User des Monats Dezember

  • Ausserdem würden wir die richtige Bedeutung des Satzes gar nicht richtig deuten können,wenn wir Google nicht hätten.. denn es ist ja bekannt..


    Errare humanum est


    :lachflash:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Dumbledore, Interesse in Latein ist doch kein Verbrechen... :lachen:



    Kalle hat dich ebstimmt bestochen :P
    gibs zu.
    So locker bist du doch sonst nicht und smileys nehmen seh cih dicha uch nie :lachen:


    Ich bin unbestechlich, es sei den, ich besteche mich selber... ;)


    Von Zeit zu Zeit muss der Ernst eben auf der Strecke bleiben ... und die Smiley-Aussage ist mal so was von falsch.
    Dazu sollte eigentlich Dumbledore mehr zu sagen wissen... :lachen:


    Zitat

    ich versteh dich schon. so...raten kontne cih schon immer. udn cih weiß was mea heißt. udn maxima und culpa :D


    Umso besser, dann kann man Unterhaltungen bei Potterunited ja noch etwas niveauvoller machen, indem man ihnen
    einen leichten lateinischen Touch gibt... :haha:


    Zitat

    Einführung? Ich hab Latein gewählt, um nicht im mathematischen zweig zu landen. Der Rest war mir total egal :lachen:


    Hm ... glaub mir, Mathe wäre vernünftiger gewesen, da hat man noch genug lateinische Ausdrücke... ;)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • *räusper räusper*
    du weißt wir spammen alles voll hier?


    ok...um das wenigstens legal zu tun, put ich alles mal in nen spoiler.

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Stimmt, Albus, ich habe Kalle gewählt. *g* Hab ihn schließlich auch vorgeschlagen. Aber den anderen Usern würde ich es natürlich auch gönnen, verdient hätten es wieder (fast) alle. :)


    Das ist das ewige Problem, das man bei solchen Wahlen immer hat: Verdient hätten es viele.
    Der Meinung bist nicht nur du ... und darüber soll auch mein kleiner Wahlkampf nicht hinwegtäuschen... :lachen:



    *räusper räusper*
    du weißt wir spammen alles voll hier?


    Da hast du leider Recht, auch wenn ich mich erinnere, dass Dumbledore immer ein sehr toleranter Mod
    gewesen ist... :lachen:
    Aber die Spoiler-Variante ist nicht schlecht:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Ich hoffe, bei der nächsten Wahl, also im Januar, machst du keinen Wahlkampf für nen eigenen Kandidaten, sondern bist kuchenscharf und hilfst uns ;)
    dein kandidat ist eindeutig, trotz des schlechteren wahlspruchs, erfolgreicher als unserer^^




    ich führ mal unsren unterhaltsamen Spoiler fort, damit komme ich mir wenigstens besser vor. Und es lesen nur die mit, die neugierig sind und kener kann sagen, wir spammen im falschen bereich. Spoiler sind erlaubt :D

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Ich hoffe, bei der nächsten Wahl, also im Januar, machst du keinen Wahlkampf für nen eigenen Kandidaten, sondern bist kuchenscharf und hilfst uns ;)
    dein kandidat ist eindeutig, trotz des schlechteren wahlspruchs, erfolgreicher als unserer^^


    Naja, zu einem Stück Kuchen sag ich ja eigentlich nie nein ... schauen wir mal, was andere
    Kandidaten so bieten, ein neues Portal war beispielsweise schon nicht schlecht... :lachen:





    Nächstes Jahr ist er dann ja vielleicht selbst Kandidat :lachen:


    Das wäre wirklich gemein, da könnte ich gar nichts mehr machen.


    Einen anderen Kandidaten kann ich dann nicht mehr unterstützen und Werbung in eigener Sache macht keinen
    Spaß... :haha:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • das ist doch unser spruch :Oo:
    aber noch heißt er no, we can't...erst im Januar ehoßt er dann YES WE CAN
    oder uns fällt bis dahin was originelleres ein.
    Barack Obama ist auch shcon wieder zu mainstream :lachen:

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • We = deine Wahlanhänger und du :lachen:


    Gute Idee, vielleicht wende ich mich gleich an die Obama-Wähler... :lachen:


    Vorerst muss ich mich aber noch mal an die unentschlossenen Wähler wenden, damit der change auch
    eine Zukunft hat und kalle die neue Startseite nicht wieder wegnimmt. Dann hätte ich ja gar nichts mehr,
    weder Portal, noch Kuchen... :haha:


    ESEL! :lachen:


    Das war ja klar... :lachen:


    Ich sehe schon, mir steht die Rolle als Wahlkampfbeauftrager besser. Da profitiert man in jeder Hinsicht... ;)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Ganz einfach, ich schau mir die Kandidatenliste an und wähle dann ganz individuell... :lachen:


    Lassen wir kalle doch erst mal gewinnen, dann können wir immer noch weiter sehen... :haha:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!