Böhse Enkelz

  • Na, wie heißt es so schön; "Stumpf ist Trumpf" und "Unkraut vergeht nicht". Als die BO beschlossen haben, dass mit der Musik doch besser bleiben zu lassen (wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass es eh nicht funktioniert hat), war dies damals eine der positiveren Nachrichten die ich gehört habe. Natürlich gibt es hier bei der ostfriesischen Bauernschaft genug Leute die dass anders sahen und so werden sich die ganzen Dorfnazis hier freuen zu hören, dass es Leute gibt, die dieses... äh, Erbe weiterführen wollen.

  • Also ich hab sie selber noch nich gehört da ich die Musik von den BO nicht mag, aber im EMP stand glaub ich mal das die ein guter BO Ersatz wären.

  • Quote

    Original von Rakunin
    Na, wie heißt es so schön; "Stumpf ist Trumpf" und "Unkraut vergeht nicht". Als die BO beschlossen haben, dass mit der Musik doch besser bleiben zu lassen (wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass es eh nicht funktioniert hat), war dies damals eine der positiveren Nachrichten die ich gehört habe. Natürlich gibt es hier bei der ostfriesischen Bauernschaft genug Leute die dass anders sahen und so werden sich die ganzen Dorfnazis hier freuen zu hören, dass es Leute gibt, die dieses... äh, Erbe weiterführen wollen.


    Ahhh ja... okay... Onkelz sind die kommerziell erfolgreiche Band ihres Schlages, und das 25 Jahre lang ohne positive Presse, und dann hat "Das mit der Musik" nicht geklappt?
    Na wenn du meinst. Aber so allmählig ist man der ganzen Anfeindungen müde...
    Ich bin bekennender Onkelzfan und werde mich von niemanden als Nazi beschimpfen lassen. Solche Verallgemeinerungen sind unter aller Kanone. Du hörst dich an, wie Kuby... kein Lied der Onkelz gehört aber grosse Fresse...
    Schreib es dir an die Stirn: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Zum Thema: Enkelz sind eine Cover Band der Onkelz und keine Wirklichen Nachfolger. Als Fan der Onkelz finde ich die Musik nicht wirklich gut, da es sehr Amateurhaft ist. Aber was solls. Einen würdigen Nachfolger wird es für die Onkelz nicht geben.

  • er hat eine Meinung und zwar die das er die Band scheiße findet (wie ich auch), wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem...


    Posts alias.: "einfach mal die Fresse halten", kannst du dir ebenfalls sparen. Danke und peace.

  • Moment, er pauschalisiert und verallgemeinert.
    Das "einfach mal die Fresse halten" nehme ich zurück, aber so etwas lasse ich mir ebenfalls nicht gefallen... Meinungen sollten ebenfalls fundiert sein, wenn man so einen Unsinn schreibt,


    Danke!

  • nun ja ich habe eig. gar nichts gegen die Onkelz (solange sie nicht die rechte scheiße von früher spielen), mag sie musikalisch nicht...wollte prof. potter auf seinen sprachgebrauch aufmerksam machen sonst nix :nikolaus:

  • Quote

    Na, wie heißt es so schön; "Stumpf ist Trumpf" und "Unkraut vergeht nicht". Als die BO beschlossen haben, dass mit der Musik doch besser bleiben zu lassen (wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass es eh nicht funktioniert hat), war dies damals eine der positiveren Nachrichten die ich gehört habe. Natürlich gibt es hier bei der ostfriesischen Bauernschaft genug Leute die dass anders sahen und so werden sich die ganzen Dorfnazis hier freuen zu hören, dass es Leute gibt, die dieses... äh, Erbe weiterführen wollen.



    was schreibst du bitte für einen Schwachsinn? o.O



    Quote

    er hat eine Meinung und zwar die das er die Band ******e findet (wie ich auch), wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem..


    Gegen die Meinung sagt niemand was, jedoch dagegen das es nicht der Wahrheit entspricht was er von sich gibt.


    Den Onkelz sei ein Fest

  • er hat ne meinung ob die korrekt is oder nich is doch ihm überlassen...naja is mir auch egal

  • Ausserdem, habe ich was dagegen, als "Dorfnazi" bezeichnet zu werden!


    (Was ich allenfalls ebenso als Beleidigung ansehen würde...)

  • Also bei uns in der Gegend, speziell in meinem Heimatdorf gabs ne zeitlang echt viele Nazis und es ist halt so, dass viele von denen die Onkelz gehört haben. Umgedreht sind natürlich nicht alle Onkelz-Fans Nazis, das ist ja klar.


    Die Enkelz haben bei uns auch schon mal live gespielt und von diesem Konzert hab ich nur Positives gehört, also einige aus meinem Bekanntenkreis waren hin und fanden es echt klasse, die Musik etc. Würden sie nochmal bei uns spielen würd ich mir das auch selbst mal anschauen denke ich.


    Ansonsten kenne ich mich da zwar echt nicht aus, aber ich halte es doch für ein wenig "veraltet" die Onkelz-Fans alle so über einen Kamm zu scheren. Umgekehrt sollte man, falls das passiert, aber auch nicht gleich aus der Haut fahren. Wir sind ja alle vernünftige Menschen hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!