Was machst du nach Hogwarts?

  • Ich hab zwei schöne Tests gefunden, wo man feststellen kann, was man nach Hogwarts wird ^^


    Berufseignungstest


    Ich wär Auror geworden ^^ :
    Zu 80 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Dieses Profil hatten 51.22 % der 5242 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.


    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.



    oder dieser Test ^^


    Berufe in der Zauberwelt
    Schulleiter :lol: ich glaub ich spinne, die armen Schüler :D :


    Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!

  • Hm, ich glaub ich bin vielseitig begabt ^^


    Zu 40 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.



    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.


    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.



    Oder aber auch:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.


    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.





    Mal ganz im ernst...ich hab verdammt viel mit Tieren, Natur und magsichen Geschöpfen angeklickt...und dann kommt das hier raus ^^


    Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!




    Hey Sakura...wir haben was gemeinsam :jump:

  • Hab, grad da oben editiert ^^



    Aber der zweite Test is echt beknackt...wonach richtet der sich?
    Ich wär beim zweiten mal mit fast den selben Antworten (auch wieder viel mit magischen Geschöpfen, Natur und so...) Bibliothekarin geworden....das hat doch nichts mit Natur zu tun

  • Tja, da kannst du jetzt schon mal üben :D


    Sieh es mal so, kein Schüler kann sich beschweren, dass es mit den Häusern zusammen hängt, immerhin sind wir aus drei verschiedenen. Fehlt nur noch ein Ravenclaw :D

  • Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!




    Zu 50 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.


    Dieses Profil hatten 39.94 % der 5250 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.


    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.




    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.


    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.


    Ich fand die tests ect gut:applaus:


    GGGLG

  • Zu 60 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.


    Dieses Profil hatten 39.95 % der 5251 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.


    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.



    Dat bin isch :winke:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • meine güte, wie viele harry potter tests es gibt...


    hier meine auswertungen:



    Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!




    Zu 50 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.


    Dieses Profil hatten 39.97 % der 5252 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.


    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.




    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.


    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.

  • Sakura - Slytherin,
    Kora - Hufflepuff
    Bonnie Lee - Gryffindor
    mione13 - Raveclaw


    So, unser Quartett is zusammen! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!