Corinn
"Ja, so ungefähr, aber da ich im Gegensatz zu Draco noch nicht ganz zu ihnen gehöre...", ich schlug mir die Hände vor den Mind und biss mir auf die Lippe dass sie blutete, jetzt hatte ich zu viel gesagt. Aber vielleicht wusste sie es ja auch schon?
DER KERKER (neu angelegt sorry Jessika)
-
-
Bree legt ihre Hände auf ihre Schultern. Ich weiss doch schon lange Bescheid. Sprich ehrlich zu mir, du wirst nichts sagen was mich überrascht.
-
Corinn
Ich seufzte. "Na ja, er hat nie viel Zeit und ist in letzter Zeit immer gestresster, der dunkle Lord verlangt meinem Bruder ziemlich viel ab und auch mir wird es ja dann so ergehen wenn ich zu ihnen gehöre, ich versuche ihm ja zu helfen, aber man weiß ja wie er ist. Früher hatte er immer viel Zeit für mich, damals hatten wir eine sorgenlose Kindheit und jetzt ist alles so schwierig.", meinte ich. -
Bree nickt traurig. Letztendlich sagt sie sind alle Rollen schon verteilt.
-
Corinn
"Vielleicht kann ich noch irgendwas an meinem Schicksal ändern.", meinte ich. -
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als unterzutauchen und einen neuen Namen anzunehmen. lächelt Bree unwissend, daß Colonia und Familie genau das getan hat.
-
Corinn
"Na klasse, das steh ich ja echt drauf, mein Leben in Angst und Schrecken zu verbringen.", murrte ich. -
Bree sieht wie niedergeschlagen Corinn ist und versucht sie mit einen Scherz aufzumuntern. "Hey bei DEM Hauslehrer solltest Du das doch eigentlich gewohnt sein" scherzt sie und lächelt.
-
Corinn
Ich grinste und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. "Ja, wahrscheinlich." -
Bree umarmt Corinn und versichert ihr "Na komm, trinken wir ein Butterbier." Sie zaubert zwei Flaschen und zwei Gläser
-
Corinn
"Gute Idee, könnte ich jetzt echt gebrauchen.", lächelte ich. -
Schweigend setzen sie sich hin
-
Corinn
Ich trank einen Schluck Butterbier und starrte dann die Wand an. -
Mehrere Schüler reissen sich um eine Zeitung, nachdem sie sie gelesen haben, schmeißen sie sie achtlos weg
Sie fällt Bree und Corinn vor die Füße
NEUESTE OPFER VOLDEMORTS
WIE DER REDAKTION BEKANNT WURDE, WURDE AURORENGATTIN MCGARRETT GRAUSAM ERMORDET IN IHREM BÜRO VORGEFUNDEN! DIE TRAGÖDIEN NEHMEN KEIN ENDE! WIR FORDERN TRETEN SIE ZURÜCK MINISTER
-
Corinn
Ich grinste über die Forderung, ja ich mochte den Minister auch nicht. "Das ist schrecklich...", murmelte sie dann über die Schlagzeile, war aber überrascht wie schnell sie im Tagespropheten landete. -
Draco
Er war ehrlich froh aus dem Büro von Prof. Snape raus zu sein. Die Auroren gingen ihm langsam auf die Nerven.
-
Corinn
Ich sah kurz entschuldigend zu Bree als ich meinen Bruder vorbei laufen sah, er beachtete uns gar nicht. Ich stand auf und liefihm hinterher, dann zog ich ihn in eine Ecke. "Was wollte der Auror wissen?", fragte ich. -
Draco
"Na die gamze Geschichte die hier seit Tagen umher geht." Eigentlich wollte er im Moment nur seine Ruhe haben, al fertig war er im Moment.
-
Corinn
Ich seufzte. "Okay.", murmelte ich nur und ließ ihn dann in Ruhe. -
cf: Snapes Büro
Severus lief den Kerkergang entlang und sah bereits die drei Slytherins. Wo war die Gryffindor abgeblieben? fragte er sich.
Er kam näher und sah, alle drei abwechselnd an.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!