Nazis

  • Zitat

    Original von Severus_Snape
    nazis sind leute die ein hass auf alle haben weil sie im leben nichts errecht haben?


    und zu sven: wenn ein junge geschlagen wird kann er das nicht auf alle ausländer projezieren sondern auf die die es taten...


    Achso des entscheidest du was er kann und was net??
    Meistens liegts auch ander Erziehung ich mein die älteren Leute heut sind doch fast alle rechts eingestellt.Oder Freunde oder Geschwister sind in solchen Grüppchen aktiv.

  • Meistens liegts auch ander Erziehung ich mein die älteren Leute heut sind doch fast alle rechts eingestellt.Oder Freunde oder Geschwister sind in solchen Grüppchen aktiv.[/quote]


    die aelteren leute die ich kenne sind nicht recht, denn die wissen noch zuwas übertriebener nationalismus führen kann naemlich zu leid und verkleinerung deutschlands was uns herr h. aus österreich vorgemacht hat...

  • wobei ich aber einige alte leute kenne die nazis sind!
    Mein Opa war einer. krank im kopp einfach. für mich nicht nachzuvollziehen wie man das toll finden kann.
    wir waren im KZ dachau. als wir fertig waren mit der führung haben sogar die nazis in unserer klasse gemeint, wie schrecklich und krank das alles war/ist.

  • Zitat

    Original von Furorianu
    wobei ich aber einige alte leute kenne die nazis sind!
    Mein Opa war einer. krank im kopp einfach. für mich nicht nachzuvollziehen wie man das toll finden kann.
    wir waren im KZ dachau. als wir fertig waren mit der führung haben sogar die nazis in unserer klasse gemeint, wie schrecklich und krank das alles war/ist.


    Mein Opa leider auch und wenn man versucht mit ihm drüber zu reden kommt ich bin zu jung und hab da keine Ahnung von.Und so Sprüche wie: ja ich weiss nur jeder der einen Juden kennt würde ihn lieber nicht kennen.:dagegen:

  • Ich hab auch mal ein paar Juden kennengelernt ,
    Menschen wie wir . Von Nazis hört man immer nur in
    den Nachrichten , und wenn hört man nichts positives ....


    Das Problem war ja :
    Vor dem 2. Weltkrieg ging es Deutschland ja
    wirklich eine Zeit besser . Das lag aber daran dass Hitler wirklich
    die ganze Kohle ausgegeben hat ... Dafür hat er die Juden zum
    Sündenbock gemacht ...


    Das Geld war aber immer noch nicht da ...
    Da wollte er den Staat von Raubzügen in anderen Ländern
    finanzieren . So begann der 2. Weltkrieg .

  • Zitat

    Original von Severus_Snape
    was habt ihr für opas????


    ich habe juden immer als nette menschen kennengelernt... kann nix negatives über die sagen...


    Also ich kenne keine Juden.Aber nich weil ich was gegen sie habe sondern einfahc deswegen weil sichs nie ergeben hat.Wer weiss vll kenn ich welche ohne es zu wissen.

  • jop. ich kenn auch keine x)
    Deswegen kann ich nicht sagen ob ich was gegen sie hab oder nciht!
    und was wir für opas haben, können wir ja nichts dafür oder :lol1:

  • Ich muss das Lesen hier schon wieder abbrechen und ohne das ich den ganzen Thread gelesen hab schreiben.


    Hier wird von


    "Wichsern"
    "in die Fresse schlagen"
    "erstechen"
    etc


    geschrieben...


    schonmal überlegt, das ihr euch damit auf deren Niveau begebt?




    Zitat

    Ich kenne drei nette Naz!s und das lied Neger, Neger Juden raus! (von soner Links-Band) is au net schlecht... Ich hör öfters Links-Musik um zu provozieren^^


    Drakensang, und du bist dir sicher, das es eine LINKE Band ist, und du da rein gar nichts verwechselst?


    Man, hier jagt ein Kalauer den nächsten...

  • Gewöhn dich dran .
    Hier sind einige User die aus der Reihe
    tanzen ... :C


    Das ist sicherlich eine Linke Band ,
    mgl. dürfen sie keine CD's mehr verkaufen
    oder auftritte haben , wenn sie sich so
    präsentieren ...

  • Zitat

    Original von Rabastan Lestrange
    Ich begebe mich nicht auf ein Niveu schließllich hege ich keinen Hass gegen dunkelhäutige z.B.


    Das habe ich auch nicht gesagt, nur finde ich hier einige Formulierungen sehr fragwürdig... aber das scheint hier Gang und Gebe zu sein...



    Schade...

  • Zitat

    Das habe ich auch nicht gesagt, nur finde ich hier einige Formulierungen sehr fragwürdig... aber das scheint hier Gang und Gebe zu sein...



    Schade...


    Ach ja ,
    zur Information , ich begebe mich auch
    nicht auf so ein Niveau und viele andere
    User auch nicht , okay ? Urteile nicht zu hart ,
    informiere dich etwas besser ...


    Und übrigens , probiere du mal ein Board wie dieses
    in Ordnung zu halten ... Das Team hat ganz andere
    Probleme . Da lässt sixch Spam leider nicht vehindern ...


    Schonmal daran gedacht ,
    dass du so ein erfolgreiches Board wie dieses
    wahrscheinlich nie aufbauen könntest ...

  • Zitat

    Original von Furorianu
    :dito:


    was ich nie verstehen werde, wieso man eiin hass gegen diese menschen entwickelt. das könen nur absolute :psycho::haue::haue:


    Ja schon ich mein Leute wegen ihrer Hautfrabe zu hassen ist doch Dummheit und Primitivität auf höchster Stufe.

  • Zitat

    Original von Furorianu
    wobei ich aber einige alte leute kenne die nazis sind!
    Mein Opa war einer. krank im kopp einfach. für mich nicht nachzuvollziehen wie man das toll finden kann.
    wir waren im KZ dachau. als wir fertig waren mit der führung haben sogar die nazis in unserer klasse gemeint, wie schrecklich und krank das alles war/ist.



    Das mit den älteren Leute liegt meist daran, die hams net anders gelernt. Die waren jung und haben das rund u m die Uhr in den Kopf geballert bekommen.



    Und lasst bitte diese fragwürdigen Formulierungen. Auch wenn sie Nazis sind, sind es Menschen!


  • Da stimm ich dir zu wobei ich das keineswegs als Entschuldigung betrachte.Du Leute waren nachm Krieg 10 oder so die hatten genug Zeit eigene Erfahrungen und Meinungen zu sammeln denke ich.

  • also ich weiß, dass ich vermutlich die letzte wäre, die je was gegen Ausländer oder Menschen anderer Religion oder Hautfarbe hätte... ich bin nämlich in der multikulturellsten Volleyballmannschaft überhaupt *lol*
    und es ist genial...


    ich finde genau das Zusammentreffen und miteinander leben von Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen, Ländern oder Religionen tut nichts anderes, als einen Staat zu bereichern, vorausgesetzt natürlich, die Menschen verstehen auch miteinander zu leben und dafür ist die wichtigste Voraussetzung für mich Toleranz... zu akzeptieren, dass andere nicht schlechter sind, weil sie nicht so sind wie man selbst...


    was (Neo-)Nazis nicht tun...
    wenn man wirklich denkt, dass Menschen aus verschiedenen Ländern nicht das Recht hätten in einem Staat zu leben, in dem sie nicht geboren wurden, dann ist man meiner Meinung nach einfach nur engstirnig und kommt mit der Zeit nicht mehr mit...


    und manche Kommentare von Nazis finde ich absolut lächerlich, sodass es mir manchmal wirklich schwer fällt nicht zu glauben, dass die Menschen einfach nicht mitdenken, wenn sie reden...


    bestes Beispiel ist glaub ich, dass Ausländer die Sozialhilfen des Staates ausnutzen und nicht arbeiten ABER sie nehmen ja auch den Inländern die ganze Arbeit weg und die Jobs die ihnen an erster Stelle zustehen...


    wirklich... sehr logischer Gedankengang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!