Evanescence

  • Sängerinnen wie Floor Jansen von After Forever (meine absolute Göttin, wenn es nur um die Stimme geht, wow!) Simone Simons von Epica oder Pia Douwes, eine holländische Musicaldarstellerin... das sind für mich gute Beispiele für guten Gesang! Neben ihnen wirkt Amy gleich ganz ganz winzig. :)

    Stimmlich stimmt das.. da kann Amy nicht wirklich mithalten, aber ihre Stimme ist einfach origineller.. meiner Meinung nach ähneln sich die Stimmen von Simone, Floor oder Sharon von WT einfach zu sehr.. ich hab Freundinnen, die glauben jedes Mal, das wäre ein und dieselbe Band..
    Klar singen sie einfach unglaublich, aber doch auf eine seehr ähnliche Weise..
    von daher, mag ich Amys Stimme einfach mehr..

  • Ich liebe Evanescene und höre ihr Musik auch schon lange, also seit dem Album Fallen, um genau zu sein. Das finde ich auch am besten bis jetzt.


    Meine Lieblingssongs davon sind "Going under" und "Bring me to life". Von den neueren Songs haben es mir besonders "Where will you go" und "Lithium" angetan.


    Was ich aber auch besonders klasse fand, war das Gemeinschaftsstück "Restless", dass zusammen mit Within Temptation aufgenommen wurde. Total schön!

  • Es gibt endlich mal wieder was neues von Evanescence zu berichten. Wir dürfen uns so wie es aussieht auf was Neues freuen, aber erst im nächsten Jahr.
    Folgendes hat Amiy bei Myspace gepostet:


    Zitat

    Freitag, Juni 19, 2009

    Will the real Slim Shady please stand up?
    There's some pretty weird stuff flying around right now and I'd like to clear up some confusion in the press. As our fans already know, Ben Moody left Evanescence in 2003. Evanescence came out with a follow-up to Fallen in 2006. It was called The Open Door and it debuted at #1 on the Billboard charts and reached platinum status in just over a month. The Open Door has sold more than 5 million copies worldwide. We're currently working on new material that I'm extremely excited about. I believe that to make great music you have to give yourself the freedom to evolve. I don't see the point in making the same record twice, so I always want to challenge myself to make something better, stronger, and more interesting than before. That takes time, but it's worth the wait for me. Hopefully, it will be for the fans too. Look out for new music next year...

    -Amy


    Wir dürfen gespannt sein!! ;)


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Ichmag Evanescence gern. Ich höre es aber erst seit paar Wochen so wirklich. Vorher immer nur mal ein Lied oder so.
    Von Fallen bin ich begeistert und wollte mir jetzt auch the Opeb door kaufen. Als ich bei Youtube aber mal in die Lieder reingehört habe, war ich sehr enttäuscht.


    Das besondere an Evanescence ist Amys stimme. Sie ist einfach nur wunderschön und bei Liedern wie 'Hello' hab ich immer Gänshaut.

  • Aaaaaahhhh...neues Lied!!!!!


    Evanescence - Together Again




    Auch wenn es einem guten Zweck dienen soll, bei Youtube is es zum Glück trotzdem schon drin!;)


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • bei Youtube is es zum Glück trotzdem schon drin!;)


    Scheinen sich aber nicht alle dadrüber zu freuen, wenn man nach den Kommis urteilt :Oo:


    Ich schwanke immer noch zwischen gut & nicht so gut. Werds mir vorsichtshalber runterziehen und öfters anhören um mir ein eindeutiges Urteil bilden zu können.
    Für sowas brauche ich halt immer länger :)

  • Is klar, dass die Kommis nich so toll sind^^ Das is Lied is eigentlich für nen guten Zweck und da wird das einfach bei YT geuploadet...da muss dann auch nich mehr für spenden. Aber ich bin ganz glücklich drüber! :)


    Und zum Urteil: Aaaaalso ich als übergroßer Evanescence Fan bin eigentlich echt begeistert. Nachdem was ich erst gelesen hab über neue Werke, dass es in eine andere Richtung geht is es doch echt noch typisch, nur mehr dunkler und düsterer angehaucht...was mir persönlich sehr gefällt. Und Amy's Stimme, einfach ein Traum und zum verlieben!:) Dafür würde ich echt alles geben um so eine wunderschöne Stimme zu haben^^
    (Bevor ich jetz hier weiter einen Lobaufsatz für Amy schreib...ich will ihre langen Haare an ihr zurück! :( )


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Ich finds toll!


    Einfach die Menschlichkeit, wenn die Künstler auch spenden!


    Klar, sowas wird heutzutage halt hochgeladen, aber wer helfen will,
    kauft es sich auch! ;)


    UND der Gedanke dran zu helfen ist allein schon super!


    Ich freu mich mit Dir! :blumen:

  • Als kleine Information am Rande für Fans: Hab grad gelesen, dass das Lied eigentlich schon auf 'The Open Door' sollte, aber es am Ende doch nich geschafft hat...kein Wunder, dass es noch typisch nach Amy klingt, wenn es hätte 2006 veröffentlicht werden sollen^^


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Jo, Bring me to Life ist von Evanescence ;)


    Hm, ich kann der Band nicht unbedingt soviel abgewinnen. Hab zwar ein Album, dass ich aber wenn überhaupt nebenbei höre :D Finde es manchmal etwas anstrengend die Song zu hören^^


    EDIT: Bei der Abstimmung fehlt mir son bißchen die Option, höre ich wenig^^ Denn strikt sagen: Die Band mag ich nicht, find ich eig überzogen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!