House Of Cards

  • Jooo, und jeder spekuliert jetzt, ob er sie real auch datet. Wuuuhhhaaahhaa! Ich find sie schäbbich... sorry.


    Und die haben seine Dankesrede echt wegen des einen FU'CK'ING zensiert, was sind die Amis Spacken.. Echt. Und gut getankt hat er auch, auch vorher, ich hab gerade ein Vid gesehen. Zoe hatte auch schon 0,45 Prom., da waren die gerade auffem Teppich. So ein Spaß-Sender hat mit Celebs Alk-Tests gemacht. Muhuhuhhhaaa! Tom Branson aus DA war auch dran, der hatte aber 0.0... Hihihii!


    Eigentlich hat Spacey doch weniger Haare, oder? Hatte er die jetzt geschickt gekämmt oder nen Fiffi auf.. Ich fass es ja nicht.


    http://youtu.be/W6ZMduI3NP0


    http://youtu.be/5SWbtqfTJgk

  • Ich find sie schäbbich

    Ich auch, das weißte. Sie ist null hübsch und hat so harte Gesichtszüge. Ich mag sie nicht.


    Aber die eine Szene in der 1. Staffel, wo sie auf dem Bett liegt, telefoniert und Frank unterdessen.... *hust* Die Szene ist schon nüsch schleschd. ;)

    Und die haben seine Dankesrede echt wegen des einen FU'CK'ING zensiert, was sind die Amis Spacken.. Echt

    :facepalm: Alles verlogene Prüderie aber in fast jedem Film Mord und Totschlag und weiß der Geier zeigen. :Oo:


    Eigentlich hat Spacey doch weniger Haare, oder? Hatte er die jetzt geschickt gekämmt oder nen Fiffi auf..



    Ja, Kevin hat weniger Haare und er hat gestern Abend 'nen Fiffi getragen. :(


    Auf deiner Sigi hat er auf beiden Bildern keinen Fiffi auf.


    Und hier haste ihn nochmal mit seinen echten Haaren, ganz grooooooß: :D Das war 2011 zu den BAFTAs, da hat er schon seeehr wenig Haupthaar...


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2d2ay3b.jpg]



    und jeder spekuliert jetzt, ob er sie real auch datet.


    ich vermute, er wird es wie Udo Waltz machen und zu öffentlichen Auftritten immer eine gute Freundin oder Bekannte mitnehmen.

  • Ich kannmir das im Original echt nicht geben. Die Trailer sind schon hardcore.. Ich komm so schnell nicht mit, echt und das Geknödel der Amis. Ich glaub aberschon, dass die schnell nachkommen mit der Synchro, die beiden ersten Staffeln waren doch auch flix auffen Markt.


    Naja.. schnell ist relativ, ich tippe auf Herbst 2015. Dann muss ein wunderbarer Frühling und Sommer her, dass ich keine Lust auf TV habe.


    Wie kann man nur Toupet tragen, der Dulli. Ich nähm ihn mit GLatze, echt jetzt. Der Spaders Jung war auch oben ohne da :rofl:

  • Also, über seinen Haarwuchs hab ich mir jetzt keinen Kopp gemacht. Die restliche Insel hat längere Haare als auf der Sig. Warum sollte man das auch noch mit 'nem Fiffi verlängern? Extääänschens? :rofl: Wär echt blöd. Braucht die Frau nicht.


    Zoe? Ich mag sie ja an seiner realen Seite. Allerdings mehr so als augenzwinkernde Alibipartnerin. Die beiden sehen aus, als ob die sich 'nen Spass draus machen, zusammen zu erscheinen. DAS würde mir gefallen. So franklike. :lachen:

  • Ich bin echt froh, dass ich die Serie damals für mich entdeckt hab und das war reiner Zufall. Ich war bei amazon mal wieder auf der Suche nach gutem Film- und Serienmaterial und die Rezensionen zu HoC waren alle durch die Bank total positiv. Da habsch mir die erste Staffel ins Blaue hinein bestellt und habs nicht bereut... ^^

    die beiden ersten Staffeln waren doch auch flix auffen Markt

    Njaaa...., Dezember 2013 und September 2014. Deshalb denk ich auch, dass wir leider vor Herbst nicht mit der 3 rechnen können. :(

    Wie kann man nur Toupet tragen, der Dulli

    Frag ich mich auch. Hat er eigentlich nicht nötig. Was ist schon dabei, wenn er bissi wenig Haare hat. Er kann sie ja kurz tragen wie Patrick Stewart - sieht doch gut aus.

    ich kenne es nicht, worum geht es denn da?

    Beschreibung amazon:
    Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood und seine Frau Claire gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen. Dieses bitterböse Politdrama beleuchtet die von Gier, Sex und Korruption geprägte Schattenwelt des modernen Washington D.C. Kate Mara und Corey Stoll sind weitere Hauptdarsteller in dieser Serie von David Fincher und Beau Willimon.


    Die Demokraten haben die Wahl gewonnen: Nun sieht der skrupellose und mit allen Wassern gewaschene Kongressabgeordnete Francis Underwood seine Stunde gekommen. Doch statt wie versprochen für seine geleistete Unterstützung vom Präsidenten zum Außenminister ernannt zu werden, muss er sich weiterhin mit seiner Rolle als „majority whip“, als „Einpeitscher“, der die anderen Abgeordneten im Repräsentantenhaus auf Linie halten soll, begnügen. Gemeinsam mit seiner Frau Claire, die eine Wohltätigkeitsorganisation leitet, setzt Underwood zum Gegenschlag an. Er intrigiert, paktiert, erpresst und manipuliert, dass man jeglichen Glauben an Sinn und Zweck des politischen Systems verlieren möchte. Hier geht es nicht um die Sache, sondern darum den eigenen Einfluss auszubauen, Seilschaften zu schmieden und vor allem den persönlichen Vorteil zu nutzen. Darin ist Francis Underwood wahrlich ein Meister – und ihm dabei zuzusehen ein köstliches Vergnügen.

    Und gut getankt hat er auch, auch vorher, ich hab gerade ein Vid gesehen. Zoe hatte auch schon 0,45 Prom.,

    Wie kann man schon halb angetüdelt auf 'ne Preisverleihung gehen? Versteh ich nicht. Wahrscheinlich ist das bei den Amis so 'Brauch'. :rofl:


    Jonny D. hat ja voriges Jahr volltrunken auf der Bühne gestanden und ins Mikro gelallt. :Oo:

  • Hach---- Ich würde es gern jetzt schon sehen...


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/ndxg3.jpg]


    Ich möchte den Hoody :lachen: Ich glaube, er lässt das Haar-Inselchen oben auffem Kopp wachsen und kämmt dann geschickt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er privat ein Tuppet trägt. Das würde mich arg enttäuschen.


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/19wcht.jpg]

  • Der Hoodie ist schon Klasse. Den gibt es bestimmt irgendwann.


    Die haarige Insel - mmh, ich bin ja auch dagegen, weil ich es eigentlich albern finde. Allerdings, wenn das Inselchen weg wäre würde das auch blöd als Frank aussehen. Also, ja zum Inseltoupet als Frank.
    Privat? Nooooo! Aber, er ist Ami, da ticken die Uhren anders. Obwohl, er war auch zuviel auf der britischen Insel. :gruebel: Wir wissen es nicht.


    Ist er eigentlich noch am Old Vic?

  • Den Hoodie findsch auch klasse und in schwarz sähe er noch besser aus. ^^


    Ich glaube, er lässt das Haar-Inselchen oben auffem Kopp wachsen und kämmt dann geschickt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er privat ein Tuppet trägt. Das würde mich arg enttäuschen.

    Das klingt jetzt vlt. bissi arrogant aber ich hab 'nen Blick dafür, ob jemand Toupet etc. trägt oder nicht und Kevin trägt eins. Believe me. :)


    Selbst wenn er das Haarinselchen wachsen lassen und geschickt kämmen würde, wäre es NIE so dicht und voluminös, wie auf den Fotos.


    Privat, daheim, wird er sicher kein Toupet tragen aber sobald er in die Öffentlichkeit geht, schon, zumindest sehr oft. Gibt ja auch Fotos, wo er keins auf hat.


    Als Frank passt es zu ihm aber privat hat er das eigentlich nicht nötig.


    Ich find ja seine Brille so schön 60-er Jahre retro.... :daumen_hoch:

  • Er geht doch auch OHNE Toupet raus, warum also privat mal mit und ohne.. Macht für mich keinen Sinn. Ich muss da hin und das prüfen.


    Den Hoody hat er zu nem Pressetermin angehabt, es ist auch nicht sein Frank Toupet.


    Im Old Vic ist er noch bis Mitte des Jahres, ich sollte also mal Gas geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!