WM 2010 // Finale - Holland vs. Spanien - Wer holt seinen ersten Titel?

  • Ich fand die Titelseite der Augsburger Allgemeinen heute Morgen so genial - Nicki, du dürftest wissen, wovon ich spreche... :D


    Der Kommentar "Er wusste zu viel"


    Für alle, die nicht wissen, wovon ich spreche: http://www.augsburger-allgemei…content/epaper/home_2.pdf


    :D

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Der Kommentar "Er wusste zu viel"


    Da habe ich mich heute mittag auch schlapp gelacht :rofl:


    Es könnte aber mein erstes WM Finale sein das ich nicht anschaue, weil es mir wirklich absolut egal ist wer gewinnt. Sonst hatte ich immer meine Sympathiemannschaften, aber dieses mal :hmm
    Wenn Spanien gewinnt, könnte unser Team immerhin von sich behaupten (mit Ausnahme von Serbien) nur vom Titelgewinner geschlagen worden zu sein - aber bei der Leistung am Mittwoch hätten das Argentinien und England wohl auch geschafft. ;)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Dieser paranormale Dereckskrake.. pfft! JETZT muß er auch nicht mehr tippen. Ich hätte bei GRIECHEN - zum Spanier wär ich auch nicht gegangen - einen schönen Octopus-Teller haben können :lachen:


    In 4 Jahren hoffe ich, dass Flo und ich noch hier sind und dann legen wir euch jeden Abend eine 1-A Sendung hin.
    Bis dahin wird die Technik nch QUANTENSPRÜNGE machen und wir sind live dabei und es wird NICHTS zensiert :muaha:
    Die journalistische Freiheit nehmen wir uns.


    Ich bin live dabei, wenn Flo den Flitzer gemacht hat und das Forum zu WELTRUHM läuft :lachflash:


    Boa.. es ist zu heiß...ich hatte auch noch nicht meine Medizin..


    :zunge:

  • Zitat

    In 4 Jahren hoffe ich, dass Flo und ich noch hier sind und dann legen wir euch jeden Abend eine 1-A Sendung hin.
    Bis dahin wird die Technik nch QUANTENSPRÜNGE machen und wir sind live dabei und es wird NICHTS zensiert :muaha:
    Die journalistische Freiheit nehmen wir uns.


    Ich bin live dabei, wenn Flo den Flitzer gemacht hat und das Forum zu WELTRUHM läuft :lachflash:


    Zu Punkt 1: Ja ... Warum nicht schon in zwei Jahren zu EM? :)
    Punkt 2: ... Ich schreib mir fett über den ganzen Körper Potterunited, stürme das Spielfeld und klatsch diesem Puyol noch eine... :menno:


    Und sollte Brasilien uns im Finale schlagen, lass ich die riesige Jesusstatue aus Rio mitgehen. Wird dem Zoll schon nicht auffallen. :lachen:
    Die Platzieren wir dann mitten in den Vorgarten von Günther Netzer. :muaha:

  • Und sollte Brasilien uns im Finale schlagen, lass ich die riesige Jesusstatue aus Rio mitgehen. Wird dem Zoll schon nicht auffallen. :lachen:
    Die Platzieren wir dann mitten in den Vorgarten von Günther Netzer. :muaha:


    Junge, deine Fantasie gefällt mir... :lachen:


    Bräuchtest du für die Statue zufällig noch jemanden zum Anpacken? Ich wäre dabei... :D

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Hab vor drei Monaten schon gesagt, dass Spanien Weltmeister wird. Paul hat's bestätigt. Also kann nix mehr schiefgehen. :D


    Schade, dass das Finale Niederlande - Deutschland nicht geklappt hat, aber Spanien - Niederlande ist auch schön. Da können gleich mehrere Rekorde erstellt werden.


    Also, heute abend Spanien. Aber sollte es Holland werden (und Spanien schei*e gespielt hat), wär das auch nich so schlimm. Ich mag beide Länder und die Landsleute sehr sehr gerne (bedingt durch zahlreiche Urlaube als ich klein war und auch später). Sowas prägt natürlich. xD

  • Habe ebenfalls vor der WM gesagt, dass Spanien Weltmeister wird, was natürlich auch meinem Punktestand im Tippspiel gut tun würde :D


    Ich liebe den spanischen Fußball, darum würde ich der Mannschaft den Titel auf jeden Fall gönnen. Verdient hätten sie es sowieso. Aber ich würde auch nichts gegen einen Sieg der Holländer sagen :)


    Gute Voraussetzungen also. Ich will ein gutes Spiel! :D

  • Viele ge gönnen es ja den Niederlanden, weil da ein paar
    Bayernspieler dabei sind! ;)


    Ich denk trotzdem, dass es Spanien schaffen wird!


    Ausserdem sind wir dann gegen den Weltmeister ausgeschieden
    und dann tuts nochmal weniger weh, die Bronzemedaille zu haben
    und nicht die Goldene! :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!