Dsds!!!

  • Ja das war wirklich :lob: Fast besser als das Original. :jump:


    Es gibt wirklich einige, die gut sind, aber auch viele die Grotte sind :(

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Also ich finde das ganze eigentlich ziemlich lustig. Wenn ich mir nämlich die Idioten ansehe, die wirklich meinen singen zu können, da finde ich Dieters Kommentare genau richtig. Die anderen zwei machen immer einen auf. "Ja da musst du noch etwas üben" Was gibt es zu üben, wenn man die Stimme in den Mixer geschmissen hat.


    Ich finde zwar auch, dass all die Castingshows eigentlich für den A.... sind. Von wem hört man denn schon was. Bisher doch nur von den No Angels, die gross rausgekommen sind. Die anderen singen entweder gar net mehr oder wahrscheinlich in irgendeiner Dorfdisco *g*


    Aber hier nun ehrlich zugebe, dass ich es im Moment schaue, da Mark Medlock dabei ist. Dat Kerlchen hat ne Stimme, da stellen sich bei mir Haare auf, wo ich dachte, da gäbe es keine.
    Ich hoffe ja, dass irgend ein Produzent, der ein wenig Ahnung hat ihn sieht und ihm nen Vertrag anbietet. Oki es darf auch der Bohlen sein *lol*.

  • Ich finds ja echt komisch, alle schreiben immer das sie es sch.. finden, aber alle gucken es doch an.


    Was würdet ihr denn sagen, wenn einer / eine aus dem Forum es bis in die Mottoshows geschafft hätte?

  • Na ist doch schön dann für sie oder ihn! Wie gesagt, ich schau es jetzt auch. Denn die jetzt noch dabei sind können ja wirklich was.

  • Och, das ist meine erste Staffel, die ich von Anfang an schaue.
    Nachdem letzte Staffel TOBI Superstar wurde (*g*) bin ich mir zwar sicher, kein Superstar wird so geil sein, wie er, aber trotzdem xD


    Von den Leuten, die jetzt noch da sind, sind die tollsten (meiner Meinung nach) Lauren, Lisa, Marc und MAX
    wobei mir auch die anderen bisschen gefallen, Alle, bis auf Franciska...geil ist sie, aber ihre Art...ihr Lachen... :grrr:


    Joa, ansonsten bin ich schon gespannt, was morgen los sein wird *g*

  • Linea: Jap, Johanna war wirklich bescheuert mit "Ich hab die Haare schön.."


    Fand das total witzig, genauso wie die "Apfelringe"


    Nur leider hießt diese Johanna genauso wie ich :hilfe: :angst:


    Aber ich seh ja nciht so aus wie die :fun_shit:

  • Ich bin immer noch für Lauren!!! :won:


    Achja, die "Apfelringe" waren ja auch noch dabei. Die hat aber auch irgendwie ne niedliche Stimmer gehabt oder nicht?
    Daraus wurde ja ein Klingelton. *g*

  • Ich konnte bisher nie was mit DSDS anfangen, habs auch nie geschaut, aber ich gebs zu...inzwischen schau ichs jedesmal, wenn auch nur einen Auftritt...Max ist halt ne verdammt geile sau ^.^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!