Emma Watson bekommt Rolle in dem Film 'Noah'

  • Hast du den Film mittlerweile gesehen, Miss Lovejoy? Ich war am Wochenende mit meiner Mama im Kino und hab auch den Trailer gesehen.. Kann mich aber nicht so ganz entscheiden, ob ich den Film jetzt im Kino sehen möchte oder nicht..

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
    Albus Dumbledore

  • Saphira hat Emma da ne grosse, mittlere oder doch eher kleine Rolle?


    Damit ich mir überlegen kann ob ich mir die DVD hole und nicht so eine Enttäuschung wie vom Film "Das ist das Ende der Welt" erlebe
    Da wird sie ja auch gross angekündigt und was war.......Nich mal 15 Minuten hatte sie inne. :seufz:
    Von daher frag ich liebers nach und entscheide dann obs investiert wird oder nich. Aus Fehlern lernt man bekanntlich :kaffeepause:

  • Also ich würde sagen die Rolle kannst du als mittlere, wenn nicht sogar große ansehen!
    Sie hat wirklich richtig tolle Momente in dem Film gehabt!
    Also sie hat wesentlich mehr Minuten als 15 in Noah, ich würde sagen sie hat von den vier 'Kids' die dabei sind die größte Rolle!
    Ist das Ende der Welt so schlecht? Gut zu wissen, dort hatte ich überlegt ihn mir noch anzusehen, aber das wird dann wohl wie mit Nightwolf und Tom Felton gewesen sein, der innerhalb der ersten 15 Minuten gekillt wurde... :D Ja das ist wahr, aus Fehlern lernt man! ;)


    Der Anfang war allerdings doch etwas lahm, die Entstehung der Welt und ja es war doch die erste Zeit etwas langweilig, wurde aber dann doch besser! ;)

  • Also ich würde sagen die Rolle kannst du als mittlere, wenn nicht sogar große ansehen!
    Sie hat wirklich richtig tolle Momente in dem Film gehabt!
    Also sie hat wesentlich mehr Minuten als 15 in Noah, ich würde sagen sie hat von den vier 'Kids' die dabei sind die größte Rolle!



    Na dann kommt der auf meine To Buy Liste sobald der irgendwann mal erscheint
    Wenigstens kauf ich jetzt dank dir keine Kinderüberraschung :*



    Ist das Ende der Welt so schlecht? )


    Naja schlecht unbedingt jetzt nich gerade. :gruebel:
    Der is schon lustig und sie hat auch eine witzige als sie selbst inne. Aber wie gesagt. Wird als Hauptdarstellerin gross angekündigt und dann nur so einen funzeln Auftritt. Kannst dir sicher vorstellen wie enttäuscht ich danach war und auch froh die DVD nich gekauft zu haben. Für solche Little Dinger ......naja du weisst sicher schon worauf ich hinauswill :boese:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!