Der Belgier war gut, gefiel mir - Serbien kann man doch vergessen!!!
Eurovision Songcontest 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016
-
-
Ich fände es auch interessanter wenn alle wieder in Landessprache singen würden. ABBA hat es ja auch nicht geschadet.
Der Milan aus Serbien macht es ja - das ist ein richtiges Herzchen
Belgien fand ich zwar gut aber auch ziemlich fad
-
I. ABBA hat es ja auch nicht geschadet.
l:Mit was haben die denn Grand Prix gewonnen? Bisher dachte ich immer das wäre ein englisches Lied gewesen
-
Zitat von »Araminta« I. ABBA hat es ja auch nicht geschadet.
l:Mit was haben die denn Grand Prix gewonnen? Bisher dachte ich immer das wäre ein englisches Lied gewesen
Die haben 1974 mit
Dancing QueenWaterloo gewonnen, auf schwedisch natürlich. -
Mit Waterloo - haben die das damals nicht englisch gesungen????
-
Ich frag mich grad ernsthaft, ob denen hinter der Bühne nicht demnächst das Haargel ausgeht
-
Upps, natürlich hat Millie Recht. Sie haben mit Waterloo gewonnen, sorry.
-
Die haben 1974 mit Dancing Queen gewonnen, auf schwedisch natürlich.
Das is jetzt echt neu für mich. Muss gleich mal stöbern gehen ob ich das auf schwedisch zu sehen bekomme.
Kanns mir einfach nich vorstellenDie Typen die da rumrennen sind mehr zum davonlaufen als die Songs
-
ABBA sind zwei mal beim ES dabei gewesen, einmal haben sie verloren, ich weiß nicht mehr mit welchem Song, und einmal, mit Waterloo, haben sie gewonnen. Hat unsere Musiklehrerin uns so erzählt.
Bis jetzt gefällt mir kein Lied, und Serbien war total peinlich.
-
Bin halt doch älter, aber an ABBA kann ich mich auch nicht mehr erinnern...
Die Irin singt toll, Gänsehaut-Whistle-Solo, aber ihr Kleid ist nicht so vorteilhaft
-
Warum sind dieses Jahr eigentlich so viele langweilig-kitschige Balladen dabei? Ist ja kaum auszuhalten.
-
Jetzt kommt "Haste mal nene Euro"
-
Ja, das irische Lied hat mir auch gut gefallen.
Der Moderator ist einfach klasse, ich lach´ mich schlapp
Hui, bei den Griechen ist sogar was fürs Auge dabei *gg*
-
Haste mal nen Euro.. ich kann nicht mehr xD
-
Die Griechen können gar nicht gewinnen, die könnten ja den ESC nächstes Jahr gar nicht ausrichten...
-
Grossbritannien hat etwas sehr disneyhaftes an sich
-
Der Brite is ein Milchbi allererster Güte
Der Song letztes Jahr fand ich definitv besser
-
Oh Gott, höre gerade den Beitrag von Grossbritannien. Die Sängerinnen treffen ihre Töne nicht wirklich zu hoch und passen nicht zu zusammen mit dem Sänger.
Da ich nicht wirklich verstehe was sie singen, ist für mich die musikalische Leistung umso wichtiger und bei diesem Lied: Einfach zu fad, nichts spezielles. 08/15. -
Boah, der Brite konnte die letzten Töne aber auch nicht halten....grausig.
Es klang aber ganz typisch englisch. -
Grossbritannien hat etwas sehr disneyhaftes an sich
Highschool Musical für arme oder was.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!