habe, das er den Voldemort spielt, hab ich nur gedacht: Geil, das paßt!
    :360:

  • Roter Drache gehört zur Reihe "Das Schweigen der Lämmer" und Hannibal". In Roter Drache geht ein Serienkiller um, der nur durch die Hilfe von Dr. Lecter gestellt werden kann.
    Der Serienkiller wird dann wohl von Ralph Fiennes gespielt.



    Nur zur Info. :499:

  • Zitat

    Original von SSgt. Yurek
    Roter Drache gehört zur Reihe "Das Schweigen der Lämmer" und Hannibal". In Roter Drache geht ein Serienkiller um, der nur durch die Hilfe von Dr. Lecter gestellt werden kann.
    Der Serienkiller wird dann wohl von Ralph Fiennes gespielt.



    Nur zur Info. :499:


    Richtig! Ralph Finnes hat da ne Hasenschate und spricht ganz merkwürdig, in gewisser Weise ähnlich wie als Voldemort, also das Sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!