Beiträge von hamlet

    Zitat

    Würdest Du auch, wenn Du bald in das eisigkalte, versiffte Hafenbecken von Dublin hupfen müsstest!


    Also ich würde da ja nicht freiwillig reinspringen...und Alan bestimmt auch nicht.
    Da war entweder einer mit gaaanz viel Überredungskraft vor Ort, oder jemand, der zieeemlich mutig ist, und Alan eiskalt, ohne jede Vorwarnung einfach da reingeschupst hat! :lachen:

    Ich habe für Fred gestimmt! Allerdings gehört da automatisch George dazu...Die beiden gehören einfach zusammen und sind das ganze Buch über lustig, selbst im finalen Kampf oder als George sein Ohr verliert! Trotzdem verstehen die zwei, wann der Spaß aufhört und wann es ernst wird.
    Molly und Arthur haben allerdings auch was. Sie ist die Mutter und Hausfrau in Person, zu Gästen freundlich, weiß was sie will und nimmt ihre Kids teilweise ganz schön hart dran. Und Arthur ist das genaue Gegenteil dazu: Er wirkt teilweise leicht zerstreut und ist ziemlich locker.
    Jetzt, wo ich das so schreibe, fällt mir auf, dass die beiden genauso unzertrennbar sind wie Fred und George. :)

    Ich würde auch sagen, dass Hogwarts in Schottland oder zumindestens an der Grenze zu Schottland liegt. Dafür sprechen auf alle Fälle, das alte - für Muggel bestimmt spukende - Schloss, die Einsamkeit, die Landschaft, der See und natürlich die Tagesfahrt nach Norden. Außerdem werden immer wieder Andeutungen gemacht, dass McGonagall aus Schottland kommt..., obwohl das eigentlich nichts zu bedeuten hat.

    Ich finde beide unsympathisch. Draco ist mir zu arrogant und hinterhältig. Harry hat immer diese "Heldenart", ist rechthaberisch, stur und jammert immer wieder über seine Probleme (obwohl ich letzteres sogar auf gewisse Weise verstehen kann...)
    Aber wenn Frau Rowling all' ihre Charaktere nicht so erstellt hätte, wie sie es getan hat, wäre das Buch schon ein bisschen langweilig, oder?

    Mich hat der Tod von Fred schwer geschockt. Allerdings habe ich mir schon gedacht, dass mindestens 1 Weasley sterben würde..., aber doch nicht Fred! :heul:
    Dann habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass Hedwig stirbt. Besonders direkt am Anfang...
    Am meisten hat mich aber der Tod von Snape mitgenommen, dass er nochmal Liliys Augen sehen wollte bevor er stirbt...Trotzdem war es schon irgendwo klar, dass er sterben würde. Leider...

    Ich kann Percy nicht leiden. Crabbe und Goyle mag ich wegen ihrer unselbstständigen Art nicht. Die beiden rennen und reden immer nur Malfoy nach...
    Harry geht mir mit seiner Jammerei aber auch oft auf die Nerven. Außerdem hat Snape recht, wenn er sagt, dass Harry arrogant sei...

    Ich habe meinen Namen aus der Schule. Da war ich in der Theater-AG und in dem Stück, das wir aufgeführt haben, war eine der Hauptverdächtigen eine Schauspielerin, die in einem experimentellen Theater gearbeitet hat. Sie war dort der die "weibliche Hamlet". Jedenfalls habe ich diesen Charakter damals gespielt und sämtliche Leute, die auch mitgespielt haben, nennen mich heute noch Hamlet...ist von denen aber nicht böse gemeint. :)

    Die Idee hat was. Aber ich hab mal bei uns in der Tageszeitung ein Bild gesehen, auf dem (albern) verkleidete Menschen auf Besen rumhüpften..., das war wirklich ins lächerliche gezogen und ich musste den restlichen Tag lang immer wieder an dieses Bild denken und bekam immer wieder 'nen Lachkick :rofl:

    Apropro Horcruxe...die kann man auch NUR mit Magie erstellen. Das ist technisch sicherlich unmöglich... :gruebel:
    Ich stelle mir da grad vor, dass irgendein technisches Gerät meine Seele rausschneidet, zerhackt und danach in alle Winde versträut... :lachen:

    Vielenn Dank für den Trailer! :)
    Jetzt freu ich mich schon richtig auf den Film (nicht das ich das vorher nicht getan hätte, aber jetzt steigt die Spannung dann doch ins Unermessliche). Es scheint ja zum Glück so, als würde Snapes Story nicht nur am Rande erwähnt, wenn sie sogar den Trailer damit beginnen! :lob: Das bedeutet dann hoffentlich gaaanz viel Alan!

    Zitat

    Alan halte ich auf jeden Fall für einen sehr ernsthaften Schauspieler, der eine Menge Know-How und Recherche mitbringt. Von daher ist er in meinen Augen ein sehr guter Schauspieler und mir würde spontan kein anderer einfallen, der ihn dabei groß überflügeln würde. :)

    :dito:
    Er sieht seinen Beruf, wie jeden anderen Job auch, und ist damit ziemlich auf dem Boden geblieben..., obwohl er glaub ich mal irgendwo gesagt hat, dass Rima ihn immer wieder auf den Boden zurückholen muss. Auf alle Fälle benimmt er sich nicht so, wie viele seiner Hollywoodkollegen und hält sich für was besseres, und das kann ruhig so bleiben! :)

    Bin auch wieder da! (sorry...passte jetzt irgendwie :rotwerd: )


    Nochmal zu dem viel diskutierten Thema "Alan ist schwul":
    Find ich nicht... Er hat sicherlich ein paar eher weibliche Bewegungen o.Ä. drauf, aber sonst find ich da wirklich nichts... :hmm Liegt vielleicht auch daran, dass er hauptsächlich von einer Frau großgezogen wurde, aber das weiß ich nicht.
    Und das mit der Scheinbeziehung kann ich auch nicht unterstützen..., wie oben schon gesagt, waren sie ja beide noch ziemlich jung und unerfolgreich, als sie zusammenkamen...da ist das überflüssig...

    Schaut mal, was ich heute in der Fernsehzeitung gefunden habe (ja, ich weiß...ist unscharf geworden :peinlich: :(


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110415/ca3yt9bu.jpg]


    Die Story kennen wir ja alle. Das Kommentar ist viel wichtiger: "[...] großartige Akteure"
    Ich würde sagen, das unterschreib ich mal! :lob:


    Und damit ich nicht zum Gutenberg werde, Quelle: "TV direkt Nr. 09/2011" !


    Mit diesem Post verabschiede ich mich dann auch mal für 'ne Woche nach Österreich! :)

    Zitat

    Du markierst mit der linken Maustaste den Text, den Du kopieren möchtest, gehst auf den Button Zitieren, suchst entweder zum Sofortzitieren aus (dann erscheint sofort das Antwortfenster mit dem Zitat) oder für Später merken (dann musst Du beim antworten unter dem Antwort-Fenster den Button Zitate anklicken (neben Smileys- Einstellugen-Dateianhänge-Umfrage) . So kannst Du auch von mehreren Personen Zitate in eine Antwort einbauen.

    Dankeschöön :)....es klappt bloß immer noch nich... :hmm


    Auf dem Bild guckt er ja mal wieder dramatisch...

    Jetzt geht's aber langsam los hier...., wie kann man denn Ken mit Alan vergleichen? :gruebel:

    Zitat

    Der Schal, soll wohl das tolle Fischdeseng sein,

    Fische? Ich seh keine Fische..., aber das ist keine Alan-Jacke...zu viel Fell... :lachen:




    Frage: Wie bekommt man es eigentlich hin, dass hinter "Zitat" steht, von wem das Zitat stammt? (ja ich weiß..., dass das bestimmt schon an die 1000 mal gefragt wurde :rotwerd: )