Hallo! Ein Narcissa-Fan? Immer her damit!
Ich hoffe und denke und wünsche dir, dass du dich hier gut einlebst!
Also, Herzlich Willkommen!
Posts by MiekeLestrange
-
-
Walli 2, Walli 2, Walli 2 ... OMG.
Das ist für mich so großartig schön & der Kerl und ... jaor, Nummer 2
-
Die Nummer 4, weils so schön ist ... irgendwie total friedlich
-
Ich bin auch für Ara
-
Hab mich für Ava 3 entschieden, weil der Typ sooo toll ist und das Ava auch.
-
AHH, hab mich schon gewundert, was er da vorhin auf Twitter gepostet hat.
Ich komm nie drauf, aber die Seite ist bestimmt toll. -
Ich denke, ich bin auch wieder anwesend, nach für mich ewigem nicht-dasein
-
Hab mich lang nicht mehr gemeldet, tut mir auch leid, will aber kurz was loswerden!
Ihr habt es vlt. alle gelesen, Königin Beatrix der Niederlande dankt ab! Weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, ich bin Holländerin.
Und für mich und meine Familie kam es nicht überraschend, aber dennoch ... naja, unerwartet.
Möchte hier nur kurz ausdrücken, was eine Nationale darüber denkt und vielleicht ein bisschen zum Plaudern anregen
Ich selber habe nur ganz kurz in den Niederlanden gelebt, allerdings hab ich dort sehr viel Familie und mich verbindet einiges mit diesem unvergleichlichen Land.
Beatrix war uns nicht nur eine Königin, sondern auch ein Vorbild. Selbst die Kleinsten haben sie gefeiert, denn sie war die gute Königin aus dem Märchenbuch.
Sie hat die Beziehung zwischen Deutschland und den Niederlanden merklich verbessert uns sich immer für Frieden eingesetzt.
Sie ist eine sehr volksnahe Frau, mit einer gehörigen Würde, um die sie viele beneiden. Der koningin-dag war nicht umsonst der krasseste Tag in den Niederlanden.
Sie ist eine respektvolle Herrscherin, liebevolle Mutter für ihre Familie und für ihr Land. Als 'Chefin' des Hauses Oranje und des Landes ist sie immer zuverlässig.
Und wenn alle Stricke reißen, weiß der heimatbewusste Holländer 'het is nog steeds onze koningin', es bleibt ja noch unsere Königin.
Ihre Gründe sind für mich nachvollziehbar, das Unglück mit Friso war schlimm, sie ist auch bloß ein mensch, der mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte. Ich kanns verstehen!
Abschließend bleibt mir zu sagen: Ich bin stolz, Niederländerin zu sein. Ich bin stolz, dass wir eine Königin haben, für die sich jede Begeisterung lohnt!
Willlem Alexander wird das alles schon rocken! Ich vertrau' da drauf
Ik ben trots op mijn koningin!
Dank je wel, mijn koningin!*sentimentalmodusoff*
-
Ihr habts vielleicht schon wieder gemerkt, bin mal wieder Abwesend. Veränderung in der Familie, Krankheit, Klausuren.
Ich melde mich wieder, sobald es wieder besser ist. -
Ich möchte nächstes Jahr ein bisschen mehr mit meinen Freunden machen und das Internet etwas außen vor lassen
-
Alles Liebe zum geburtstag, Ali!
Lass es krachen! -
Ich wünsche euch dann allen eine besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, dass ihr hoffentlich im Kreise toller Menschen verbringen könnt!
Und ich wünsche euch, dass die Weihnachtstage bei euch nicht in Stress ausarten
Und natürlich ein fleißiges Christkind (oder halt 'nen fleißigen Weihnachtsmann, weiß ja nicht, wer bei euch vorbeichillt) -
Achso
Naja, voll viele finden das strange, so früh mit den Handys.
-
Ja, das war so extrem. Ich meine, ich musste jeden Tag 30 min mit dem Bus fahren und alleine nachhause laufen, aber einige wohnten fast direkt neben der Schule :O. Ich habs auch erst in der 3. oder 4. bekommen, aber andere schona bd er 1. Klasse :O
-
In meiner Grundschulklasse hatten wir alle so eins oder das früher/nachfolge - modell.
-
Modernste Technik, neuste Innovation, elegantes Aussehen .. mein erstes:
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/121223/temp/ygb6daud.jpg]
-
Ich hab ein schlechtes Gewissen -.-
Ich habs nicht geschafft, beziehungswiese verpeilt und hab nur Anninas Karte am Montag weggeschafft (ich hatte auch nur noch eine Briefmarke), ich würde sagen, ihr bekommt von mir eine Neujahreskarte, wenns okay ist. Dann hab ich nänmlich noch Zeit, die Briefmarken zu besorgen ... Leute, es tut mir echt lied.
Aber so eine Silvesterkate hat doch auch was ... -
Hier wird doch niemand gefoltert oder geschlagen. pff. Wir doch nicht.
Künstliche Weihnachtsbäume ahben ja auch durchaus seine Vorteile. Sie nadeln nicht so, machen nicht so einen Dreck und kosten nur einmalig Geld. Und wenn sie schön sind, dann ist ja alles Bombe. Für die Menschen, die es mögen oder die einfach viel unterwegs sind, wie Shemar mag das ja auch gehen-. Aber ich persönlich bin nicht son ... Fan von den Dingern. -
-
Ich hatte heute auch eine Karte von Nele