Beiträge von hamlet

    Ich dachte zuerst, dass die Beiden auf dem ersten Foto Händchen halten, aber das hat sich dann als falsch erwiesen..., so was würden die ja niiie in der Öffentlichkeit tun... :D
    Auf den Bildern ohne Frau H. sieht er ein bisschen verträumt aus...wo ist die denn überhaupt so plötzlich hin? Er scheint da ja noch an der selben Stelle zu stehen, wie auf dem ersten Bild...


    Aber schön, dass endlich mal wieder neuere Bilder von ihm da sind! Danke! :lob:

    Für mich persönlich wäre die 2. Aufgabe am schwierigsten gewesen. Das liegt einfach daran, dass ich keine tiefen, dunklen Gewässer mag. Dann sehe ich nicht was unter mir bzw. um mich herum geschieht...Den Drachen hingegen kann man immer recht gut im Auge behalten (groß genug issa ja) und deswegen wäre die Erste Aufgabe für mich am einfachsten gewesen. Beim Labyrinth kann man sich eigentlich recht gut vorbereiten...und solange Voldemort nicht antanzt...ist es für mich die zweitschwierigste Aufgabe.

    Für mich wäre das jedenfalls eine logische Erklärung dafür, dass ihn da ja scheinbar noch niemand gesehen hat...und eigentlich werden ja schon von allen Fotos gemacht...Es sei denn er hat sich doch den Tarnumhang geschnappt... :D

    Also ich hab sein Bäuchlein ja sofort gesehen...er spielt wohl einen eher gut genährten Lord! :lachen:


    Aber wenn da doch schon Fotos schießende Fans am Set rumrennen, könnten die ja wenigstens auch mal 'nen Foto von Alan machen, oder haben die noch gar nicht angefangen, seinen Teil zu drehen? :gruebel:

    Jap, stimmt! Mathetest..., ach ne...es ist ja eine "Hausaufgabenüberpfüfung"! Wer schreibt denn in der Oberstufe noch "Hausaufgabenüberprüfungen"? :rofl:
    Pum ist in der Schule immer besser in Deutsch als in Mathe gewesen?

    Auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße! :)

    Zitat

    "Bochum, ich komm aus Dir ... hier rockt der Pott"

    Find ich gut! :D Aber Bochum grenzt das Ganze viel zu sehr ein...zu Grönemeyermäßig...wir müssen moderner denken..."Metropole Ruhr, ich komm' aus Dir...hier rockt der Pott!"


    mmh...Snape hat schon eine "dunkle" Seite... :Oo:
    Aber du hast Recht. Er hat auch viele andere Rollen gespielt, die überhaupt nichts Böses hatten. Trotzdem zeigt er auch immer wieder, dass er die "bösen" Seiten eines Charakters ziemlich gut herausarbeiten kann und dies macht ihn dann zum perfekten Villian. Aber er spielt auch alle anderen Rollen perfekt. Leider sind die meisten Filme in denen er andere Seiten als die "böse" zeigt, nie sooo berühmt geworden. Obwohl ich z.B. den Alex Hughes als einen seiner besten Charaktere werten würde und das sagt er ja auch selber...zumindest, dass es "einfach" war diesen zu spielen.

    Zitat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und sie alle erwähnen Alan! :boese:
    Tom Felton: "About 3 of the greatest villains of all time"
    Das würde Alan wahrscheinlich eh wieder abstreiten, aber meiner Meinung nach, hat Tom absolut Recht! :lob: