Beiträge von Little Punker

    klinikschule? oO

    Irgendwie bin ich früher nicht so auf Metal gestanden aber jetzt gefällts mir irgendwie plötzlich richtig gut^^


    Slipknot
    Children of Bodom
    System of a Down

    - Was hast Du zuletzt gesehen? Das Supertalent
    - Wo siehst Du fern? Verschieen. Meistens im Keller oder in der Küche
    - Mit wem siehst Du fern? Wer halt grad dabei ist
    - Was siehst Du regelmäßig? Zu peinlich..^^
    - Wieviele Stunden siehst Du täglich/wöchentlich fern? Wöchentlich ~3 - ~5
    - Wo steht Dein Fernseher? Einer im Keller, einer in der Küche und einer oben
    - Wie groß ist er? Gorß genug..^^
    - Welche Sendungen interessieren Dich besonders? Simpsons..^^
    - Welche überhaupt nicht? Universum
    - Siehst Du regelmäßig bestimmte Nachrichtensendungen im Fernsehen? Nein
    - Was ist Deine liebste Fernsehsportart? Fußball
    - Magst Du Tierfilme? Nein
    - Was machst Du, während der Werbepausen? Umschalten
    - Gibt es Serien, die Du regelmäßig guckst? Simpons früher mal, jetzt schau ich nicht mehr so oft fern
    -Welche Sendungen/ Serien haben Dir im TV so gut gefallen, dass Du sie
    auf Video/DVD aufgenommen/bzw. später gekauft hast? Freaky Friday :D
    - Zappst Du gerne? Ja
    - Was sind Deine ersten Fernseherinnerungen? Winieh Pooh
    - Welche Sternstunden der Fernsehunterhaltung hast Du am Bildschirm miterlebt? Keine
    - Welche bedeutenden Ereignisse hast Du live am Fernseher verfolgt? AC/DC live xD
    - Warst Du schon mal bei einem Ereignis, über das im TV berichtet wurde? Ja
    - Warst Du schon mal in einer Fernsehsendung? Ja
    - Welche Programme haben bei Dir die vorderen Sendeplätze? ARD ZDF RTL RTL2 SAT 1 PRO 7 TIROL TV ORF1 ORF2

    Einfach nur geil xD


    Die Leute stellen ihre Beichten auf diese Seite.


    Ein paar Beispiele:


    Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
    ---------------------------------------------


    Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so rennt.
    ----------------------------------------------------


    Ich war mal so bekifft, dass ich einer Ente hinterher gelaufen bin, weil ich dachte sie sei eine Zigarettenschachtel.


    ......


    http://www.beichthaus.com


    Have Fun :D