Rauchen

  • hallo


    ich bin 15 und rauche nicht


    aber ich hab mal geraucht da war ich 8 oda 9


    gemeinsam mit meinem größerem bruder


    das war das einzige was er mit mit gemeinsam gemacht hat!!!!


    also hab ich halt auch gerauch weil ich was mit ihm machen wollte!!


    aba dann nach 2 wochen hab ich aufgehöhrt.


    aus 2 gründen:


    1. es würde draußen kalt weil drinnen hätten wir nicht dürfen wegen unseren eltern die wusten dass ja nicht
    2. weil mir immer sau schlecht war.


    mit der zeit wirt man halt a bissi gscheiter!!!
    bin echt froh dass i aufgehöhrt habe!!!!!!!!!!!!!!

  • 1. Wie alt bist du? 22


    2. Rauchst du? ja


    3. Wie alt warst du als du angefangen hast zu Rauchen? 18


    4. Welche Marke rauchst du? Kent


    5. Hast du Schäden vom Rauchen? Bisher noch nicht,aber ich bin eigendlich andauernt erkältet und habs an den Bronchien.


    6. Hast du Angst Schäden zu bekommen? Eigendlich nicht


    7. Was hälst du von Nichtrauchern? Jedem das seine.


    8. Bist du stolz darauf das du rauchst? Nein rauch eh meistens nur dann wenn niemand in meiner Nähe ist.


    9. Hast du vor einmal aufzuhören zu Rauchen? Vielleicht


    10. Warum hast du Angefangen zu Rauchen? Weils mir schlecht ging.


    11. Falls du Minderjährig bist...wissen deine Eltern das du Rauchst? Ich bin 22 meine Eltern wissen nicht das ich rauch


    12. Wie viel rauchst du? (Tag, Monat, ...)? 10 bis 15 Zigaretten am Tag


    13. Hast du schon mal aufgehört und wieder angefangen? ja


    14. Wenn ja, wie lange war das? 2 Wochen aufgehört dann wieder angefangen


    15. Gäbe es einen wichtigen Beweggrund, um aufzuhören? Jah wenns mir zusehend schlechter geht würd ich versuchen auzuhören.


    Edit: Schwangerschaft wär natürlich für mich auch n Grund aufzuhören,allerdings,mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drum schwanger zu werden.

  • 1. Wie alt bist du? Ich bin 16.
    2. Rauchst du? Nein
    3. Wie alt warst du als du angefangen hast zu Rauchen? Ich hab nicht damit angefangen.
    4. Welche Marke rauchst du?
    7. Was hälst du von Nichtrauchern? Finde ich sehr gut. Bin selber eine Nichtraucherin!


    Ich hatte schon mal eine Freundin, die mich zum Rauchen bewegen wollte.
    Ich bin noch heute froh, dass ich nein gesagt habe. Zwar sind wir deswegen keine Freunde mehr, aber immer noch besser, als Kettenraucher zu sein und später Probleme mit der Lunge zu haben!

  • ICh bin ein richtige Nichtraucherin. Ich würde und werde diese Zigarette niemals anfassen.


    Früher hatte ich mal eine beste Freundin gehabt, wir haben über das Rauchen diskutiert (<schreibt man so?). Ich sagte: Ich verstehe nicht, warum das Rauchen soo toll daran ist. Dann meinte meine Freundin: Sie will und werde auch niemals anfangen zu rauchen. Da war ich total glücklich. Aber nach 2-3 Wochen habe ich sie beim Einkaufen gesehen , wie sie aus dem Zigarettenautomaten eine Zigarettenschachtel herausgenommen und (sie hat mich gar nicht sehen, ich will wissen was sie mit dem macht) heimlich draußen geraucht. Ich war total fertig. Heute hasse ich sie, weil sie mich angelogen habe.

    A witzard is never late. He comes precisely when he means to


    :winke: Bitte auf Grammatikfehler nicht beachten. Kann nix dafür, denn ich habe in Deutsch Probleme und außerdem bin ich:winke:
    :engel: GEHÖRLOS :engel:



  • ich bin 15 und rauche nicht!
    ich gebs zu ich hab mal 2 monate geraucht als ich 14 war hab aber nie wieder eine geraucht!
    wenn leute rauchen stört es mich eigentlich nicht wenn sie es nicht im haus oder so machen, weil das verpestet die ganze luft!!!

  • also ich hab heute den reinfall des jahrhunderts erlben dürfen.
    wir waren heute (meine klasse) zu einem "anti-rauchen-vortrag" eingeladen.... war ja alles schön und gut...aber am ende kam der hammer.
    die frau die uns das vorgetragen hatte, gabam ende zu das sie selber raucht oô


    ähm....hallo? eine raucherin will uns vom rauchen abbringen? wir haben uns voll verarscht gefühlt -.-
    das ist doch lächerlich...ey das geht gar nicht xD

  • ich hätte noch gefragt ob se feuer ham will...so was dummes


    es is doch aba meistens so, dass die, die selbst rauchen am lautesten schreien wenns ums nicht rauchen geht...auf jeden fall kenn ich da viele leute die so sin


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • wer rauchen will soll rauchen...is nich mein problem wenn die sich ihre gesundheit kaputt machen.
    Natürlich sind nichtraucher, oder eher passivraucher fast genauso gefährdet wie raucher aber heutzutage kann man da wenig machen


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • 1. Wie alt bist du?
    19


    2. Rauchst du?
    ja


    3. Wie alt warst du als du angefangen hast zu Rauchen?
    13-14 dont know


    4. Welche Marke rauchst du?
    gullies oder black devils


    5. Hast du Schäden vom Rauchen?
    neeeee noch net, meine ausdauer ist gut wie eh und jeh


    6. Hast du Angst Schäden zu bekommen?
    hm an lungenkrebs zu sterben is sicher net toll aber manche sterben auch so an anderen versagen, dafür braucht man nicht zu rauchen wenn man immer angst hätte zu sterben, dürften wir nicht leben oder?


    7. Was hälst du von Nichtrauchern?
    find ich gut ich will selber aufhören, weiß wie XXXXXXX es is,... brauche nur noch einen grund der stärker ist als meine sucht


    8. Bist du stolz darauf das du rauchst?
    nein ich verachte es teilweise


    9. Hast du vor einmal aufzuhören zu Rauchen?
    siehe #7


    10. Warum hast du Angefangen zu Rauchen?
    chillige atmosphäre am lagerfeuer mit einem freund der selbst nichtraucher ist


    11. Falls du Minderjährig bist...wissen deine Eltern das du Rauchst?
    bin ich nicht aber ja sie wissen es und wussten es


    12. Wie viel rauchst du? (Tag, Monat, ...)?
    kommt drauf an variert zwischen
    wenig gar net
    standart 3
    und
    viel ein päckchen


    13. Hast du schon mal aufgehört und wieder angefangen?
    ja


    14. Wenn ja, wie lange war das?
    kein plan mehr aber mindestens 3 mal


    15. Gäbe es einen wichtigen Beweggrund, um aufzuhören?
    es stinkt, es ist teuer, ich will noch leben wenn meine kinder mal größer werden


    *lol* ~ jaja deutsches Gesundheitsamt xDD

    ihr werdet lachen aber ein großteil bis zu 90% (glaub ich) der deutschen-öffentlichen-sicherheit wird dadurch finanziert das wir raucher so viel für kippen blechen, also über die steuer die auf tabakwaren liegt


    würden alle nicht rauchen müssten das die bürger aus eigener tasche zahlen und glaubt mir das wäre nicht viel weniger als das was an therapien gezahlt wird wenn raucher am abkratzen sind


    ok Shisha

    schischa is toll xD ,.. man kann das zeug mixen wie cocktails (also viele unterschiedliche geschmäcker mein ich) ^^

  • 1. Wie alt bist du? 12
    2. Rauchst du? Nein
    3. Wie alt warst du als du angefangen hast zu Rauchen? -----------------------------------
    4. Welche Marke rauchst du? ---------------------------------------
    5. Hast du Schäden vom Rauchen? ------------------------------------------
    6. Hast du Angst Schäden zu bekommen? --------------------------------------
    7. Was hälst du von Nichtrauchern? :thumbup:
    8. Bist du stolz darauf das du rauchst? -------------------------------
    9. Hast du vor einmal aufzuhören zu Rauchen? ------------------------------------
    10. Warum hast du Angefangen zu Rauchen? ----------------------------------------
    11. Falls du Minderjährig bist...wissen deine Eltern das du Rauchst? --------------------------------
    12. Wie viel rauchst du? (Tag, Monat, ...)? ----------------------------------------
    13. Hast du schon mal aufgehört und wieder angefangen? -------------------------------------
    14. Wenn ja, wie lange war das? ----------------------------------------------
    15. Gäbe es einen wichtigen Beweggrund, um aufzuhören? -----------------------------


    Ich find rauchen einfach nur blöd. Man verpesstet sich nur die Lunge. :pfff:

  • 1. Wie alt bist du? 17
    2. Rauchst du? ja
    3. Wie alt warst du als du angefangen hast zu Rauchen? habe immer wieder unterbrochen; die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht
    4. Welche Marke rauchst du? egal.
    5. Hast du Schäden vom Rauchen? noch nicht.
    6. Hast du Angst Schäden zu bekommen? wer nicht?
    7. Was hälst du von Nichtrauchern? mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht.
    8. Bist du stolz darauf das du rauchst? nein.
    9. Hast du vor einmal aufzuhören zu Rauchen? ich habs schon öfters versucht, und ich denke ich werds schon noch wieder probieren.
    10. Warum hast du Angefangen zu Rauchen? keine ahnung. um cool zu sein, nehm ich an. 13jährige dummheit. *shrugs* heutzutage brauch ich es hin und wieder einfach.
    11. Falls du Minderjährig bist...wissen deine Eltern das du Rauchst? nein. oh gott, nein! :voldemort:
    12. Wie viel rauchst du? (Tag, Monat, ...)? an nem schultag ca 5 Zigaretten pro Tag; am Wochenende, wenn ich zuhause bin, gar keine; wenn ich abends ausgehe eine Packung am Tag.
    13. Hast du schon mal aufgehört und wieder angefangen? des öfteren.
    14. Wenn ja, wie lange war das? ein halbes jahr.
    15. Gäbe es einen wichtigen Beweggrund, um aufzuhören? weil es ungesund ist? :P

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!