Wie sieht eure Stammelf aus??

  • Also mal ne FRAge, wen würdet ihr in die erste Auswahl aufnehmen für den Kader seines jeweiligen Favoriten bzw. Nation**??


    Hier alle spieler**


    Tor: Jens Lehmann Robert Enke und Rene Adler
    Abwehr: Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Philipp Lahm,
    Arne Friedrich, Marcell Jansen, Clemens Fritz, Heiko Westermann
    Mittelfeld: Michael BAllack, Thorsten FRings, Thomas Hitzlsperger, Marco Marin, Tim Borowski
    Basti Schweinsteiger, Simos Rolfes, Piotr TRochowski, Jermaine Jones, Davin Odonkor
    Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Helmes, Kuranyi und Neuville


    Meine Elf: Lehmann, Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen, Frings, Ballack, Schweinsteiger, >Borowski, Klose Gomez :D

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

    Einmal editiert, zuletzt von Patty Potter ()

  • Tor: Adler
    Abwehr: Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen
    Mittelfeld: Frings, Ballack, Marin, Schweinsteiger
    Sturm: Gomez, Kuranyi


    Ich vermisse einfach Spieler wie Kehl..naja
    Kommt drauf an worauf man baut...ich baue auf Kreativität...das da oben wäre wohl mit dem lächerlichen kader die beste version =)

  • easy..xD


    Tor: Benaglio
    Verteidigung: Degen, Senderos, Djourou, Magnin
    Mittelfeld: Barnetta, Fernandes, Gygax, Inler
    Sturm: Vonlanten , Streller


    Die von Holland:


    Kasten: Van der Sar
    Verteidigung: Ooijer, bouma, mathijsen, Heitinga.
    Mittelfeld: Van der vaart, Sneijder, Robben, Affelay
    Sturm: Van Nistelrooy, Vennegoor of hesselink

  • Gut, dann spiel ich auch mal Bundestrainer. *g*


    Tor: Lehmann
    Abwehr: Lahm, Metzelder, Mertesacker, Friedrich
    Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger
    Sturm: Klose, Gomez


    Flo, wen hättest du denn noch mitgenommen? ;)

  • Also mit den Stürmern bin ich vollkommen zufrieden ^^
    Die Torhüter sind auch in Ordnung. Wobei ich da Hildebrand anstatt Enke mitgenommen hätte.
    Was die Abwehr betrifft, gibt es sicherlich viele Namen.
    Zuerst einmal "Überraschungen" ... Da gibt es einen Christian Lell der sich in der "Star - Mannschaft" des FC Bayern Münchens einen Stammplatz erkämpfen konnte.
    Oder einen Robert Huth der einen Stammplatz in der Englischen Liga sicher hat. Tasci oder Franz hätte man durchaus auch testen können. Vor allem Franz...Härte in der Verteidigung fehlt den Deutschen. Gentner oder Madlung die eine sehr Starke Saison beim VFL Wolfsburg hatten fehlen auch..bzw. wären eine alternative.
    Was das Mittelfeld betrifft, war ich überrascht das ein Jones und ein Trochowski nominiert worden sind.
    Da hätte ich doch lieber zu Robert Hilbert gegriffen. Kehl und Schneider sind leider verletzt ._. .. Marin oke..aber dann hätte Florian Kringe meiner Meinung auch eine Chance verdient gehabt...
    ja und Sturm, wie gesagt geht in Ordnung. Asamoah wäre lächerlich gewesen...Kießling oder Hanke hätte ich Helmes zwar vorgeszogen, aber gut..was solls


    Aber wir wissen ja nicht welche spieler Löw alle auf seinem "zettel" hatte =)
    es gibt ja noch sehr viele spieler...bloß mir fallen ums verrecken gerade keine anderen ein xD

  • *habs geändert*.


    Naja stimmt schon man kann sagen das ist toll das schlecht* aber jogi hat sich entschieden und nun ja ich denke, diese Mannschaft hat das Zeug dazu den Titel zu holen!! und darauf kommts an**

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Tor: Lehmann


    Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, Friedrich


    Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger


    Sturm: Klose, Gomez



    Ziel: Europameister 2008 ... ;)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Jetzt lässt der Marin daheim -.-"""""""""""""""""
    BOAH man, deutschland versage..bitte Geh unter -.-
    Was wollen die mit einem trochowski? -.-"" Der kann nichts...nur mit dem kopf durch die wand.
    Marin, von der spielweise ein Ribery für deutschland ... ich bin enttäuscht -.-

  • Das ist eben die Schattenseite des Jobs als Trainer der Nationalmannschaft:
    Man muss Spielern, die sich große Hoffnungen gemacht haben, auch schon mal
    enttäuschen. Da möchte ich nicht mit Jogi Löw tauschen... ;)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Ich hätte Marin auf jeden Fall mitgenommen und lieber Trochowski bzw Neuville daheim gelassen.
    Aber gut, zu spät, um sich darüber aufzuregen ... ich stimme Andi zu, mit der Mannschaft ist einiges drin.

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!