Debbie Rockt!

  • Ich find die Fie ist voll hübsch^^ Aber das hat ja generell nichts mit der Musik von denen zu tun... Und die find ich ja bis jetzt nicht so burner^^

  • Ich liebe DR. :gg:


    Ich finde sie klasse!
    Und ihr Ziel ist eichfach spitze :harry1:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Ich finde noch peinlicher als Th, soweit das überhaupt möglich ist. Mal sehen was haben wir denn so an Chart"künstlern":


    Tokio Hotel, ohne Worte
    Debbie Rockt...nicht.
    Laffee, machte einen auf Gothic und ihr neusester Hit namens"Heul doch" sprüht vor Kreativität.
    US5, stark weiblich angehauchte Gruppe mit Texten für dumme kleine Kinder.
    Nevada Tan, die neuen Möchtegerns.

  • @Rebastan: Vollkommen Recht hast du.


    @Emma11: Ich mag deine Signatur :]



    Mir gehn die ganzen Möchtegernkünstler, die absolut gar nichts können, extrem auf den Sack, aber heutzutage muss man ja nicht mehr singen oder sowas können um in die Charts zu kommen.
    Debbie rockt find ich persönlich sogar noch erbärmlicher als TH, sogar der Name schon. Die können von der Musik her und vom "Können" an sich in dem Geschäft nichtmal mit Bands mithalten, die keiner kennt, beispielsweise The Cinematics, Motion City Soundtrack oder I Am Ghost.
    Die gehörn eigentlich alle verboten, aber solang es Leute gibt, denen es gefällt... was solls.


    Ich tus mir nicht an, Chartmusik ist eh zu 99% hochgepusht und zu 99,9% einfach scheiße.

  • Das ist ja diese Scheiße, begabte Künstler werden nicht beachtet, da solche unbegabten Gruppen so produziert werden, das die Masse den Schrott käuft. Hauptsache ne leichte Melodie und n gutes Ausehen...

  • Also TH aus den Charts schmeißen ist ja ok, aber das sollte dann auch mit qualitativ guter Musik geschehen, das da sieht für mich eher so aus als würde man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.


    Ich war kurz auf der Webseite der Band... ich weiß nicht was lahmer ist... Musik oder Text? Also mir sagt das kein bisschen zu...

  • debbie rockt.... naja sag ich nichts zu, der letzte müll meiner ansicht nach und eigentlich kann auch ich mich nur rabastan anschließen, die guten künstler verschwinden alle mehr in der versenkung und das nur, weil die jungend auf so nen shitt wie th usw. steht.


    aber ich bleibe meiner musik treu!



    gutes aussehen? naja bei th trifft das hundertpro nicht zu!
    wobei ich auch sagen muss, dass mir egal ist wie die musiker aussehen, hauptsache sie machen einfach gute musik, eidne mit sinn!

  • Also ich find ja das Lied "Ich rocke" eiq. n ziemlich cooLen Song xD Hör ihn mir immer wieder gerne an, aber das sie TH aus den Charts rocken wollen glaub ich eher nich :D
    Diese Band muss erst noch erfunden werden die TH aus den Charts schmeisen :D

  • Debbie Rockt! müsste eigentlich Debbie Poppt! heißen den die machen Pop musik und keinen Rock, sowie der Popp Song von denen schon sagt! Die sehen aus wie möchtegern-punker und schlenkern mit ner Gibson Flying V rum. Was daran so toll ist?? Nichts!!

  • Ich kann mich euren Meinungen bisweilen
    nur anschliessen , das einzigst positive ist an
    dieser Gruppe , dass sie vorhaben Tokio Hotel
    rauszuhauen . Aber dann hätten wir das Problem ,
    dass Debbie rockt ! in den Charts wäre ,
    und in dem Punkt bin ich mir nicht sicher ,
    wer nun das kleinere Übel von beiden wäre ...


    Also Hermione ,
    deine Gruppe ist total bekackt !!!
    Ist übrigens nicht persönlich gemeint ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!