Welche Störung(en) habt ihr?

  • SDas gleiche gilt für mich!Einmal hab ich mitten in Physik den übelsten
    Lachkrampf bekommen und konnte einfach nicht mehr aufhörn damit!Obwohl
    es in Physik nun wirklich nix zum Lachen gibt!!!*g*

  • boah... ich hab eingentlich keine solchen ticks.. ich bin viel zu normal *gg*
    Ich hab noch nichtmal ein Morgenritual..
    das Einzige was ich hab ist, dass ich morgens meistens nichts essen kann!


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • Ich kann morgens auch nichts essen.. und krieg deswegen immer aerger mit meinen eltern ôo


    Was mir noch einfaellt.. bei den meisten Menschen kann ich's mir nie verkneifen irgendwie was beleidigendes zu sagen.. also nicht ernsthaft; nur aus sch**** eben xD
    Manche regt das auf und manche findens witzig :P
    Man muss den Tatsachen eben ins Auge sehen :D

  • Ich hab viele Ticks... z.B. kann ich mich nicht konzentrieren, wenn es leise ist... muss immer im Hintergrund Musik oder irgendwas laufen... und einschlafen kann ich auch nur mit CD...

  • ich hasse das Geräusch der klackernden Tastaturtasten, wenn jm etwas tippt - natürlich nur solang ich das nicht bin. Das ärgert mich selbst (ist ja eigentlich voll egoistisch) aber mich treiben so penedrante Hintergrundgeräusche auf die Palme.


    Ich wackel ständig mit den Beinen wenn ich irgendwo sitze und mache damit alle Leute kirre


    Wenn ich zuhause bei meiner Familie bin hab ich das selbe "Prob" wie Nicci: Ich kann meine Klappe nicht halten und bringe ständig beleidigende Kommis, die aber so gut wie nie ernst gemeint sind - aber leider oft ernst genommen werden.

  • Wann kriegt ihr am liebsten Lachkrämpfe?


    (also in der Schule)


    Ich persönlich am liebsten in Sport, da haben wir so einen geilen Lehrer :wolke7: Der findet das immer total witzig, lacht öfters dann auch die ganze Zeit mit, bis wir uns beruhigt haben

  • Am liebsten Lachkrämpfe? Du meinst wahrscheinlich am häufigsten, oder?! Denn lieb sind mir meine Lachkrämpfe meist nicht ^^ Vorallem wenns sonst grad gaaanz still ist und ich fang plötzlich wegen irgendnem Müll an zu lachen *lol* *peeeeilnlich*
    Am häufigsten, aber in so richtig öööden std., weil ich und meine Freundinnen dann immer übel anfangen rumzualbern und uns über alles lustig machen ^^

  • Mein ich doch *Grins*
    Geht mir auch immer so, wegen irgendeiner kleinen Sache fangen wir plötzlich an zu lachen wie die irren :D
    Hab letztens sogar im Bett, als ich fast am Schlafen war, nen Lachkick gekriegt, weil ich die Vorstellung z witzig fand, wie viele 6er Packs Sprudel mein Sportlehrer immer bei Aldi kauft :D pro woche


    Meine Mutter kommt so ins Zimmer gestürzt.... jetzt gugt sie nach einer Irrenanstalt [40] :D

  • Meine Macken


    Ich bin ein Chaot. Ich neige dazu etwas in die hand zu nehmen und dann zu verlegen!Beim mir herrscht meinstens unordnung! Ich bin peniebel in sachen sauberkeit aber ordnung ist nicht mein ding.


    Ich kann nicht schlafen ohne gelesen zu haben. Ich gehe nie ohne irgend welchen Lese stoff aus dem Haus. (Ich lese im bus in meiner Kaffee pause...)


    Ich spiele mit meinen Haaren wenn ich nervös bin. Die leute sagen dann immer das ich mir nicht noch mehr Locken drehen müsse. (Hab nen ganzen Kopf voll davon :lol:)



    Und wenn ich nen vollen aschen becher seh muss der gelehrt werden. Kann ich nicht haben! Grrr....

  • Weiß nicht ob mans störung nennen kann aber ich hab immer Hunger. 40 Chicken MC Nuggets und danach pizzen sind kein Problem... 30 minuten pause und wieder Hunger, ich bin den ganzen Tag am essen.


    Wie ich aussehe fragt ihr euch bestimmt?^^
    Naja auf jedenfall nicht dick ... lol ich finds cool

  • Zitat

    Original von Goldflame
    Weiß nicht ob mans störung nennen kann aber ich hab immer Hunger. 40 Chicken MC Nuggets und danach pizzen sind kein Problem... 30 minuten pause und wieder Hunger, ich bin den ganzen Tag am essen.


    Wie ich aussehe fragt ihr euch bestimmt?^^
    Naja auf jedenfall nicht dick ... lol ich finds cool



    Boaaahhhh Kerle *grmpf*
    Warum könnt ihr soviel essen und werdet nicht dicker?!
    Ich kenne soviele Jungs, die essen und essen und essen und essen und sehen aus wie die reinsten Bohnenstangen *beleidigt abzieh*

  • Zitat

    Original von Tonks



    Boaaahhhh Kerle *grmpf*
    Warum könnt ihr soviel essen und werdet nicht dicker?!
    Ich kenne soviele Jungs, die essen und essen und essen und essen und sehen aus wie die reinsten Bohnenstangen *beleidigt abzieh*



    dann fragt mal mich ich kanna uch sooo viel essen und dick bin ich auch nicht


    also noch nen par ticks von mir:
    -wenn ich lange kein sport mehr gemacht habe (2tage) werde ich kanns kirre
    -bei mir im zimmer sieht es aus als hättte eine bombe eingeschlagen und ich schmeiße immer alles in irgentwelche schubladen - finde aber alles wieder
    -ich tele total gerne und kann dann nicht aufhören
    -ich bekomme andauernd lachanfälle (was mir immer komische blicke von den jungs in meiner ecke bringt)
    -ich esse für mien leben gerne :D - bin aber wie gesagt nicht dick
    -bin nen bissl bekloppt im kopf
    -muss immer mit jemandem labern (quasselstrippe) - ist immoment abe rein problem bin immer noch total heiser
    -habe immer eine 1 in sport und wenn nicht (wie beim letzten zeugnis) bekomme ich volld ie anfällle
    -ich kann einfach nicht aufstehen bin eine richtiger morgenmuffel
    -ich muss immer wieder mein zimmer umstellen
    -wenn mein kleiderschrank unordentlich ist muss ich ihn sofort aufräumen (aber sodfort alles anprobieren ob es noch passt und wenn nicht shoppen) genau wie du kora ;)
    -mache meine hasuaufgaben grundsätzlich abends (mit nur seltenen kleinen ausnahmen)



    naja ich könnete ewig so weiter machen!

  • Zitat

    Original von Tatze



    dann fragt mal mich ich kanna uch sooo viel essen und dick bin ich auch nicht


    Das hat bei mir auch erst vor nem Jahr angefangen, dass ich dicker werde von zuviel essen.
    Seit ich net mehr in die Höhe wachse, wachse ich leichter in die Breite ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!