3D oder nicht?

  • Das ist ja der Hammer! Zahlst Du da Reservierungsgebühr? :Oo:


    Eigentlich nicht. :( Beim Cinemaxx am Potsdamer Platz musste ich letztens Reservierungsgebühr 50 Cent pro Ticket zahlen, aber beim Cinemaxx in Würzburg bisher noch nie.


    bei uns im sony center


    Oh, wie neidisch ich bin. :heul: Einfach mal alle Filme in der vernünftigen Originalversion sehen, ein Traum. :)


    Dann sind die Preise echt so verschieden?


    Die unterscheiden sich teilweise schon von bei einer Kinokette von Standort zu Standort....in Hannover sind die Tickets zum Beispiel meist teurer als in Würzburg. Wobei 12€ mit Schülerausweis schon echt ein Wucherpreis ist, finde ich. :D

  • July, ich habe 18Euro bezahlt!


    Ich war der Meinung, dass, wenn der erste in 2D läuft, dann spielen sie den zweiten auch so ab. Deswegen habe ich ja die erste Reihe genommen, weil das für mich 3D ohne Brille, dafür mit viel Beinfreiheit und ohne Störfaktoren wie andere Besucher, ist. :D


    Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, einen 3D Film aus der 1. Reihe anzusehen. Das ist totaler Mist!

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich wünsch euch viel Spass, ihr Zwei!!

    Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.


    Dieter Kienast

  • Ich war gestern beim Double Feature in Dormagen gewesen. So, und ich hatte meine Zweifel daran, aber Leute ich bin HIN UND WEG davon


    Außer etwas Kopfschmerzen danach, ich bin Brillenträge an sich bereits, war das ein Erlebnis der besonderen Art,


    In Dormagen kostete das Double Feature 15 Euro.

  • Was den Preis angeht, bin ich momentan wohl trauriger Spitzenreiter :Oo:


    Meine Freundin hatte auch ihre Brille unter der 3D, bei ihr ging es aber ganz gut.
    Was ich so gesehen habe, fand ich die 3D Effekte recht gut.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich saß in der ersten Reihe und hab sovieles doppelt oder verschwommen gesehen, dass waren alles 3D Effekte :lachen:



    Ich weiß ja nicht, welche Maßstäbe du ansetzt. Man sollte nicht alles mit Avatar vergleichen :hmm

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:



  • Im KIno sagte man mir das wäre kein richtiger 3 D Film, soll heißen er wurde nachträglich in 3 D verwandelt, nicht direkt wie manche Filme jetzt zb die 3 Musketiere.


    Mit Avatar läßt sich Potter 7 nicht in 3 D vergleichen, das ist klaro, aber gut gemacht ist es trotzdem

  • Sorry Lucius, ich musste deinen Beitrag editiern, weil du Filminfos preisgegeben hast.


    Die 3 Musketiere kamen bei mir in der Vorschau und das MUSS fast ein guter 3D Film sein, weil ich vorne wieder alles doppelt und verschwommen gesehen habe :D
    Allerdings werde ich ihn mir wohl nicht ansehen.


    Cat

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:


  • Cat


    Das war dein erster 3D Film und du bist enttäuscht??
    Mein erster war Kampf der Titanen und der war wirklich nur schlecht nachbearbeitet, trotzdem war ich begeistert. Du bist wohl schwer zufrieden zu stellen oder ich sehr leicht :lachen:



    Also ehrlich ngesagt ja ich bin ein klein bissle enttäuscht. Nich falsch verstehen. Der Film is geil. Mir gehts lediglich um die 3D technik. Hab mir irgendwie mehr darunter vorgestellt...


    OK bis auf das gespoilerte und vieleicht ab und an Personen die beim Hintergrund sehr hervorstachen

    war da eientlich nix. Da hätte ich mir auch bgleich einen normalen 2 D Film reinziehen können.
    Das bissle Geld is ehrlich gesagt rausgeworfen. :hmm

  • Das bissle Geld is ehrlich gesagt rausgeworfen.


    Deswegen sitze ich 1. Reihe. Ich finde auch, dass der finanzielle Unterschied zu groß ist, außer bei Avatar vielleicht, aber den habe ich nur auf DVD gesehen :hmm
    Ich mag die 3D Effekte aber es kostet zuviel und angeblich ist der Markt in den USA deswegen auch schon rückläufig.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich fand die 3 D Effekte jetzt auch nicht sooo überragend! :gruebel:


    So zwei, oder 3 Szenen, die haben sich gelohnt, aber mehr?
    Ja war ja die Haribo-Werbung besser! :lachen:


    Da sind wenigstens Gummibärchen auf mich zu geflogen! :schnappen:

  • Böser DP, musste aber sein! :rotwerd:

    Entschuldige bitte, aber ich musste Deinen Beitrag editieren,
    weil Du Filminfos preis gegeben hast! Die gehören aber NUR in den Spoilerbereich!


    Wir möchten doch denen, die den Film noch nicht gesehen haben, nicht den Spaß dran
    verderben! ;)

  • also ich hab ihn gegen meinen willen 3D gesehen und muss sagen ich war positiv überrascht... ich habe einige filme zuvor in 3D gesehen und wurde nie ein fan, aber bei diesem film muss ich sagen wow respekt war echt gut... =))

    "I've always wanted to use that spell."
    Minerva McGognall


    "Or perhaps in Slytherin
    You'll make your real friends,
    Those cunning folks use any means
    To achieve their ends."
    Sorting Hat


    "After all this time?" "Always!"
    Albus Dumbledore, Severus Snape

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!