Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

  • naja hab mal mario basler gesehen und vom ihm ein autogramm bekommen.Auch andere Bayern spieler aber diese haben mir kein autogramm gegeben.


    Gruß Schwefel

  • Ich hab mal auf der Musikmesse letztes Jahr in Frankfurt (ne, davor das Jahr) Christoph Schneider und Richard Kruspe von Rammstein getroffen und Autogramme bekommen. Fand ich cool!
    Ansonsten Stars... hab ich nicht getroffen. Sasha hab ich mal gesehen, da der ja gleich um die Ecke gewohnt hat und die andere Sängerin, bei der er anfangs Backround gesungen hat, ging bei mir auf die Schule.
    Und ich meine mal, Sebastian Kehl in Dortmund gesehen zu haben. Ich geh ja öfters im Jahr dort shoppen und der wohnt ja auch in Dortmund und spielt dort Fussball und obwohl ich den BVB ja nicht besonders mag, fand ich es cool, dem mal über den Weg gelaufen zu sein. *gg*


    Das waren auch schon alle Stars, die ich mal gesehen habe. Hie rlaufen nicht so viele rum.

  • hmm ich hab schon viele Stars getroffen...
    Richard Buchbinder - Pianist
    Ana Netrebko - Sängerin
    Johann Botha - Sänger
    Heidi Brunner - Sängerin
    Sandra Pires - Sängerin
    Leo Wallner - Chef der Casinos Austria, der ist mit unserer Familie sehr gut befreundet
    Patrick Jurdic - kenne ich seit 18 Jahren, der ging mit mir in den Chor und wir sind sehr gut befreundet, der ist jetzt Superstar in Kroatien Bosnien Russland und so, zu sehen auf Youtube
    Jose Cura - Sänger
    Luciano Pavarotti - als ich sieben wahr hatt unser Chor ein Konzert mit ihm gemacht
    usw....
    Sind alles keine soooooo Stars, aber man kennt sie =)



    (Doch einen weiß ich noch, der mich nicht kennt, von dem ich ein Autogramm aus meiner Kindheit habe Tomas Brezina Autor von Tom Turbo)


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Alchimist ()

  • also ich hab vor jahren mal beim christival in kassel irgendso einen schauspieler aus gzsz gesehen. naja, is mir eigentlich egal. wir warn da so unterwegs und plötzlich wurden die anderen ganz aufgeregt, weil die den gesehen hatten, und wollten von dem autogramme haben. ich hatte den bis dahin noch nie gesehen, weiß auch den namen nicht mehr und würde ihn auch nie wiedererkennen.

  • Ich habe mal sami khedira und andreas beck vom VfB Stuttgart gesehen als sie autogramme machten und Krasimir Balakov hat auch schon beim VfB gesehen der ist öfters in der nähe von uns auf dem Golfplatz und ich hab auch schon viele andere Fußballspieler vom VfB Stuttgart gesehen aber hand geschüttelt kein plan.

  • Ich hab mal Ingo lenzen getroffen (kann man jetzt nicht star nennen, aber prominent isser :P)
    Die Moderatorin von Taff Annemarie Warnkross uuuund joah..
    Also haelt sich ;)
    Mein Bruder hat ma in Hamburg Samy Deluxe bei H&M getroffn und gleich Fotos gemacht..
    Uuund Karl Dall haette ich treffen koennen weil er der Onkel von ner Freundin von meinen Großeltern ist (is glaub ich richtig so, puuh ^^) und er war wohl oefters zu Besuch..

  • ähm ja, ich hab bisher den odonkor bei ikea an der kasse getroffen, aber geredet hab ich net mit ihm :)


    nach nem konzert von meiner lieblingsband hab ich mir dann noch mein ticket mit autogrammen vollschreiben lassen und das hängt nun gerahmt überm schreibtisch :D

  • Ich treffe Regelmässig Stars, hab z.B. den Rene Baumann(DJ Bobo) schonmal gesehen, und hab mit ihm auch schon 10sek geredet^^.
    Und, dann spreche ich noch mit vielen Schweizer Fussballstars...

  • Ich hab (fast) allen Spielern der Bamberger Basketballer die Hand geschüttelt =)
    Das war 2005, als sie deutscher Meister waren. Damals hießen sie noch GHP Bamberg, aber der Sponsor hat schon wieder gewechselt ... jetzt sind sie die Brose Baskets^^
    Sind schon richtige Stars ... waren schließlich deutscher Meister =)

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Hm...ich hab mal mit meiner Sis und meiner Cousine Wayne Carpendale getroffen und die beiden haben sich gleich Autogramme geben lassen.


    Dann hab ich noch fast alle Darsteller+Affe von "Unser Charly" gesehen und mich mit ihnen unterhalten.

  • Also ich hab natürlich schon jede Mege Fußballspieler live gesehen, vor allem von Hannover 96 und beim Training ist man ja auch recht nah dran. Na ja, aber so richtig "getroffen" habe ich von denen nur Altin Lala, beim einkaufen, der hat n paar Straßen weiter gewohnt.
    Und jetzt wohnt n paar Häuser weiter hier Christian Wulff, das ist der Ministerpräsdient von Niedersachsen. Und den sieht man eben schon öfter mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!