Beiträge von Boudicca

    Also ich hab am Freitag "The Strangers" gesehen.. war jetzt nicht unbedingt sooo psycho wie ich gedacht hab. Tatsächlich hab ich mehr gelacht als mich erschreckt oder so.. ich meine, was sind das für blöde Hauptdarsteller, die jede Minute hinauslaufen, wenn sie wissen da sind die Killer draußen.. war teilweise echt bescheuert der Film. Überhaupt weil man am Ende dasitzt und sich fragt - "Sinn? Abschluss?"

    Ich hab ein Portfolio über Effi Briest geschrieben lol 20 Seiten oder so. Gibt ziemlich viel zum Interpretieren her.


    Lest mal Jenny Treibel von Fontane, das ist sogar noch langweiliger lol


    ich persönlich finde "Wildkatze mit Samthandschuhen" sooo grottenschlecht.. ist von Louise Bagshawe..
    hab nämlich davor "Teufelin mit Federboa" von ihr gelesen und das fand ich klasse.. aber das andere.. boah, nur schlecht..

    Uh.. bin jetzt leider fertig geworden mit Breaking Dawn.. ich wünschte das Buch würde nieee enden.. ich kann mich einfach nicht von Jasper und Edward und Emmett trennen.. wobei ich Emmett inzwischen weniger mag weil er mit so einer wie Rosalie zusammen ist, aber dafür Jasper umso mehr.. der Typ ist einfach heiß
    voll der Kampfvampir!


    YAY bei uns ist alles wuuuunderschön mit Schnee bedeckt.. boah.. soo federleicht wie staubzucker..
    ich bin gestern gleich rausgelaufen als der erste Schnee gefallen ist.. soo schön

    Naja.. im Prinzip ist er ja gar kein Mann nicht.. sondern eine Frau mit einer Geschlechtsumwandlung..
    damit wäre es eig nicht abnormal dass er/sie ein Kind gebären kann..
    abnormal wäre es, und zwar definitiv abnormal, wenn ein Mann, der auch als solcher geboren wurde, ein Kind kriegt.. was ja nicht möglich ist wie wir wissen..
    Ich verstehe deswegen den ganzen Rummel nicht.. weil.. was ist so komisch daran, dass eine Frau ein Kind kriegt, nur weil er sich als Mann fühlt und deswegen so aussieht.. (oder verstehe ich das falsch mit der Geschlechtsumwandlung und so, und er hatte gar keine?)
    weil.. biologisch gesehen gehts ja trotzdem XDD

    Gratuliere auch Sevco..


    die Entscheidung, welchen Header man wählen soll war aber wirklich schwierig.. alle Werke waren toll!
    Vielen Dank für eure Mühe Sevco, Ambassador, Snuggles, Akiro, Fabi und Naina! Habt alle echt gute Arbeit geleistet!

    In Bio letztens..
    wir haben einen Text über Genveränderung gelesen und einer aus der Klasse fragt so..


    Schüler: "Herr Professor was ist ein Intron?"
    Lehrer sieht zu einer aus der ersten Klasse
    Lehrer: "Also Stephanie, was ist ein Intron?"
    Ich: "Das ist eine Leerstelle zwischen den codierten Abschnitten der DNA."
    Lehrer: "Fräulein Yazgan, ich hab Stephanie gesagt."
    Der Schüler der die Frage ganz am Anfang gestellt hat: "Sie müssen nicht Yazgan sagen, um Yazgan zu brauchen!"


    XDD stimmt.. :lachen:

    Naja es ist sogar noch einfacher zu lesen als HP auf englisch.. und das heißt was. Was mich aber jetzt nicht unbedingt gestört hat bei Eclipse oder so.. weil den 1. Teil hab ich auf Deutsch gelesen.. und dann 2 und 3 auf Englisch

    Ich dachte eigentlich immer, dass Kristins Originalstimme absolut emotionstot klingt.. das war das einzige, das mich an ihr gestört hat als Bella.. wusste nciht, dass die so vielen gefällt LOL

    Also ganz ehrlich, ich finde Bellas Stimme auf Deutsch tausendmal besser als Kristin Stewarts Stimme.. die Frau redet wie ein Mann..
    und Edwards Stimme find ich eig auch nicht schlimm.. männlich halt ^^ auch wenn Roberts besser ist