Peter Pettygrew

  • Peter Pettygrew hätte mal lieber ne Ratte bleiben soll`n ... so eine widerliche Erscheinung! Iiiihhh


    und ein Verräter dazu ... zu dumm, das der wieder fliehen konnte!!!

  • Ich hab ihn mir mit etwas weniger Pickeln vorgestellt xD
    Aber im Nachhinein ist es ja klar, wenn er jetzt 12 Jahre lang al Ratte gelebt hat. Die sind ja nicht gerade reinlich. hat mich trotzdem ein bisschen geschokckt.

  • Also irgendwie ist er bemitleidenswert - und andererseits auch wieder nicht! Ich meine: Wollt ihr 12 Jahre lang ne Ratte sein, so tun, als ob es euch nicht mehr gibt??? Und man bedenke, dass er so was von erbärmlich ist, er ist schwach, kann sich nicht wehren und hat sich aus diesen Gründen alleine wahrscheinich auch Voldemort angeschlossen. Andererseits finde ich es absolut widerwärtig von ihm, seine eigenen Freunde zu verraten. So etwas tut man nicht, ob man sonst getötet wird oder nicht. Ende aus Basta. Er kannte die Konsequenzen, als er den Todessern beitrat und hat sich darauf eingelassen. Und Für diese Tat verabscheue ich ihn (einfach so meine Lieblingscharas verraten ! Pfui!).


    Was sagt ihr dazu?????????



    LG,


    Lils

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Peter Pettygrew:
    Merkmale: Hässlicher, unhyganischer Animagus
    Animagus-Gestallt: Ratte ( Sieht besser aus als Mensch! ^^)
    Meine Gedanken über P. P.:
    Ein Vollideot der Voldi diennt und Lily und James Potter verraten hat.
    Was ich noch von ihm halte:
    Mit dem Typen will man nicht in einem Zimmer alleine sein!


    lg Hermoni :engel:

  • also ich frage mich immer wieder, wie der einer von den rumtreibern gewesen sein kann, denn er hat doch nichts gemacht außer immer angst haben erwischt zu werden und james und sirius hinterherrennen und sie bewundern
    da hat remus ja viel mehr mitgemacht, der hat wenigstens auch was gemacht. sich zwar zurückgehalten aber was gemacht.
    also das peter dann zu voldemort gewechselt hat war irgentwie klar, weil er ja außerhalb von hogwarts niemand mehr hatte der ihn beschützen kann und da kam ihm voldemort ja genau richtig.
    also das ist meine meinung


    Lg :liebe:, Tatze

  • boah, pettigrew die kleine ratte *schüttel*
    voll schlimm!
    @bonnie: find ich auch, hätte am besten ne ratte bleiben können
    oder was noch besser gewesen wär:


    *peter als animagus schläft* *krummbein anschleicht* *krummbein springt* *peter aufquiekt* *krummbein peter verschluck*


    :rofl:

  • Ja jetzt hats jeder begriffen, er is ne Ratte!!! :biest:


    Nein ich bin mir sicher er wird im letzten Band, noch wichtig werden!!
    Da bün üsch süscher. :pfff:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • *Bäh* Ich mag den überhaupt nich...der sieht als Ratte noch besser aus als als Mensch, sollter doch ne Ratte bleiben.
    Und ich glaub nich das er noch mal so ne entscheidene Rollte spielt, vielleicht taucht er noch mal auf, aber vielleicht wird er auch getötet, is mir egal.
    Ich mag ihn nich.

  • ich fände es gut wenn das gerücht er sei gestorben kein gerücht wäre sondern die wahrheit!!
    das wäre eine erlösung für alle
    peter du mieses feiges arsch (schuldigung meiner ausdrucksweise gegen peter aber es ist die wahrheit)

  • Ich finde es lächerlich das Peter in der Heulenden Hütte (im Film) unter den Tisch usw. krabbelt...Und wieso um Himmels Willen ist er nicht angekettet, einfach lächerlich. Pettigrew sieht schon ganz okay aus für die Rolle, am besten fand´ ich ja noch die Szene wo er dann verschwindet und so heimtückisch grinst bzw. winkt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!