Beiträge von Vampire

    Ich finde in Anbetracht der Umstände war es durchaus richtig zumindest den Imperius zu verwenden!
    Was wäre denn passiert wenn er es nicht getan hätte.
    Der Krieg hätte womöglisch viiiiel länger gedauert oder wäre nie zum Ende gekommen,
    weil Harry den Imperius nicht verwendet hat um nach Gringotts zu koommen und nie den Horkrux zerstört hat!
    Und dann wären sicher viiiiele Menschen gestorben.
    Das mit den Cruciatus-Flüchen verstehe ich allerdings nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere war der nie wirklich nötig.
    Aber den Avada Kedavra hat er ja nie verwendet.

    Definitiv Teil 2.
    Teil 1 war stellenweise etwas langweilig und der 2 hat mich nie gelangweilt!
    Und die Rückblenden fand ich auch super, aber ich liebe Rückbleneden ja sowieso...überall.

    Nun ich denke, ich kann es mal probieren und dir sagen,
    dass ich den ersten von House of Night gelesen hab und tapfer und optimistisch,wieich manchmal eben bin,
    hab ich es zu Ende gelesen, in der Hoffnung es wird besser, was leider nicht der Fall war.
    Mir persöhnlich hat es nicht gefallen, aber mir wurde gesagt, dass die nachfolgenden Bände besser sind.


    Leider hat mir das Grundkonzept schon nicht gefallen,also hab ich erst gar nicht die weiteren Bände gelesen!


    LG Break


    Echt??
    Ich fand schon den ersten Band total super! Aber er hat noch nicht viel mit der Haupthandlung in den nachflogenden Bänden gemeinsam.
    Da ist es eigentlich nur der Zickenkrieg von Aphrodite und Zoey, und die nachfolgenden Bände sind total spannend!
    ist aber auch eher was für die Teenager, die sich da sicher besser einfühlen können.
    Das einzige was mir an der Reihe nicht gefällt ist dieses ewige Zoey-steht-zwischen-meheren-Jungs-Geplänkel.
    Das geht einem spätestens nach Band 3 total auf den Senkel.
    Ist meiner Meinung nach aber auch die einzige Schwachstelle!

    So, kam jetzt endlich dazu den Film auch zu sehen, endlich hatte mal jeder Zeit!


    Ich fand ihn total super, aber es hat mich manchmal etwas gestört das einige Handlungsstränge etwas unlogisch gewirkt haben, da man aus dem Buch ja einige Sachen rausgelassen hat.
    Aber da ich das Buch ja gelesen hatte, konnte ich den Film einfach nur geniesen!
    Am besten gefallen haben mir definitiv Snapes Erinnerungen. (Wie er Lily in den Armen gehalten hat oooooooouuuh)
    Das war auch die einzige Szene in der ganzen Harry Potter-Saga bei der ich wirklich herzhaft heulen musste!
    Bis jetzt traten bei mir bei den traurigen Stellen höchstens Tränen in die Augen!
    Ich fand es etwas schade da auch Fred keine Todesszene bekommen hat, fand es schon schlimm genug, dass Tonks und Lupin nicht ausreichend gewürdigt wurden!
    Den Kamf von Voldemort und hrry fand ich sehr gut mal abgesehen davon das sie am Schluss alleine waren. Das hat mich schon irgentwie gestört.
    McGonagall fand ich einfach super! Und Neville auch.
    Die Dumbledore Szene nach Harrys "Tod" war irgentwie viel zu hell...:D
    Rons Sprüche waren einfahc genial xD
    Der Epilog hat mir auch ganz gut gefallen.
    ich glaub das wars jetzt auch schon

    Ich fand es auch gut gemacht,
    Natürlich war es im Buch besser aber so ist es ja meistens.
    Für Filmverhältnisse fand ich es alo durchaus gut!

    Ich habe für Hogwarts gestimmt!
    Das Schloss sieht einfach unglaublich toll und eindrucksvoll aus.
    Und dann habe ich noch für Hogsmeade gestimmt.
    Die Beschreibungen in den Büchern von den Läden fand ich da einfach toll!

    Im großen und ganzen passt es schon einigermaßen.
    hab nur manchmal etwas auszusetzten:
    Der Sorting Hat ist für mich kein Charakter, sondern ein...Hut.
    Ginny ist zu weit hinten...also ich meine sie ist jetzt sicher nicht der spannendste Chara, aber um sie rum sind Greyback und Vernon?
    James Potter wiederum war zu weit oben.
    Den fand ich einfach nur unsymphatisch.
    Luna Lovegood....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit hinten( wen überraschts bei mir!)
    Draco Malfoy ist zu weit oben ebenso wie Harry und Dumbledore.
    Aber ansonsten passts!

    Zu 38 % sind Sie: Name: Johanna Firestone (Alle nennen dich Hanna, denn Johanna kannst du nicht
    leiden)
    Abstammung: Halbblut (Vater: Zauberer; Mutter: Anwältin)
    Aussehen:
    - Haare: rot- braun, sehr lang
    - Figur: klein, zierlich
    - Augen: leuchtend grün
    Haus: Hufflepuff
    Haustier: schwarzer Kater namens Elektro (weil er so strubbelig aussieht, aber du sagst nur Lektro zu ihm)
    Hobbys: Zaubern, zeichnen, singen (oder eher jaulen?), sich mit Freunden treffen und du skatest gerne.
    Beste Freundin: Die Patil Schwestern, Hermine, Luna
    Bester Freund: Harry, Ron, Neville
    Feinde: ein paar Slytherins
    Charakter: nett, süß, hilfsbereit, laut, cool, verrückt, verspielt
    Du findest Quiddich super und kannst alle Positionen perfekt spielen. Wenn einer krank ist springst du ein.
    Große Liebe: Harry Potter

    Fast alles ist absoluter Schwachsinn!

    Ziemlich gut.

    Du wusstest ziemlich viel. Nicht viele kommen so weit, aber da ist noch Verbesserung möglich


    Sie haben 10 von 22 Aufgaben richtig beantwortet.


    Es geht xD

    Zu 53 % sind Sie: Du und Draco Malfoy. Ein Paar zum fürchten...
    Ihr liebt euch so wie ihr seid und kommt toll miteinander aus. Ihr seid beide kompliziert und macht es anderen Menschen dadurch schwer mit euch umzugehen. Aber ihr Beide ergänzt euch gut. Und wenn ihr gemeinsam irgendwo auftaucht, haben die meisten Angst vor euch. Ihr lasst euch von niemanden was sagen. Seid wie Bonnie und Clyde. Du bist wie er in Slytherin.
    Eines Abends hat er dir gestanden was er von dir hält und da er kein Mann großer Worte ist küsste er dich stürmisch. Du hast dich voll drauf eingelassen und von da an wart ihr zusammen. Später heiratet ihr und bekommt einen Sohn.
    Was die Anderen von euch denken:
    Malfoy: Ich liebe sie über alles. Sie ist genau so wie ich.
    Harry: EIn böses Paar. Mit ihnen bekommen wir sicher noch Probleme.
    Hermine: Ich hasse sie. Früher war sie ja ganz nett aber seit dem sie mit diesem Schwachkopf zusammen ist, kann man sie vergessen.
    Ron: Eigentlich ist sie ganz heiß aber leider auf der falschen Seite.
    Dumbledore: Ich hatte gehofft sie kann ihn vielleicht ein bisschen steuern aber anscheinend ist sie genauso verdorben wie er.
    Lucius Malfoy: Eine gute Wahl. Zusammen mit meinem Sohl kann sie es weit bringen.


    Ich hätte vieleicht nicht immer das unromatischste nehmen sollen...war mir aber viel zu kitschig!

    Sie haben 135 Punkte erreicht.


    Herzlichen Glückwunsch! Du bist Aragog! Nicht gerade ein netter Typ, aber trotzdem spricht die ganze Welt über dich, warum wohl ...


    Wow,jetzt bin ich aber überrascht xD