Beiträge von hamlet

    Aha...H. Rickman isst polnisch. Gut zu wissen. :)


    Bei polnischer Küche fällt mir nur ein polnischer Wurstladen bei uns umme Ecke ein..., aber sonst... :hmm

    Wieso kriegt dieser Mann es nicht gepeilt, dass Jeans, schwarzes T-Shirt und Jackett immer geht, und das nicht nur bei Bottle Shock Premieren? :wall:


    Ich glaube nicht, dass er Alkoholiker ist. Das wäre durch die Klatschpresse gegangen. Er ist halt berühmt und wenn er (mal) feiern war, kommen die entsprechenden Fotos halt ins Web und nicht wie bei Normalsterblichen ins Fotoalbum.... :kaffeepause:

    Das Foto wo er die Hand vor sein Gesicht hält ist ja mal der Oberhammer! :rofl:
    Sowas kenn' ich von ihm gar nicht..., obwohl ich auch noch kein Foto kannte, auf dem er so richtig dicht ist...

    Zitat

    Danke, sevala - genau mein Ding! So herrlich britisch - ich liebe diesen Humor.

    Das unterschreib ich mal!




    Das "Alan-Double" würde ich jetzt mal ganz spontan auf etwa 40 schätzen..., aber aus dieser Perspektive ist das etwas schwierig... :hmm

    Zitat

    Ob es zurückkäme? Leer? Oder ob er damit umgehen könnte und witzig reagieren würde?

    Vielleicht beheitzt er mit sowas seinen Kamin? Oder er schreibt überall so Sachen rein wie: "Lieblingsessen: Allet wat ufn Tisch kommt.", "Hobby: Freundschaftsbücher verbrennen" :rofl:

    Zitat

    Och, da gibt es keinerlei Grenzen - Hannah Montana, Diddl, Dinosaurier, Lillifee, Hexe Lili, Harry Potter ( :gruebel: besser nicht) - ich werde mal eines der Bücher, die ich immer vollschreiben muss, entwenden.

    Okay...ich weiß nicht, was da grade so aktuell ist, aber als ich so in der 2. Klasse war, hatten wa alle unsere Diddlfreundschaftbücher. Da mussten dann alle reinschreiben, auch die Lehrer und dann warn wa glücklich, dass zu wissen, was wir eigentlich eh schon wussten...Deswegen hab' ich auch noch eins von Diddl und da sind meines Wissens noch ein paar Seiten für Alan frei... :D

    Zitat

    Vielleicht sieht er ja immer seinen Tennis-Bruder und bekommt von dem Einzelunterricht.

    Daran hab ich auch schon mal gedacht. Aber davon gäbe es dann doch bestimmt Bilder, oder?


    Zitat

    Wir können ihm aber auch unsere Freundebücher schicken. Da muss man sowas eintragen... jaha.

    Das ist DIE Idee! :lob: Am besten so eins mit ganz vielen Diddelmäusen drauf! :rofl:

    Zitat

    Und wir können uns den ganzen zweiten Teil drauf freuen, wenn so Richtung Ende endlich the best of kommt. :)


    Jaah, das große Finale des Meisters! Auch wenn er (mal wieder :( ) stirbt...wird er uns bestimmt alle wieder in seinen Bann ziehen. Ich liebe einfach seine Art (im Film) zu sterben!

    So...hab' mich mal durchgekämpft und muss jetzt mal zu ein paar Punkten was sagen:
    1. Ihr Aussehen: Also ich finde sie sieht aus, wie der Durchschnitt...Sie könnte bestimmt mehr aus ihren Haaren rausholen und mal öfter lächeln, aber ich renn' eigentlich auch nicht dauergrinsend durch die Gegend...
    2. Ihre Beziehung: Ich denke nicht, dass es sich um eine Scheinbeziehung oder was auch immer handelt. Die Beiden werden ihre gemeinsame Vergangenheit haben und nur weil sie nicht immer händchenhaltend durch die Gegend rennen, heißt das noch lange nicht, dass sie nur noch aus Gewohnheit zusammen sind...
    3. Kinder: Meiner Meinung nach geht das keinen was an (auch wenn es mich sicherlich auch interessieren würde :Oo: ). Ich hoffe allerdings, dass sie da keine traumatischen Erlebnisse gemacht haben...Leider geht aus seinen raren Andeutungen über dieses Thema (die alle in diesem Thread irgendwo schon einmal genannt wurden und ich zu faul bin sie wiederzugeben), wie ich das so raushöre, immer wieder hervor, dass das keine freiwillige Entscheidung war...

    Zitat

    Ich weiß, wie Ferienhäuser aussehen, wenn sie dauervermietet werden, auch an reiche Leute! Das sind meist die Schlimmsten.

    Sie vermieten das Haus bestimmt an hilfsbedürftige Familien (mit Flug inclusive).... :rofl:

    Zitat

    Ausserdem fand ich Rowlings Schreibstil irgendwie nicht sooo toll.

    Das stimmt...Das erste Buch ist echt nicht sooo toll geschrieben, aber ich kann dich beruhigen: Es wird besser! :lob:

    Seine Augen..., die sind einfach fantastisch/ wundervoll/ perfekt/ unglaublich (zutreffendes bitte ankreuzen)
    Aber ich sage euch, seine Augen haben exakt die selbe Farbe, wie die von unserer Nachbarskatze und die heißt auch noch Sidney...kann das Zufall sein? :Oo:


    Hier regnets im Übrigen... :(

    Zitat

    Der Alan würd das mit dem Verfärben wahrscheinlich gar nicht merken. Der freut sich, dass die Rote ihm wat Neuet jekooft hat.

    Ich kanns mir richtig gut vorstellen...:
    "I didn't knew, that you went shopping today, darling, but thaaank yooou...and that colour. Beautiful!" *Rima zähneknirsch* "No problem dear..."


    Ne...mit "ausversehen" verfärben kommste da wirklich nicht weit..., da muss man schon mal gleich alles vieles inne Tonne kloppen...

    also, ich finde ja eh das allererste Foto am Besten. Wo er so verträumt Luftlöcher starrt und so aussieht, als würde er gar nichts mehr mitbekommen...total entspannt der Mann! :lob:

    ich hatte zwar keine Ahnung, dass Victoria Wood eine britische Komödiantin ist (kenn mich da in England nich so aus :rotwerd: ) und das Alan mal mit ihr zusammengearbeitet hat, aber ich hab mir auch schon gedacht, dass es sich um einen Gag handelt. Ich musste echt aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen, als ich das das erste Mal gesehen habe...
    wollte das halt nur mal bestätigt wissen... :) Danke Mädels!

    Zitat

    Er wird gar nicht an uns Fans denken, er will seine Ideale, seine Werte verwirklicht wissen, die ernsthaft sind und die die Welt ein bisschen besser machen sollen!

    Da stimme ich mal 100% zu. Das Rima-Dear ihn dort hinprügelt oder dass er aus Prominenz dort hin geht, bezweifle ich. Er will in dem Sinne kein "Vorbild" sein, darum kann er einfach sein Ding durchziehen und wird dadurch automatisch zum "Vorbild".


    hab mal' 'ne andere Frage: Ihr kennt ja alle bestimmt dieses Video in dem Alan beim "All Day Breakfast" weggeht, weil die Moderatorin seinen Namen falsch ausspricht. Ich meine dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=0Dtv4uUfGTk&feature=related


    Ich hab gehört, dass das vorher verabredet war...also dass sie den falschen Namen sagt und er dann weggeht...habe aber leider keine Ahnung ob das wahr ist...weiß das hier zufällig jemand?

    ich finde das "Mützenfoto" echt immer wieder zum totlachen! Wie kann man denn freiwillig so auf die Straße gehen?


    Aber scheinbar wird er selbst mit seiner "Verkleidung" als Penner - zum Selbstschutz gegen unzurechnungsfähige Fan(girl)s - nicht in Ruhe gelassen...


    Was man ihm allerdings positiv anrechnen kann ist, dass das Outfit farblich zusammen passt und das der Knopf an seiner Brusttasche vorhanden ist... :lachen: