Ich war bisher bei: Marilyn Manson in Innsbruck, Tote Hosen in Köln und The Prodigy in Innsbruck.
Die Karten haben immer so um die 40€ gekostet.
Posts by Little Punker
-
-
Live sind sie auch extrem geil
Ich war gestern am Konzert in Innsbruck =D -
Hi,
was haltet ihr so von The Prodigy?Ich find sie sau geil. Vor allem das neue Album.
-
Früher haben die mir nicht so gefallen, außer einzelne Lieder. Aber das neue Album is echt geil
-
ich schätze mal, das man bei dumbledores tod nur shen wird, wie er von der Mauer fällt aber keinen Aufprall oder ähnliches.
-
Ich hab eigentlich nur 1 Buch von dem daheim nämlich W.A.S.P
Mir gefällts eigentich ganz gut nur ist es mir ein wenig zu lang.. -
CoB sind arschgeil =D
-
Neue Klasse. Klinikschule.
- Habt ihr viele Freunde? Nun, es geht. Unsere Klassen sind immer recht klein (6 Kinder), aber mit den meisten verstehe ich mich bisher. Leider haben die Besten immer sofort Austritt aus der Klinik.- Seid ihr zurückhaltend oder nicht? Ich sage meistens, was ich denke. Sei es nun, weil die dumme Lehrerin mal wieder handgreiflich wird oder so.
- Werder ihr öfters ausgeschlossen oder seid ein außenseiter? Ich bin meistens mitten im Geschehen. Natürlich werde ich von 2er Grüppchen immer mal ausgeschlossen, wenn die was Privates zu bereden haben... aber das ist ja wohl halbwegs normal.
- Was nervt euch an euren Kollegen/Kolleginnen? Dass sie mich oftmals nachmachen (Satzwiederholungen z.B.), dass sie sich so schnell anpassen.
- Welche Position habt ihr in der Klassengemeinschaft? Hmh, schwer zu deuten. Ich bin meistens die, die für die Klasse spricht und sagt, was sie denkt.
klinikschule? oO
-
ich heiß da allroundspacko ...
falls mich wer dazu tun will schreibt bitte dazu dass ihr von PU seid...^^ -
früher nur mit einem finger aber jetzt beherrsche ich das 10 finger system... meistens brauch ich aber nur 4
-
Irgendwie bin ich früher nicht so auf Metal gestanden aber jetzt gefällts mir irgendwie plötzlich richtig gut^^
Slipknot
Children of Bodom
System of a Down -
- Was hast Du zuletzt gesehen? Das Supertalent
- Wo siehst Du fern? Verschieen. Meistens im Keller oder in der Küche
- Mit wem siehst Du fern? Wer halt grad dabei ist
- Was siehst Du regelmäßig? Zu peinlich..^^
- Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? Wöchentlich ~3 - ~5
- Wo steht Dein Fernseher? Einer im Keller, einer in der Küche und einer oben
- Wie groß ist er? Gorß genug..^^
- Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Simpsons..^^
- Welche überhaupt nicht? Universum
- Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Nein
- Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Fußball
- Magst Du Tierfilme? Nein
- Was machst Du, während der Werbepausen? Umschalten
- Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? Simpons früher mal, jetzt schau ich nicht mehr so oft fern
-Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? Freaky Friday
- Zappst Du gerne? Ja
- Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Winieh Pooh
- Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? Keine
- Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? AC/DC live xD
- Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? Ja
- Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? Ja
- Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? ARD ZDF RTL RTL2 SAT 1 PRO 7 TIROL TV ORF1 ORF2 -
Die Leute wissen, dass andere sich darüber lustig machen. Klar, es werden nicht alle wahr sein aber es ist ja wohl trotzdem lustig..^^
-
blink 182
Aerosmith
Guns´n´Roses
Green Day
Simple Plan
Die Ärzte -
Einfach nur geil xD
Die Leute stellen ihre Beichten auf diese Seite.
Ein paar Beispiele:
Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
---------------------------------------------Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so rennt.
----------------------------------------------------Ich war mal so bekifft, dass ich einer Ente hinterher gelaufen bin, weil ich dachte sie sei eine Zigarettenschachtel.
......
Have Fun
-
Die Mumie 3
-
Ich werde ihn einmal ausprobieren, wenn er da ist. beta versionen mag ich nicht besonders. Gibts schon ein erscheinungsdatun?
-
[Blocked Image: http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oe3/200828/vanessa_zac_big.jpg] Also wenn das nicht der bekloppteste lacher ist, den es gibt.. Allein schon vom aussehn her -.-
-
Hey zusammen!
Ich heisse bei youtube "BehindBlueEyes15", falls jemand mich adden will.Hab gerade heute ein Video fertig gestellt. In dem Bereich bin ich noch anfänger (HP-Musik-Videos), aber es ist besser geworden als mein letztes. Würde mich über Kritik und Besserungsvorschläge freuen!
http://www.youtube.com/watch?v=N4vZ563J1Hw
GLG
Ich liebe das Lied
-
haha. In Österreich dürfen wir noch Ü-EI essen xDD
lol..
Ziemlich geil die Politiker in Deutschland^^ xDDDD