Ich find diese Lauren Talbot oder wie die heißt ganz gut. Meine Mutter guckt das immer und die erzählt dann immer wer geflogen ist.
-
-
ich find francisca urio
mark medlock
und lisa bund am bestenfrancis auftritt am samstag mit lady marmalade war so geil!!!!!!
-
Ja das war wirklich Fast besser als das Original. :jump:
Es gibt wirklich einige, die gut sind, aber auch viele die Grotte sind
-
Stimmt, es sind viele schlecht.
"ich hab die Haare schön"...
-
Also ich finde das ganze eigentlich ziemlich lustig. Wenn ich mir nämlich die Idioten ansehe, die wirklich meinen singen zu können, da finde ich Dieters Kommentare genau richtig. Die anderen zwei machen immer einen auf. "Ja da musst du noch etwas üben" Was gibt es zu üben, wenn man die Stimme in den Mixer geschmissen hat.
Ich finde zwar auch, dass all die Castingshows eigentlich für den A.... sind. Von wem hört man denn schon was. Bisher doch nur von den No Angels, die gross rausgekommen sind. Die anderen singen entweder gar net mehr oder wahrscheinlich in irgendeiner Dorfdisco *g*
Aber hier nun ehrlich zugebe, dass ich es im Moment schaue, da Mark Medlock dabei ist. Dat Kerlchen hat ne Stimme, da stellen sich bei mir Haare auf, wo ich dachte, da gäbe es keine.
Ich hoffe ja, dass irgend ein Produzent, der ein wenig Ahnung hat ihn sieht und ihm nen Vertrag anbietet. Oki es darf auch der Bohlen sein *lol*. -
Ich finds ja echt komisch, alle schreiben immer das sie es sch.. finden, aber alle gucken es doch an.
Was würdet ihr denn sagen, wenn einer / eine aus dem Forum es bis in die Mottoshows geschafft hätte?
-
Na ist doch schön dann für sie oder ihn! Wie gesagt, ich schau es jetzt auch. Denn die jetzt noch dabei sind können ja wirklich was.
-
Och, das ist meine erste Staffel, die ich von Anfang an schaue.
Nachdem letzte Staffel TOBI Superstar wurde (*g*) bin ich mir zwar sicher, kein Superstar wird so geil sein, wie er, aber trotzdem xDVon den Leuten, die jetzt noch da sind, sind die tollsten (meiner Meinung nach) Lauren, Lisa, Marc und MAX
wobei mir auch die anderen bisschen gefallen, Alle, bis auf Franciska...geil ist sie, aber ihre Art...ihr Lachen... :grrr:Joa, ansonsten bin ich schon gespannt, was morgen los sein wird *g*
-
ich fands voll doof, das letzte Woche kein DSDS gelaufen is...
-
-
Ich bin immer noch für Lauren!!! :won:
Achja, die "Apfelringe" waren ja auch noch dabei. Die hat aber auch irgendwie ne niedliche Stimmer gehabt oder nicht?
Daraus wurde ja ein Klingelton. *g* -
Ja die waren doch letztes Wochenende im Urlaub oder so?
-
Ja, die sind alle nach hause zu ihren Eltern gefahren.
-
Morgen läuft es wieder wer guckts?
-
Ich werds gucken.
LAUREN!!!! :won: -
Bist du für sie oder willst du das sie rausfliegt?
-
Ich finde sie am besten!
Hoffendlich fliegt Lisa raus oder Martin!+EDIT+
Geil...LAUREN ist weiter und Thomas ist raus!!!!
-
Joa wurd auch Zeit! Aber am Anfang fand ich Thomas eigentlich ganz gut!
-
Ich habs ja nicht von anfang an geschaut, aber ab da wo ichs geschaut hab, fand ich ihn nicht so toll. Genau wie Lias, die find ich auch doof!
-
Ich konnte bisher nie was mit DSDS anfangen, habs auch nie geschaut, aber ich gebs zu...inzwischen schau ichs jedesmal, wenn auch nur einen Auftritt...Max ist halt ne verdammt geile sau
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!