Horkruxhoehle von Voldemort

  • Lady durchquert die Hoehle mit raschen Schritten...Sie ist nur ihr und ihrem Vater bekannt, daher nutzen sie sie oft als Versteck... Sie loest mit einem Schlenker des vaeterlichen Zauberstabs die maechtigen schwarzmagischen Banne und tritt auf Lindsay zu...
    "Hey.. Wie geht es dir...?" Sie spricht beruhigend und sanft, Lindsay weiss das sie nicht durch und durch boese ist.

  • "wimmert verängstigt auf"


    Bist Du das .... bist du endlich gekommen mich zu töten. Ich kann... das hier nicht mehr."


    "Man kann kaum noch ausmachen was ihre Hautfarbe ist, sie ist mit Dreck und Blut verklebt."

  • "Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen"


    Du... befreist mich.... oder ist das wieder ein Trugbild von Deinem Vater.


    "schluchzt leise, sie weiss nicht mehr was real ist und nicht. "

  • "läuft zitternd neben ihr her"


    "kann nicht fassen dass dies hier wahr ist"


    Bitte...


    "flüstert sie"


    waschen kann ich mich später... ich will hier raus.


    "geniesst die Sonne, die auf ihr gesicht scheint, etwas was sie für immer verloren glaubte.


    Also wenn das hier eine Illusion ist, dann ist das die beste.

  • Keine Sorge Lindsay, ich bringe dich zu Mike... Meinem Vater erzaehle ich schon irgendetwas... Aber ich habe Mike gesehen, er war am Boden weil er dich so sehr vermisste und er glaubt dich verloren zu haben...vertrau mir bitte und halt dich fest..Ich weiss du bist schwach aber wir muessen jetzt apparieren...

  • Draco, Rodolphus und Rabastan apparierten an einen geheimnisvollen Ort... Irgendwo hoch oben in Schottland... Shay, die durch die hier herrschende Kaelte wieder aufgewacht war, erkannte eine Klippe... das tosende Meer und einen Hoehleneingang, den sie gerade passierten...
    Da Voldemort in Haft war, konnte er den magischen Schutz dieser Hoehle nicht mehr aufrecht erhalten, weswegen die 3 sich unbekuemmert Zutritt verschaffen konnten... Als Voldemort noch auf freiem Fuss war, war das eines seiner Verstecke...Hierhin zog er sich oft zurueck wenn er nachdenken musste...
    Draco beobachtete Shay, die immer groessere Augen machte, sich jedoch wegen anhaltender Schockzauber durch die Lestrange-Brueder nicht wirklich wehren konnte.
    Als sie den Hoehleneingang passiert hatten, standen sie am Rande eines riesigen Sees, dessen ferne Ufer man nicht ausmachen konnte. Draco und die Lestranges ueberwanden die Felsen die sich auch im inneren befanden mit Leichtigkeit.

  • Shay zitterte vor Kälte und erwachte dadurch. Dann blickte sie auf die Felsen, das tosende Meer und einen Höhleneingang, den sie gerade passiert hatten. Wo sind wir hier? Und was hat das alles zu bedeuten? dachte sie und versuchte sich zu bewegen was ihr aber nicht gelang. Sie starrte Draco entsetzt und mit großen Augen an und versuchte sich gegen den harten Griff der Todesser zu wehren, die sie rechts uns links am Arm festhielten und sie unbarmherzig weiterzogen. Doch so sehr sie sich auch bemühte gelang es ihr nicht. Widerwillig ließ sie sich in die Höhle ziehen und bemerkte dann den See im inneren der Höhle und die Felsen, die sie einfach mit Leichtigkeit überwanden. "Lasst mich los?...Draco was hat das alles zu bedeuten?..Wo ist John und was ist das für ein Ort?" fragte sie.

  • Shay jedoch erhielt vorerst keine Antwort sondern wurde an den Rand einer weiteren kleinen Hoehle gedraengt, in deren Wand Ring eingelassen waren.. Alte rostige Stahlringe, vermutlich sollten sie frueher einmal Eindringlinge festhalten.. Tatsaechlich spuerte Shay wie sie einen Metallring um den Hals gelegt bekam der durch eine Kette mit einem der Ringe verbunden war.. Sie war gefangen. Draco sah sie an.. Dann sah er zu seinen beiden "Kollegen"... "Gut gemacht Rod und Rabastan.."

  • Shay konnte sich nicht dagegen wehren und wurde von den beiden Todessern an den Rand einer kleinen Höhle gedrängt, wo sie an der Wand einige verrostete Ringe bemerkte, die in der in der Wand eingelassen waren. Sie zuckte zusammen, während einer der Todesser ihr einen Metallring um den Hals legte, der durch eine Kette mit einem der Ringe verbunden war. Ärgerlich blickte sie Draco an und zerrte an der Kette, die bei jeder ihrer Bewegung zu rasseln begann. "Draco was soll das?..Warum werde ich hier gefangen gehalten?..Und was habt ihr mit John gemacht?"
    Rabastan und Rodolphus Lestrange steckten also unter den Todessermasken und haben mich entführt, aber warum? dachte sie verzweifelt.
    "Na wartet wenn dass meine Mutter erfährt dass ihr mich entführt habt, dann wird sie alles unternehmen um mich zu befreien..Rabastan..Rodolphus ihr könnt eure Masken abnehmen, denn Dank Draco weiß ich jetzt wer mich verschleppt hat...Warum habt ihr das getan?" fragte sie noch immer verärgert.

  • Doch Rabastan und sein Bruder denken gar nicht daran sich Shay zu zeigen...Nur Rabastan war bei dem Wort "Mutter" etwas kalt geworden.... Er erinnerte sich gut... Schreckliche Erinnerungen die er lieber vedraengen wollte.
    Draco zog es ebenfalls vor auf Shays Fragen nicht zu antworten sondern steckte mit den Lestrangebruedern die Koepfe zusammen..

  • Noch immer zerrte das junge Mädchen an ihren Ketten und blickte Draco und die Todesser ärgerlich an. "Warum antwortest du mir nicht Draco?...Wo ist John?...Und was habt ihr mit mir vor?" schrie sie beinahe verzweifelt und bemerkte wie die drei miteinander tuschelten. "Rabastan, Rodolphus ihr kennt meine Mutter doch sie dient wie ihr dem dunklen Lord...Warum habt ihr mich hierhergebracht?" fragte sie und konnte sich den Grund nicht erklären, warum sie jetzt eine Gefangene war.

  • Shay wich zurück, während sich Rabastan ihr bedrohlich näherte und vernahm seine harte Antwort. "Rabastan was meinst du damit?...Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.." fragte sie bezüglich seiner Aussage über ihre Mutter. Harry, Colonia bitte helft mir. dachte sie verzweifelt und versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. "Könnt ihr mich nicht gehen lassen?...Bitte...Ich verrate auch niemand etwas von dieser Höhle.." bat sie ihn.

  • "Dessen sind wir uns sogar sicher das du nichts verraten wirst...Du musst wissen, der dunkle Lord freut sich sicher sehr dich kennenzulernen..." Rabastan und Rodolphus brachen in schallendes Gelaechter aus und liessen Shay in ihrer Ecke zurueck... Die 3 verzogen sich auf einen der Felsen, und begannen sie zu beobachten.

  • Shay zuckte bei Voldemorts Namen heftig zusammen und begann zu frösteln. "Der dunkle Lord will mich kennenlernen?...Aber warum?..Ich...ich bin noch nicht soweit ihm zu dienen.." meinte sie mit verzweifelter Stimme. Erneut zerrte sie an den Ketten, die laut zu rasseln begannen, während Rabastan und Rodolphus in schallendes Gelächter ausbrachen und sie dann zurückließen. "Harry.." murmelte sie leise und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Das junge Mädchen dachte an Harry und Colonia die sie wohl nie wiedersehen würde. "Draco verstehst du das unter Liebe?...Du lässt mich entführen und hälst mich hier gefangen.." schrie sie so laut sie konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!