User des Monats Dezember

  • das war nun definitiv OT, andi :D




    ähm ja...
    mir ist egrade aufgefallen, wie sehr alex auf platz 3 gerutscht ist.
    Ich dneke, wir versuchen es im januar weiter, zumindest, wenn wir da alle ncoh da sind ;)

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Caesar ist eindeutig cool :D
    aber...er kam zwar, sah bestimtm auch...aber über das siegte lässts sich streiten :lachen:
    wir werden sehen


    Richtig, über das "siegte" lässts sich gerade einmal noch 4 Tage streiten.


    Das heißt, ich muss noch etwas Wahlkampf für Kalle machen? ... :haha:
    Gut, nachdem ihr unser "YES WE CAN" schon weggeschnappt habt, meine ich im Hinblick auf
    den Stimmanteil von kalle - alle, die eine Latein-Phobie haben, mögen mir das bitte verzeihen:
    VIVAT, CRESCAT, FLOREAT!


    Jeder, der nicht weiß, was das heißt, bekommt von mir die Übersetzung, wenn er dann auch
    kalle wählt... :lachen:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • du stiftest leute zum latein an, schäm dich, wir haben ferien :lachen:



    er lebt, glaubt und...glänzte? ok, das war wohl vollkommen falsch, cih bin schlecht in latein :D



    Aber leute, um Alex zu wählen, müsst ihr nicht erst ausgestorbene Sprachen lernen!
    ihr versteht uns auch so!
    wählt uns :D
    ok, wählt sie.

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Wachse, blühe und gedeihe!


    JA, ich hab das große Latinum! Ich bin nicht so blöd, wie ich tue.


    Und was heißt das jetzt?


    Sollen wir jetzt schon Kalle begießen??? :rofl:


    Ich miet mal schnell für Millie noch ein Flugzeug mit Spruchband! :haha:

  • Mit ein wenig Abwandlung aus dem Italienischen und der Initiative "Google sei dein bester Freund" braucht heutzutage kaum jemand noch eine Übersetzung durch Erpressung, Albus - schade, dass das Internet aber auch immer so ein Spielverderber sein muss :P

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Wachse, blühe und gedeihe!


    JA, ich hab das große Latinum! Ich bin nicht so blöd, wie ich tue.

    huuups...naja, meins war ja fast nah dran :rofl: :rofl: :rofl:


    und ich hab nach dem jahr auch das große latinum :D . das kleine hab ch shcon^^
    ein glück fragt keiner nach dem schnitt



    sorry, back to topic.



    ALEX_ UDM JANUAR 09 :D

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Ich habmich immer im Mairegen rausgestellt.. es blieb bei 1,59 1/2...


    wahrscheinlich ist das 1/2 auch schon weg..


    MILLIE!!!!!


    Dann wirst Du im Januar gewählt... Wähler können hier sehr hartnäckig sein.. Myluv hat es fast ein Jahr geschaft.... :D

  • Gibbse mir..also.. die Übersetzung :D


    Er möge leben, wachsen, blühen... :lachen:


    Das ist die wörtliche Übersetzung, wie du das jetzt auf kalle beziehst, ist deine Sache... :haha:



    hab kalle gewählt xD
    sags xD


    Dann hast du dir die Übersetzung ja wirklich verdient:
    Er möge leben, wachsen, blühen... :lachen:



    du stiftest leute zum latein an, schäm dich, wir haben ferien :lachen:


    Tut mir Leid ... äh ... mea culpa, mea MAXIMA culpa ... :lachen:


    Zitat

    er lebt, glaubt und...glänzte? ok, das war wohl vollkommen falsch, cih bin schlecht in latein :D


    Fast, knapp daneben... ;)


    Zitat

    Aber leute, um Alex zu wählen, müsst ihr nicht erst ausgestorbene Sprachen lernen!


    Ausgestorbene Sprache? Wofür macht man denn ganz am Anfang immer diese Einführung? Ohne Latein wäre
    kalle vermutlich nie so vital und seine Wahl bestimmt nicht mehr plausibel... :haha:


    Wachse, blühe und gedeihe!


    JA, ich hab das große Latinum! Ich bin nicht so blöd, wie ich tue.


    Fast, ganz fast. Nur das Vertauschen von Konjunktiv und Imparativ versteh ich nicht ganz? ...


    Zitat

    Und was heißt das jetzt?


    Sollen wir jetzt schon Kalle begießen??? :rofl:


    Nö, groß genug ist er ja scheinbar schon. Ich würde ihn düngen, mit für ihn abgegebenen Stimmen
    geht das bestimmt wunderbar... :lachen:



    Mit ein wenig Abwandlung aus dem Italienischen und der Initiative "Google sei dein bester Freund" braucht heutzutage kaum jemand noch eine Übersetzung durch Erpressung, Albus - schade, dass das Internet aber auch immer so ein Spielverderber sein muss :P


    Aber wirklich, das Internet ist wirklich ein Spielverderber. Man sollte eine Aktion gegen spielverderbende
    Seiten im Internet starten ... jeder halbwegs faire Mensch würde sich daran beteiligen... :lachen:



    Ich gebs zu, ich hab auch gegoogelt. *g* Bei sowas bin ich einfach zu neugierig. :D


    Noch einer, der sich mit dem Spielverderber Internet verbündet? Aber gut, bei dir meine ich zu wissen, dass
    du kalle gewählt hast... :lachen:


    ich google nicht ich bin zu faiul ...


    Lobenswert, äußerst lobenswert... ;)


    es ist zwar OT, aber darauf kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen: Ich werde öfters gefragt warum ich so groß (192 cm) bin. Meine Antwort: Das ist ganz einfach: "Mist in die Schuhe tun und kräftig gießen, bei den Pflanzen wirkt das Wunder.." :D


    Damit habe ich spätestens dann, als ich mir an immer mehr Türen den Kopf angestoßen habe, aufgehört... :lachen:



    Ich habmich immer im Mairegen rausgestellt.. es blieb bei 1,59 1/2...


    wahrscheinlich ist das 1/2 auch schon weg..


    Ja ... im Alter ... und so ... :haha:



    Wieso gebt ihr alle mit Latein an.. Ich kann das auch..


    Hic Forum est.. :lachflash:


    Sehr gut, in der Tat. Hoffen wir, dass Archäologen in 2000 Jahren bei Ausgrabungen im Internet auch Potterunited
    mit deinem Werk finden... :lachen:




    Und noch ein großes Lob an Dumbledore - danach ist mein Beitrag wirklich zu Ende:
    Wie schön, das hier mehr als ... 10 Smileys pro Beitrag möglich sind.
    Sonst hätte ich jetzt wirklich ein Problem gehabt. Vielen Dank! ... :lachen:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Kalle hat dich ebstimmt bestochen :P
    gibs zu.
    So locker bist du doch sonst nicht und smileys nehmen seh cih dicha uch nie :lachen:



    Zitat von »phinneas«

    Zitat

    Tut mir Leid ... äh ... mea culpa, mea MAXIMA culpa ... :lachen:

    ich versteh dich schon. so...raten kontne cih schon immer. udn cih weiß was mea heißt. udn maxima und culpa :D



    Zitat

    Ausgestorbene Sprache? Wofür macht man denn ganz am Anfang immer diese Einführung? Ohne Latein wäre
    kalle vermutlich nie so vital und seine Wahl bestimmt nicht mehr plausibel... :haha:

    Einführung? Ich hab Latein gewählt, um nicht im mathematischen zweig zu landen. Der Rest war mir total egal :lachen:




    Und wenn Kalle dadurch nciht UDM werden wprde, sondern Alex....
    Dann ist es das wert, Latein los zu werden^^
    nix gegen kalle, hier aml am rande erwähnt :lachen:

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!