Filmstart bekannt

  • zweiteiler sind doch wircklich blöd wenn du den ersten teil geschaut hast weißt du dan manschmal gar noicht mehr wie er aufgehört hat dann beim zweiten
    °blubb°

  • Ich mag auch keine zwei-teiler.
    Da musst du mitten im Film unterbrechen und die nächste DVD reinschieben (um mal ein Beispiel zu nennen)
    Aber trotzdem sollten sie nicht zuuuu viel weglassen.

  • neeeee, 2 teiler sind doooof!
    Und dann auch noch, wenn die filme so lang sind und dann ganz plötzlich hört das auf und du musst die nächste reinschieben *kotz*

  • Ich bin für einen zweiteiler, ansonsten würden sie wieder alles kürzen. Naja ich hoffe mal das der 5 und 6 nicht so werden wie die letzten beiden :hmm:

  • hoffe, alle beteiligten ahaben aus dem recht schlechten feedback zum 5ten film gelernt, und rasen m 6ten nicht wieder im schnnelltempo durch die handlung sondern achten auf details und versuchen etwas atmosphäre zu vermitteln... :keks:

  • ich hoffe sehr, dass sie wieder ein bisschen mehr auf wichtige dialoge eingehen und versuchen die figuren ein bisschen mehr charakterlich darzustellen

  • @yoko: ich weiß nicht ob die aus dem überwiegend schlechten Feedback was gelernt haben...der Regisseur ist immer noch der selbe wie beim OdP...grummelgrummel...


    Aber ich habe ja Hoffnung da ja das Buch nicht mehr so dick ist das sie wieder etwas mehr Handlung einbauen...


    LG Sheeva

    "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

  • Man noch so lange bis zum Film :menno:


    was mach ich denn bis dorthin


    laaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggwwwwwwwweeeeeeeiiiiiiillllllliiiiiggggggggg


    :heul:


    Sheeva
    Hier können sie nicht viel vweglassen da alles wichtig ist. Man erfährt vieles über Voldi

  • Ich bin auch mal gespannt, was sie im Film alles weglassen werden. Der müsste eigentlich mindestens 180 Minuten gehen. War ja bei Herr der Ringe auch kein Problem!

  • Ich befürchte schreckliches...


    Das der Termin für die Premiere jetzt schon bekannt gegeben wurde, halte ich für äußerst unklug...so entsteht ein unglaublicher Druck auf die Filmcrew, was wiederum nicht gerade förderlich für die Handlung sein wird.

  • Aber Rabastan, man sagt ja, Streß macht kreativ und lässt einen besser arbeiten! :D
    Ich stimme dir aber eigentlich zu, ich finde diesen Regisseuren doof, der 5.Film wurde verstümmelt und alles ging so schnell hinter einander ohne einen schönen Übergang...dies befürchte ich auch beim 6.Film.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!