Welche Störung(en) habt ihr?

  • Hör ich da Neid aus deiner Stimme? ^^


    Mh...ich habe dieses..'Talent'/"diese Störung" nicht..ich kann essen und dann sieht mans mir an...ich bin ein Mädchen, ich darf mich so dick finden, wie ich will. Ich möchte auch wenigstens ein bisschen tussig sein und das ist mein Recht! ^^

  • Im Moment bin ich die Stoerung ôo
    Stimmungsschwankungen und wad weiß ich nich alles... ganz komisch momentan..


    @ goldflame, du hast den gleichen Nachnamen wie mein Klassenlehrer ô.o
    naja.. wollt ich nur mal gesagt haben :D

  • werst doch ned schwanger sein????


    ich bin immer irgendwie total gegensätzlich. Mal total überpenibel ordentlich dann versinkt das Haus wieder im Chaos. Mal extrem aufs äußere bedacht dann schlurf ich wieder rum wie der letzte Zausel...

    "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

  • Also Macken habi auch....Anscheinend jeder :D
    Ich schreib meine Einträge immer ordentlich....Immer sehr übersichtilich....Die Überschrift wird immer doppelt mit ner dunkleren Farbe als die Überschrift unterstrichen.
    Die Unterüberschriften markieren ich immer farbig....Und das immer in der selben Reihenfolge *lol*
    Außerdem fummel ich immer an irgendwas rum, wenn ich nervös bin oder mir im Unterricht lanweilig ist :D :D :D
    Und Abends kann ich net einschlafen, wenn ich net mindestens ein paar Seiten gelesen hab *GrInZ*
    Mehr fällt mir dazu jetzt net ein =)

  • Zitat

    Original von Tonks
    nene, unser nicci is doch net schwanger *sie mal in schutz nehm* :P


    UNSER Nicci? O.O aeeehm Carre....^^

  • ich bin eine störung ;)

    tagträumen gehört definitiv zu meinen schlimmsten störungen. unveständliches zeug reden, mein lachen und an manchen tagen gemein zu meinen freunden sein,nur weil ich schlecht drauf bin :maulendemyrte: (danke, dass ihr mich trotzdem mögt :liebe: )

  • Immer wenn ich und meine Freunde Fussball Volleyball oder Hockes oder sonst was spielen, bin ich vieeel zu agressiv... Da kann es schonmal passieren das ich irgentwen mit irgentwas beschimpfe nur weil sie einen klitzekleinen Fehler gemacht haben... Das meine ich dann nie ernst aber es rutscht mir immer raus...
    Und ich kann Joghurt nicht mit bunten Plastiklöffeln essen... Nur noch mit durchsichtigem Plastik...

  • Ich bin eine einzige Macke. Vor gut einem dreiviertel Jahr entstanden aus zwei (oder auch drei) verdorbenen Seelen, schlechter Musik und einem verblödeten TV-Sender namens "Nickelodeon". Früher war das noch nicht so, früher war alles besser. ;)
    Ich hab' mich selbst nicht unter Kontrolle (geistig beschränkte Herumlaberei) bis hin zu völligen Aussetzern meines lieben Gehirns.
    Außerdem 'leide' ich (nicht mehr freiwillig) an einem ziemlichen Waschzwang, der zu meinem Glück nur den Bereich um meine Hände einschließt.
    Eine andere Störung wäre dann auch noch das sinnlose Herumhüpfen auf einer Stelle, z.B. in den Schulpausen, aber auch im Geigenunterricht.
    Auch kann ich nicht einschlafen, ohne mir Gedanken über Mordpläne für meine Lateinlehrerin zu machen (erst seit diesem Schuljahr).
    Wenn ich am Computer sitze, sitze ich auf einem alten, viel zu kleinen Stuhl, auf dem Unmengen von Aufklebern sind. Und ich knibble da immer und immer dran rum. Und seit ich einen Nintendo DS besitze (fast zwei Jahre) kaue/beiße ich immer auf dem Stylus (dem Pen) drauf rum. Mittlerweile ist er dreimal durchgebrochen, aber immer wieder zusammengeklebt. Eine weitere, schlechte Angewohnheit wäre auch noch das ständige Stecken von Gegenständen in meinen Mund und die Nase (meine Finger NICHT eingeschlossen). Außerdem macht es mir einen riesigen Spaß, Leute immer und überall in allen Dingen zu verbessern.


    Und meine schlimmste Angewohnheit wäre dann wohl das Schreiben von hirnrissigen, langen (oder auch kurzen) Beiträge in Foren, die eh' niemand versteht; außer meine Seelenverwandte in manchen Situationen (es zahlt sich aus, sich ein Gehirn zu teilen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!