Ja, wie Rahel schon geschrieben hat - mein Päckchen ging in die Schweiz und an sie.
UNd ich hab echt keinen blassen Schimmer, wer mich hatte... Bewichtlerin, melde dich bitte
Ja, wie Rahel schon geschrieben hat - mein Päckchen ging in die Schweiz und an sie.
UNd ich hab echt keinen blassen Schimmer, wer mich hatte... Bewichtlerin, melde dich bitte
Ich habe Andi-Chef bewichtelt... Und es war nicht"so ne Kette" sondern ein Schlüsselanhäger.. Und kein " Soundtrack" sondern das Hörbuch zum Buch, das du bekommen hat
Ups auch vergessen zu sagen wen ich bewichtelt habe
Nebel.Kristall
ich hab Snow White bewichtelt^^
Ich hab bellatrix bewichelt.
Ich hoffe, dir hat es gefallen?
Dann löse ich auch auf
Ich hatte Rowena
Uh, oh, da wäre ich nicht draufgekommen ^^" Aber VIELEN DANK für das Tolle Geschenk
Ich habe Krone bewichtelt (und es scheinbar ganz gut getroffen), aber ich weiß leider überhaupt nicht, wer mich bewichtelt hat...
Trotzdem nochmal vielen Dank für mein Wichtelpäckchen!!!
Huch, sorry, dass ich mich hier erst jetzt wieder melde... Irgendwie mögen mich im Moment Erkältungen und Grippen und legen mich flach...
Franzi, ich hab mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank nochmal an dich
Ich hab Hermione Dark bewichtelt
Uh, oh, da wäre ich nicht draufgekommen ^^" Aber VIELEN DANK für das Tolle Geschenk
Gerne Freue mich, dass es dir gefallen hat *ggg*
Display MoreHuch, sorry, dass ich mich hier erst jetzt wieder melde... Irgendwie mögen mich im Moment Erkältungen und Grippen und legen mich flach...
Franzi, ich hab mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank nochmal an dich
Ich hab Hermione Dark bewichtelt
Ich danke dir vom Herzen Bellatrix, hab mich sehr gefreut^^ und die kekse sind lecker hihi^^
danke
Auf bellatrix hatte ich getippt... und jetzt weiß ich es immer noch nicht.
Melde Dich doch, lieber Wichtel!
Ich habe Steffi / Sagittarius bewichtelt.
Da sich mein Wichtel nicht meldet, darf ich bei Kalle nachfragen?
ich habe keine Lust mehr, jetzt jeden Tag hier reinzugucken, ob ich eine Antwort erhalten habe...
alanasnape, als kleiner Hinweis: dein Geschenk kam aus dem Ausland.
Ja, Packerl war in Österreich abgestempelt.
So weit war ich auch schon..
Naja, wenn sich diese Mirjam nicht meldet, dann bekommt sie auch eben kein persönliches Dankeschön. Pech gehabt
Mirijam?
Das is Moon Panther oder so xD
Wer weiß, vlei is sie ned da?^^
Ja, das ist Moonpanther!
Ich meine, sie ist eine Freundin von Nebelchen und verreist,
so wie ich das im Kopf habe???
Ja, danke für den Hinweis!
Dann bedank ich mich irgendwann mal bei ihr, wenn ich sie on sehe.
Miri ist verreist, ja. Ich habe mir gedacht, dass sie dich bewichtelte, Steph, wollte es aber nicht verraten, weil ich dachte, sie meldet sich vl. doch bald von selbst...
damit müssten doch jetzt alle wissen wer wen und wer von wem bewichtelt wurde
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!