Beiträge von ~~Jessika~~

    Hallo @all :*


    Werde wahrscheinlich erst morgen wieder online kommen können!


    Ich spiele gerne snape. Auch wenn ich ihn nicht als festen chara habe. Ich hatte ihn aber mal als festen chara. Keine Ahnung, wer mir da zuvor gekommen ist.


    Naja du warst mehrere Monate abwesend, ohne dich abzumelden. Da mussten wir schon mal nach der Vertretung Ausschau halten :)


    @Elena & Elijah: Zum Glück brauchen unsere postings nicht diese Unmengen an Zeichen. Ich glaube, ich wäre überfordert :lachen:

    "Du haßt Professor Snape?" Melissa konnte nicht glauben was sie da hörte und sah Laura mit ihren großen Augen an.


    Wieso haßten immer alle Snape?... Wo er doch so gut aussah...


    Sie verfiel fast schon wieder in Tagträume wenn es um den Professor ging. Durch Bree aus ihren Gedanken gerissen kehrte sie in die Realität zurück.


    "Ohh hey Bree, wir unterhielten uns gerade über unsere Lieblingsfächer... und Snape..." Mit einem verliebten Lächeln im Gesicht sprang sie plötzlich auf und griff nach ihrem Buch für Verwandlungen.


    "Ach übrigens Snape... ich darf ab morgen 2 Wochen lang bei ihm nachsitzen, hab jede menge Strafarbeiten... Ist das nicht aufregend?" strahlte sie die beiden Slytherin Mädchen an.


    "Das ist so toll... Ich glaube, ich werde jetzt langsam ins Bett gehen um für morgen ganz besonders ausgeruht zu sein... Vielleicht hab ich gleich sogar noch das Glück von ihm zu träumen" sagte sie fröhlich und verließ den Raum.

    "Kleine, miese Schlam*pe..." zischte Bella wütend. Sie drückte den Zauberstab immer fester gegen Colonia´s Kehle, so daß er nun rote Stellen an ihrem Hals hinterließ.


    "Du solltest deiner kleinen Braut Anstand und Respekt beibringen, bevor es Jemand anderes tut" wandte sie sich an David und versetzte Colonia einen heftigen Stoß, so daß das Mädchen zu Boden fiel.


    Bella ließ den Zauberstab spielerisch durch ihre langen Finger gleiten, dabei sah sie Colonia verächtlich an.


    "Was machen wir nun mit dir, du Görre?" fragte sie lächelnd und schlich wie eine Schlange um ihr Opfer.


    Sie kniete sich auf den Boden zu Colonia und packte sie an den Haaren, den Zauberstab erneut drohend auf das Mädchen gerichtet.


    "Willst du einwenig spielen?" fragte sie zuckersüß mit Wahnsinn in den Augen.



    Abgelenkt durch das laute Rufen und Klopfen der Auroren ließ sie von dem Mädchen ab. Zwei der Todesser griffen nach Colonia und verschleppten sie in den Nebenraum.

    Durch einen großen Kamin in der Ecke apparierte Bellatrix Lestrange mit fünf weiteren Todessern nach Malfoy Manor. Leise schliechen sie durch die Gänge bis zu dem Raum in dem sich Colonia und die anderen Todesser befanden.


    Colonia stand mit dem Rücken zur Tür. Abgelenkt von David´s Geiselnahme bemerkte sie die Angreifer nicht.


    "Expelliarmus!" rief Bella laut und feuerte einen Fluch ab.


    Der gestohlene Zauberstab fiel zu Boden. Bellatrix packte Colonia fest am Handgelenk, verdrehte ihr den Arm und drückte ihr nun ihren Zauberstab drohend an die Kehle.


    "Du solltest nicht mit Dingen spielen die dir nicht gehören" flüsterte sie Colonia leise ins Ohr und ihre Augen funkelten gefährlich.

    Meine anderen Todesser sind im Todesserversteck, es wäre aber garnicht so verkehrt sich jetzt Verstärkung zu holen.


    Können die Auroren noch einen Augenblick vor der Tür warten, dann könnten die Todesser noch eben schnell Colonia überwältigen und sie wegsperren oder so :)

    David hörte das Geklopfe und zückte seinen Zauberstab, den er jetzt auf die Tür gerichtet hatte. Mit einem Kopfnicken gab er Lucius und Rabastan ein Zeichen und wartete ab.

    "Nett dich kennen zu lernen" entgegnete sie lächelnd und legte das Buch für Verwandlungen beiseite, das sie gerade bei sich trug.


    "Eigentlich wollte ich noch Hausaufgaben machen und an meinem Aufsatz arbeiten... aber ich glaube das lasse ich dann heute lieber sein" sagte sie.


    Sie zückte ihren Zauberstab und mit einer schnellen Bewegung zauberte sie zwei Gläser Butterbier und ein paar Süßigkeiten herbei.


    "Möchtest du?" fragte sie lächelnd und hielt ihrer neuen Mitschülerin ein Butterbier unter die Nase.

    Melissa betrat den Gemeinschaftsraum.


    Sie sah ein Mädchen das sie noch nicht kannte am Kaminfeuer sitzen.


    Sie ging auf sie zu und setzte sich zu ihr.


    "Hi, ich bin Melissa Brooks" sagte sie freundlich und streckte ihr zur Begrüßung die Hand entgegen.

    Bei Snape´s Bemerkung Strafabreiten verrichten zu müßen jubelte Melissa fast innerlich.


    Strafarbeiten in seinen Büro...und das 2 Wochen lang... dachte sie erfreut und sah den Professor verliebt an.


    "Also eigentlich wollten wir nur einwenig spazieren..." sagte sie leise und schenkte Snape ihr süßestes Lächeln.



    Die beiden Mädchen folgten Snape und begaben sich in Richtung Schloßportal.

    "Professor Snape..." flüsterte Melissa fast wie zu sich selbst als sie die ölige Stimme hinter sich vernahm.


    Langsam drehte sie sich um, dabei strich sie sich etwas unbeholfen durch´s Haar und richtete ihren Umhang um vor ihrem Lieblingslehrer eine gute Figur zu machen.


    Wie unpassend... dachte sie und legte ihr zuckersüßes Lächeln auf um ihn zu gefallen.


    "Gu..ten Abend, Sir... Also wir wollten gerade..." sagte sie leicht stotternd und verdrehte dabei verlegen die Augen.

    David klopfte Lucius freundschaftlich auf die Schulter. "Natürlich werde ich dafür sorgen daß sie nicht ganz verblödet. Was soll ich denn mit einer dämlichen Braut?" sagte er lachend.



    "Gut..." sagte Narzissa mit ruhiger Stimme als ihr Lucius verkündete Draco in Sicherheit gebracht zu haben.


    Als sie jedoch hörte, daß er seinen Zauberstab draußen liegen gelassen hatte, zuckte sie zusammen und sah ihren Mann mit großen Augen an.


    "Ich hoffe nicht, daß das Mädchen irgendwelchen Unsinn macht. Ihr solltet nach ihr sehen..." sagte sie besorgt.

    Muß jetzt leider off, werde aber ab morgen früh auf jeden fall wieder mitspielen!


    @Colin: Werde dann morgen früh sofort auf dein Posting antworten :)


    @Simon: Danke, daß du Snape übernimmst :)


    Gute Nacht an alle :*

    Mit strahlenden Augen eilte Narzissa ihrem Mann entgegen und fiel ihn liebevoll um den Hals.


    "Da bist du ja Liebling" flüsterte sie mit leiser Stimme und atmete erleichtert auf.
    Sie schmiegte sich an ihn, doch im nächsten moment schaute sie Lucius mit ihren großen, blauen Augen etwas unsicher an.
    "Wo ist Draco? Gab es Komplikationen?" fragte sie besorgt.



    David erhob sich von seinem Platz und begrüße Lucius mit einer Umarmung.


    "Meine Braut ist nebenan und macht sich gerade mit ihrer neuen Umgebung vertraut. Sie wird es schon früh genug erfahren. Die Kleine ist etwas schlecht erzogen und Anstand hat sie auch nicht... aber mit einem Cruciatus läßt sich der Fehler leicht wieder beheben" sagte er lachend.