Alan Rickman VIII

  • Ja, der doofe Typ hat mal eine Rede (na gut, zum Begräbnis) gehalten, dass er und Rima irgendwelche blöden Vögel und Pflanzen im Gärtchen ansiedeln wollten, aber die Katze des Nachbarn (des Toten) das immer verhindert hätte.

    Also, ich kenne nur das Video - da kommt aber keine Katze vor.... :hmm
    http://www.bafta.org/access-al…o-mark-shivas,588,BA.html


    Das mit der Abneigung gegen Katzen hab ich mal wo gelesen - FRAGT MICH NICHT WO!!! :rofl:

  • Ich muss mal grad das Thema wechseln und über den bevorstehenden letzten HP-Teil schreiben. Habt Ihr die Reviews gelesen? Es scheint die große Show für ihn zu werden. Nicht im Sinne der Quantität seiner Auftritte (warum auch grad im letzten die Sparsamkeit aufgeben!), sondern der Qualität. Aber das heben wir ja erwartet, oder?



    Nur frage ich mich nach allen,was ich so lese: Keiner spricht von "look at me". Hamwa das etwa rausgelassen, meine Herren von WB? :kaffeepause:

  • So eine niedliche, aber hässliche Leberwurst auf vier Beinen.

    So treffend gesagt.... :rofl: aber ich gestehe, ich hätte dann doch lieber ein Haustier, das mir auch ästhetisch gesehen zusagt. Darf trotzdem aus dem Tierheim sein, muss keine Papiere haben (oder so total bescheuerte Namen im Stammbaum). Allerdings stellt sich die Frage für mich z.Zt. nicht. Keine Zeit (bin total auf Entzug.....)




    Äh...zum Hund...Kurzhaarcollies passen zu Alan. Oder Windhunde.

    Also so einen mageren Windhund kann ich mir so gar nicht bei dem Alan von heute vorstellen. Früher, als er so ein leptosomer Spargeltarzan war - evtl.. Heute sehe ich eher was "handfestes" an seiner Seite. Gerne was wuscheliges - z.B. ein Briard. Aber auf dem Landadel-Foto, da kam mir eher die standesgemäßen Wolfshunde (gerne gleich mehrere) oder das Beaglerudel in den Sinn. Corgys sind in meinen Augen Qualzucht (so weit ich weiß gilt genau die genetische Mutation, die bei ihnen, Dackeln und Bassets zu diesen kurzen Beinchen führen bei anderen Rassen als Verkrüppelung). So was kann ich mir bei ihm auch nicht gut vorstellen - und will es wohl auch nicht. :gruebel:


    Du sprichst mir aus der Seele. Wobei ich die Vogelliebhaber verstehen kann und bei meinen Katzen nach Möglichkeit verhindern würde, daß sie Vögel meucheln. Hm, Hr. Fiennes hat gerade Pluspunkte bei mir gesammelt. ;)


    DAS wird wohl das Problem sein.
    Als ich den letzten Post fertig hatte, fiel mir ein, dass er eben doch nicht fertig ist. Ich krieg es bloß nicht hin, in eine bestehende Nachricht hineinzuzitieren UND DAA hab ich einfach gewartet, bis jemand anderes dran war. Nicht das Alana nochmal schimpfen muß.


    He Bastet, du bist ja schon ganz grün, hier magst nen

    Genau das ist auch mein Problem.... und danke für den Keks :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!