Posts by AlandEmma

Aus dem Alter für taschengeld bin ich schon lange raus aber damals als teenie hab ich meisten 20 DM also 10 Euro bekommen.Zwischendurch gabs aber auch noch Kohle für Zensuren.Da hab ich so richtig zugehauen.Omi sei dank :D

Oh bitte nich noch ein teil.Irgendwann muss doch mal gut sein bedenkt man das der letzte Teil nich unbedingt der Brüller war.
    Tja es geht wohl nur noch um Kohlemacherei :hmm

Ach es gibt noch nen Sommerschlussverkauf? ich dachte das und der Winter sind weggefallen.
    na ja is ja auch egal.
    Wundert mich nicht.Man hat ja kein geld zum ausgeben.Ich zumindest.Ich frag mich was die mit der Statistik noch wollen.Is doch algemein bekannt das die Bürger nix mehr in den taschen haben um sich irgendwas leisten zu können :hmm:

Das Gedicht hat mir ne Gänsehaut verpasst. es hat eine melancholische Stimmung bei mir ausgelöst.
    Trotzdem schön geschrieben.Hoffe doch auf mehr.Vielleicht auch mal mit was lustigerem ;)

Verzeih Andi aber beim durchstöbern ist mir bei der Userin Midna mal was aufgefallen.
    Sie hat einen Stern aber bei der Hauszugehörigkeit steht das sie in keinem Haus is.
    Ist es denn nicht üblich kein Haus auch keine Sterne oder hab ich da jetzt was verpasst? :hmm:
    kann aber wie immer nur ein Fehler sein
    Wollts nur so gesagt haben weils mir sofort aufgefallen und ich neugierig bin :D

Dann bist du auf jeden Fall eine sehr tolerante Raucherin.

;)

Aber sicher doch Andi :D
    Na gut.ich rauche unbedingt nicht gerade dort wo Kleinkinder und Schwangere sind aber ansonsten wo ein Rauchverbotsschild hängt ignoriere ich es wo es nur geht.
    Kapiere ich eh nich warum aufm Bahnhof nicht mehr gequalmt werden darf obwohl es zum Teil auch im Freien is.
    Typisch uns Raucher abzocken und uns aber jegliche Rechte entziehen :menno:

Shaun of the Dead

Die Verarschung zum Horrorfilm Land of the Dead.
    Der Film ist vollgepackt mit schwarzem Humor.Wer Zombiefilme nicht mag sollte sich den aber unbedingt mal angucken.
    Darüber lachen selbst die Horrorfans.hab mich tierisch abgelacht

Blutengel - Seelenschmerz

Kannst du für mich ein Engel sein
    Kannst du für mich schuldig sein
    Stellst du dich ins weiße Licht
    Meine Augen siehst du nicht
    Glaubst du noch an meine Lügen
    Willst du dich nur selbst betrügen
    Krallst dich viel zu fest an mich
    Bitte, bitte glaub mir nicht

Kannst du für mich ein Engel sein
    Kannst du für mich schuldig sein