... angelus cadere ...

  • Himmelsscheu - Gebroch'ne Schwingen
    Tränenrot - Vergoss'ner Wein
    Sehnsuchtsheiser - Geigen Singen
    darf denn Liebe Sünde sein?


    Schattenschwarz - Die Lebensgier
    Hilfehoffend - doch verwehrt
    Eisern schmeckend - Himmelstier
    stets am Lebensfrust genährt


    Gedankenlos - so trauerfein
    Der Hoffnung allerletzter Funken
    Seele dreckig - Klauen rein
    so bist Du auf die Welt gesunken

  • Ein Gedicht in keiner typischen Gedichtsform...und genau das macht es zu etwas besonderem.
    Es gefällt mir sehr gut, du schreibst, so kommt es mir vor, sehr überlegt aber es klingt nicht gezwungen.
    Sehr gut!

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Gefällt mir sehr gut. Dieser Schreibstil ist mal ganz anders und somit etwas besonderes. Die Worte sind sehr gewählt, einfach genial.


    Und es regt zum Nachdenken an.


    LG Myluv :liebe:

  • Ich danke Euch allen :liebe:


    Ja, das Gedicht ist etwas... experimentell... das stimmt. Aber ich mag es Gedichte zu schreiben, die - wie ich eben auch - anders sind... ;))


    Wenn es Menschen anregt darüber nachzudenken und nach dem tieferen Sinn zu suchen dann ist es das größte Kompliment was ein Autor bekommen kann... Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!