Das Holodeck - Alles rund um Star Trek

  • Patrick Steward hat zum dritten Mal geheiratet - und natürlich ist die teure Gattin # 3 erheblich jünger als er. Sie dürfte sich aber gut mit seinen Kindern verstehen :boese:


    http://www.syfy.de/news/patrick-steward-just-married


    Patrick ist mit Sicherheit einer der besten derzeit lebenden Schauspieler, der Rest geht mich nichts an. Trotzdem werde ich da gerne sarkastisch (übrigens: Roberto Blanco hat auch eine Kindfrau geehelicht :hmm )

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Och, ich tät den auch heiraten. Sieh doch gut aus der Mann xD
    Ich finde sollte Alter nie ein Hindernis für eine Beziehung oder eine Heirat sein, wenn beide sich mögen und einverstanden sind? Ja warum nicht? xDD


    An der Stelle mal Herzlichen Glühstrumpf von mir.


    Ich finde es viel lustiger das Ian McKellen die Ehe vollzogen hat. :boese:

  • Och, ich tät den auch heiraten. Sieh doch gut aus der Mann xD
    Ich finde sollte Alter nie ein Hindernis für eine Beziehung oder eine Heirat sein, wenn beide sich mögen und einverstanden sind? Ja warum nicht? xDD


    An der Stelle mal Herzlichen Glühstrumpf von mir.


    Ich finde es viel lustiger das Ian McKellen die Ehe vollzogen hat. :boese:


    Na ja, dann gibt's wenigstens was zu erben :boese: Und das in einem Alter, in dem frau auch noch was davon hat :boese:


    Im Mittelalter gab es die "Jus primae noctis", das Recht der ersten Nacht, das der Lehensherr hatte :gruebel: Vielleicht hat das im monarchischen England ja die Zeit überdauert :boese:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Letzte Woche hat Tele 5 eine Folge von DS9 ausgestrahlt, die ich noch nicht kannte.
    Zum Andenken an Leonard Nimoy kam die Folge "Immer die Last mit den Tribbles" und auch wenn die Folge selbst schon fast 20 Jahre alt ist, fand ich es faszinierend wie die Macher es hinbekommen haben, dass alles aussah wie in der Originalfolge!


    Es geht darum, dass ein Teil der Crew in die Vergangenheit, auf die alte Enterprise, reist um Captain Kirk zu retten.


    Man musste aber wirklich genau hinsehen um die "Fakes" bei den Interaktionen zwischen beiden Crews zu sehen und auch die Bildqualität, Schminke usw. war wie auf der alten Enterprise. :)
    Super gemacht!


    R.I.P. Mr Spock Mr Leonard Nimoy - ein toller Schauspieler und talentierter Regisseur

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • R.I.P. Mr Spock Mr Leonard Nimoy - ein toller Schauspieler und talentierter Regisseur



    Als Kind war ich mehr als nur fasziniert von Mr. Spock ;)
    Habe von der alten Serie wirklich jede Folge auswendig gekannt :whistling:


    Möge er in Frieden ruhen!


    Die Folge von DS9 von der du redest, habe ich glaube ich vor Ewigkeiten schon mal gesehen - hoffe, dass ich sie mal wieder sehe ^^

    :snape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten:
    "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
    Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen
    waren wieder ein Stückchen größer geworden." :snape:

  • Die Folge von DS9 von der du redest, habe ich glaube ich vor Ewigkeiten schon mal gesehen - hoffe, dass ich sie mal wieder sehe ^^


    Na die kann man sich ja hier im Netz wohl jederzeit auf den bekannten Portalen immer angucken wenn man mag. Mach ich bei bestimmten Folgen ( besonders wo Weyoun :rotwerd: ) mitspielt heute immer noch ;)


    :hauen: Schäm dich Ara. Das du die DS9 Folge schlechthin nicht kannst. Ich selbst finde die eigentlich nur mittelmass. Ok is echt fazinierend zu sehen wie sie die Crew der DS9 in den alten Folgen perfekt mit eingebaut, aber ansonten war die Folge einfach nur ok. Liegt wahrscheinlich einfach daran, das ich mit der alten Enterprise einfach nix anfangen kann und werde. :hmm


    Über den Tod von Leonard war ich aber trotzdem traurig. Ob ich die Serie nun mochte oder nich. Spock war immer mein Liebling und von daher. Ich werde ihn vermissen. Besonders..........Kein Auftriott in den neuen Filmen mehr :heul:

  • Schäm dich Ara. Das du die DS9 Folge schlechthin nicht kannst. Ich selbst finde die eigentlich nur mittelmass. Ok is echt fazinierend zu sehen wie sie die Crew der DS9 in den alten Folgen perfekt mit eingebaut, aber ansonten war die Folge einfach nur ok.


    Stimmt. Besonders packend fand ich die Story auch nicht aber genau wie du fand ich es eben wirklich hoch interessant wie es die Macher geschafft haben alles genau so ausehen zu lassen wie in den 60gern. :D


    Allerdings mag ich die alten Enterprise Folgen gerne.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!